Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

121

Montag, 13. April 2009, 23:17

Lohnt sich The Pitt? Also ist da ein neuer, großer Ort enthalten, wie in SI?
"Don't eat the fucking candy!"

122

Dienstag, 14. April 2009, 11:39

Hat jemand nen Plan ab wann das 3. Addon erhältlich ist?

123

Dienstag, 14. April 2009, 11:41

letzte info war mitte bis ende Mai

124

Dienstag, 14. April 2009, 11:44

Das ging ja fix, Danke.
Mist, ich hab die ganze Zeit gedacht, dass man es noch im April kommt.

125

Dienstag, 14. April 2009, 19:35

Hi, hab heute "The Pitt" durchgespielt und am Ende (oder bessergesagt währenddessen) ist mir was aufgefallen. Und zwar hatte ich plötzlich nur noch 280 Inventarplätze. Vorher allerdings 300.

Nun meine Frage: Was könnte da schiefgelaufen sein? Oder hab ich irgendwas übersehen?

126

Dienstag, 14. April 2009, 23:12

Hast du vielleicht deine Ausrüstung geändert wodurch dir ein Stärkebonus abhanden geht?
Schließlich ist diese Angabe ja keine Angabe der Anzahl sondern des Gewichts der Gegenstände die man mit schleppen kann und diese hängt ja von der Stärke des Charakters ab ;)

127

Mittwoch, 15. April 2009, 00:05

Zitat

Original von Yildirim
Hast du vielleicht deine Ausrüstung geändert wodurch dir ein Stärkebonus abhanden geht?
Schließlich ist diese Angabe ja keine Angabe der Anzahl sondern des Gewichts der Gegenstände die man mit schleppen kann und diese hängt ja von der Stärke des Charakters ab ;)

Ah super, genau daran lag es. Hab die Powerrüstung mit der wintertauglichen T-51b-Powerrüstung getauscht und deshalb gleich 2 Stärke (= 20 Gewicht) weniger.

Danke dir, Yildirim! :D

128

Montag, 20. April 2009, 18:15

Neues Fallout 3 Addon angekündigt?

http://www.golem.de/0904/66590.html

129

Montag, 20. April 2009, 18:18

Hört sich eher nach einem neuen Teil als nach einem Addon an.
Technisch war Fallout 3 bereits sehr gelungen und somit wäre das Verwenden der selben Engine und der selben Techniken nicht unbedingt nachteilig. :)

130

Montag, 20. April 2009, 20:13

Stimmt tönt eher nach einem eigenen Spiel als nem Addon, warum es nicht Fallout 4 werden soll, ist mir aber ein wenig schleierhaft, nun ja, das Ambiente und ne ähnliche Story wie in Teil 3 kanns schon wieder werden, von mir aus. :D

131

Montag, 20. April 2009, 23:47

3. Addon Pack wird Broken Steel heissen und 150 Achievement Points haben. Man wird wieder der Lone Wanderer sein und bis Level 30 spielen können. Mit neuen Perks usw. :D

Diesmal muss man das Capital Wasteland von der Enclave befreien.

3 Achievements mit Level 30 Neutral Gutes und Böses Karma!

132

Dienstag, 21. April 2009, 18:33

In der News steht

Zitat

In Broken Steel muss man das Hauptspiel bereits abgeschlossen haben um in den Genuss der neuen Gebiete und Aufgaben zu kommen.


Stimmt das?
Wird die Levelgrenze dann auch erst nach beenden des Hauptspiels angehoben?
Wenns wirklich so wäre könnt ich die Zwangspause auch beenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (21. April 2009, 18:33)


133

Dienstag, 21. April 2009, 19:40

Wieso denn eigentlich Zwangspause? Das Addon ist doch bestimmt so konzipiert, dass man auch so die 30 erreichen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deku« (21. April 2009, 23:05)


134

Dienstag, 21. April 2009, 20:33

Wär ja Zeit, dass diese Levelbegrenzung (zumindest von 20) aufgehoben wird. Finds fast schon ein wenig ne Verarschung, spiele Fallout 3, das Hauptquest noch nicht abgeschlossen, dafür am Nebenquests abgrasen, irgendwann auf Lvl20 und dann macht der Rollenspiel-Teil bis auf noch Bücher sammeln einfach kein Spass mehr.

135

Dienstag, 21. April 2009, 22:31

yay :biglaugh::

Another bit of good news for Fallout 3 players: "The new DLC will also include more weapons, enemies and perks, including one that can bring back your dog when he's killed."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (21. April 2009, 22:32)


136

Mittwoch, 22. April 2009, 06:42

Zitat

Original von MiNDmaZing
yay :biglaugh::

Another bit of good news for Fallout 3 players: "The new DLC will also include more weapons, enemies and perks, including one that can bring back your dog when he's killed."


mit dem hund wiederbeleben ist ja genau so wie in fable 2 bei dem add-on :biglaugh:

137

Mittwoch, 22. April 2009, 08:31

Was bedeutet denn „sondern gewährt Gamern endlich ein offenes Ende“.

Ich habe das Hauptspiel durch und bin kurz vor Level 20, hatte aber
mehrere Speicherpunkte vor dem Ende angelegt.
Wenn ich einen der Speicherpunkte jetzt nach erscheinen der dritten
Erweiterung lade ,gibt es dann bei Level 30 kein Ende mehr, oder wie
darf ich das verstehen?

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 22. April 2009, 09:29

Hi ich hab die UK Version von Fallout 3 und will mir alle drei Addons auf einmal holen weil ich eh schon Level 20 bin und ohne dieses "Ring" nachdem man nen Gegner oder ne QUest beendet hat ists langweilig ^^. Wenn ich mir die Addons auf dem Deutschen Marktplatz runterlad funzen die dann mit meiner Uk Version, ich weis das es mit der Ösi geht aber UK Version ist ja komplett auf Englisch! Oder sprechen dann auf einmal alle Deutsch ^^.

139

Samstag, 25. April 2009, 18:18

Bei mir ist gerade, als ich the Pitt durchspielen wollte, das Spiel abgestürzt. Meine Automatischer Spielestand ist nun beschädigt. Kann ich den niemals mehr laden? oO

140

Sonntag, 26. April 2009, 19:20

Hallo zusammen

Nachdem ich ja gehört habe das Operation Archaron nicht so der brüller ist und man sogar durch diese Maschiene nicht mal seinen eigenen Char steuert bzw das Equip nicht mit nimmt im weiteren Spielverlauf wollte ich mal fragen wie das mit The Pitt ist.

Spielt man im 2 DLC seinen Char aus dem Hauptspiel weiter ? wenn ja behällt man die Items usw für das nächste DLC z.B bzw im groben spielt man wieder seinen eigenen Char ?

Geht das Game direkt nach ende der Haupt Story weiter oder ist the Pitt mitten drinn anzusiedeln.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand der das Game durch hatt und sich gut mit auskennt mir einige Dinge zu posten kann.

Thema bewerten