Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. April 2009, 13:50

Einschicken ?

Hi, hb mla ne Frage, hab heute den ROD gehabt und will miene Konsole nu einschicken ich wüsst aber vorher gern, wie das is, muss man die Festplatte mit einschicken oda darf man die behalten, wiel ich nich wirklich bock druaf hab, das meine Saves und alles dann weg is

2

Donnerstag, 23. April 2009, 13:52

Ich durfte meine HD behalten
Hier ein Thread der Dir auch noch weiterhelfen könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (23. April 2009, 13:52)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. April 2009, 19:06

Die Festplatte darf man behalten!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

4

Donnerstag, 23. April 2009, 20:24

ruf ms an, die sagen dir alles

5

Donnerstag, 23. April 2009, 20:30

RE: Einschicken ?

Zitat

Original von Copyman
Hi, hb mla ne Frage, hab heute den ROD gehabt und will miene Konsole nu einschicken ich wüsst aber vorher gern, wie das is, muss man die Festplatte mit einschicken oda darf man die behalten, wiel ich nich wirklich bock druaf hab, das meine Saves und alles dann weg is


Schon angerufen? Achte auf das Netzteil, wenn es rot leuchtet, kannst Du die Konsole zu Hause halten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Freitag, 24. April 2009, 08:35

Verstehe sowieso nicht, warum kann man kein Netzteil kaufen?

7

Freitag, 24. April 2009, 08:44

Zitat

Original von xbox899
Verstehe sowieso nicht, warum kann man kein Netzteil kaufen?


Man kann ein Netzteil kaufen. Aber warum soll ich mir eins kaufen, wenn mein kaputtes repariert, oder kostenlos ersetzt wird?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Freitag, 24. April 2009, 08:52

Na das verstehe ich ja.
Aber ich habe noch nie ein Netzteil in einem Geschäft gesehen?

9

Freitag, 24. April 2009, 09:07

Weil die Nachfrage gering sein dürfte. Bei Amazon kannst Du eins bestellen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Freitag, 24. April 2009, 09:18

anrufen, Problem beschreiben. Dann sagen die dir was du machen sollst.

Hatte 2 Mal den RoD. Einmal Netzteil, einmal Laufwerk.

Netzteil musste ich nicht mal einschicken, die haben mir Ersatz geschickt.

Das andere Mal die Konsole einschicken. Die sagen dir allerdings was du genau eischicken musst. Mir haben sie gesagt: alles raus. Auch die Blende vorne. Festplatte sowieso. Keine Kabel mitschicken. Kein Spiel in der Konsole lassen.

Service funktioniert sehr sehr gut, kann man nicht meckern.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

11

Montag, 1. Juni 2009, 11:56

So hab gestern auch nen RoD bekommen, nach 5 Minuten machts im Spiel krxxlrz, ich krieg gräuliche oder weisse Streifen übers Bild und das Bild friert ein. Wenn ich im Hauptmenü bin kommt nach ca. 5 min oder so einfach ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich sie dann wieder anmache zeigt er mir nen RoD an!

Aber nu is meine Garantie seit einem Monat nicht mehr Gültig, was mache ich jetzt?

MfG Ex
GermanSimRacing.de - GSR


12

Montag, 1. Juni 2009, 12:03

anrufen
schildern

und auf kulanz hoffen.

auch die grafik fehler mit erwähnen
usw.

13

Montag, 1. Juni 2009, 12:34

Hehe, anrufen ist gut, mir wird gesagt ich soll auf xbox.com meine Xbox registrieren .... Mal sehen wohin das geht!

€dit: Ja super, Seite kann nicht geladen werden ...
GermanSimRacing.de - GSR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Explosivo« (1. Juni 2009, 12:34)


14

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:05

Du musst da dich anmelden weil du nur Online die Reperatur aufgeben kannst. Keine Ahnung wie das mit RoD und Garantie abläuft kann aber auch sein das du es bezhalen musst. Nachdem du dann die Reperatur aufgegeben hast bekommste per Email nen Lieferschein und rufst bei UPS an und die schicken dann einen Faherer vorbei der dir das Paket abholt und dann musste warten. Jaja umständlich, ich weiß...

15

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:02

Genau so ist es jetz auch, morgen kommt er und nimmt sie mit! Garantie habe ich irgendwie mit der Registrirung meiner Xbox bekommen, kostet als nichts! Hoffe das die das Fix fertig machen, will endlich wieder meine Runden drehen! :(
GermanSimRacing.de - GSR


16

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:11

Die haben momentan nicht viel zu tun. Meine Xbox wurde diesen Dienstag (!) abgeholt und auf xbox.de steht das sie schon wieder auf dem Weg zu mir ist.

Klasse Service aber so oft wie ne Xbox kaputt geht darf man das auch erwarten!

Thema bewerten