Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Motorstorm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 8. April 2007, 11:12

Ich will auch wieder Motorstorm spielen! Hab es gerstern in nem Video gesehen und war sofort total kribbelig! :biglaugh:

Hoffentlich ist die PS3 bald wieder da, dann gehts gleich ab in den Matsch!

Derzeit helf ich mir mit der Ersatzdroge Burnout - Dominator, das fetzt auch gewaltig! Ich sag nur: Schnell, schnell, schnell, NEIN ... - Oh Scheiße, da war ne Wand! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

62

Sonntag, 8. April 2007, 11:30

Zitat

Original von ltl.vamp
Was bekommt man bei anderen Spielen nach dem Durchspielen? :biglaugh:


Manchmal bekommt man halt was :(

Hab mir doch so viel Mühe gegeben :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

63

Sonntag, 8. April 2007, 11:37

Zitat

Original von ltl.vamp
Was bekommt man bei anderen Spielen nach dem Durchspielen? :biglaugh:


bei der 360 öffnet sich dann das Laufwerk mit einem Lutscher drinne :biglaugh:

Naja aber ist doch in Ordnung so, ich wüsste auch nicht was man sonst so bekommt ? Sind n bissle wenig Strecken aber die Fahrzeuge die man bekommt sind cool :]

64

Sonntag, 8. April 2007, 11:37

Zitat

Original von SoulRISE
Manchmal bekommt man halt was :(


Adrenalin vom Anfang bis zum Ende, das ist gut für die Durchblutung und man kann auf andere Drogen verzichten! :biglaugh:

Hatte gestern 10 Minuten Burnout - Dominator gespielt bevor es auf die Piste ging und war noch ne Stunde lang aufgekratzt wie nach 4 RedBull!

Eigentlich seltsam das immer auf die bösen Killerspiele losgegangen wird, so richtig "infiziert" wird man doch nur von Rennspielen! :help:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 8. April 2007, 11:38

Zitat

Original von SoulRISE
Ich bin durch, uff!!!

...

Zum Abschluss noch zwei Rennen in der Cockpitansicht gefahren, das ist einfach nur geil!

...



Cockpitansicht??? Wo gibt's die denn?? ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 8. April 2007, 11:56

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von SoulRISE
Ich bin durch, uff!!!

...

Zum Abschluss noch zwei Rennen in der Cockpitansicht gefahren, das ist einfach nur geil!

...



Cockpitansicht??? Wo gibt's die denn?? ?(


-> Motorhauben-Kamera (Autos), Ego-Perspektive (LKWs), nahe Heckansicht (Quads usw.) usw... das meint er wohl.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

67

Sonntag, 8. April 2007, 15:06

Jup, die meine ich. Absolut genial, mittendrin, das Spiel ist der Hammer!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

sir_addi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Untergeis

Beruf: Schüler, leider

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 9. April 2007, 11:19

kann mir mal jemand verraten wie man zum gott im multiplayer wird? bin jetzt schon ewig lange legende. vielen dank schonmal für die hilfe.

69

Montag, 9. April 2007, 11:29

Zitat

Original von sir_addi
kann mir mal jemand verraten wie man zum gott im multiplayer wird? bin jetzt schon ewig lange legende. vielen dank schonmal für die hilfe.


ich glaub man muss eine bestimmte anzahl an rennen fahren ( 10, 20, ...) um bestimmte bezeichnungen zu erreichen. je nachdem wie viel man gewinnt ändern die sich wohl auch etwas.

genau weiss ich des auch net und rausfinden werd ich es woh auch nicht tun da bei mir nachm onlinespiel absturz / bug die statistik gelöscht wurde.

ps

ich sachs nochmal für alle:

FAHRT MIT SIXAXIS UND MOTORHAUBENANSICHT ! so macht motorstorm am meisten spaß, auch wenns am anfang etwas schwerer is, es lohnt sich !

sir_addi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Untergeis

Beruf: Schüler, leider

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 9. April 2007, 13:25

das kann gut sein, also mit den bestimmten rennen fahren. habe nämlich einen gott mit 12 gewonnen rennen getroffen, ich habe wenigstens 31.

aber mal was anderes.

wie wäre es wenn man mal auflistet welches fahrzeug welchem in der realität (sowas gibts ja auch noch) nachempfunden ist.

finde zum beispiel das der ozutus daimyo (renntruck) dem vw racetouareg recht nahe kommt.außerdem kann man von der wulff enduro sehr auf ein motorrad von bmw schließen, achtet da mal auf das standarddesign.
wie seht ihr das und habt ihr da noch ein paar beispiele?

71

Montag, 9. April 2007, 20:45

Was geht denn mit Motorstorm ab. Meine Rang ist futsch. Bin wieder ne NULL. Obwohl ich über 100 Rennen gefahren war?! Weiß jemand was?! Hatte mein 45% Sige zum Schluss. Was soll der mist?!

72

Dienstag, 10. April 2007, 09:23

Zitat

Original von GerryLeeLive
Was geht denn mit Motorstorm ab. Meine Rang ist futsch. Bin wieder ne NULL. Obwohl ich über 100 Rennen gefahren war?! Weiß jemand was?! Hatte mein 45% Sige zum Schluss. Was soll der mist?!


Hm? Also bei mir war gestern noch alles in Ordnung. Kauft Euch mal Headsets ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

73

Dienstag, 10. April 2007, 09:52

Meins ist seit 2 Wochen bstellt! Bei Atelco die bekommen die Irgendwie nicht rein. Werde die Bestellung wohl canceln müssen!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 10. April 2007, 16:13

Mein Headset ist seit über ner Woche bestellt... ;(

75

Dienstag, 10. April 2007, 19:04

atelco hat mir gemailt letzte woche dass sie das headset erst am 11.04 bekommen...

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 10. April 2007, 20:01

Zitat

Original von PotatoFritz
Mein Headset ist seit über ner Woche bestellt... ;(

welches headset nutzt ihr denn ?(
bin gaaaaaaaaanz kurz davor mir die kiste zu kaufen.
angepeilter termin ende mai/anfang juni :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (10. April 2007, 20:02)


77

Mittwoch, 11. April 2007, 12:02

Ich bin immer hinundhergerissen! Motorstorm ist wirklich der Burner. Aber der Rest?! Hätte die PS3 kein Blu-Ray Laufwerk hätte ich die glaube ich schon wieder verkauft! Aber so, lohnt sich die Anschaffung allemal. Zumal, meine wirklich auch fast nie die Stufe 1 beim Lüfter überschreitet. Zu Anfang schon, aber die letzten 2 tage beim DVD schauen nichts zu hören. Und beim Spielen von Motorstorm geht die zwar zwischenzeitlich mal auf Stufe 2, wenn ich dann aber etwas im Menue bin, drosselt der Lüfter wieder runter. Sehr geil (Hat sich wohl eingelaufen das Teil). Aber wenn ich mir die anderen Speiel anschaue, hat die 360 überall die nase vorn. Also, wenn nur Geld für eine der Beiden Konsolen da ist, lieber die 360 holen. Am Besten aber beide!!!!! Hat jede was für sich und beide zusammen sind perfekt :)

EDIT: Headset ist das Logitech Mobile Pro Headset refresh
habe es jetzt bei Atelco abbestellt und bei Amazon für 4 EUR mehr geordert. Laut Atelco bekommen die das erst wieder am 18. April!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GerryLeeLive« (11. April 2007, 13:45)


78

Mittwoch, 11. April 2007, 20:03

VERDAAAMMT! Jetzt habt ihr mich so heiss auf Motorstorm gemacht das ich es auch kaufen muss...
Ist das Game echt so geil?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 11. April 2007, 20:07

Zitat

Original von Kyuubi no Youko
VERDAAAMMT! Jetzt habt ihr mich so heiss auf Motorstorm gemacht das ich es auch kaufen muss...
Ist das Game echt so geil?


Äh... JO!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 11. April 2007, 20:07

Hast du die Demo noch nicht gespielt? Macht echt Laune. Leider sind die Gegner nicht gerade die hellsten in der Demo.
Im ersten Rennen gleich erster :rolleyes:
Das kann ich mir nicht so recht vorstellen es sei den ich bin ein Naturtalent.
Wenn ich es mir recht überlege könnte das sogar zutreffen :biglaugh:

Thema bewerten