Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead or Alive 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:08

X ist bei mir Schlag 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

302

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:36

Spielt eigtl jemand DOA4 an seinem Monitor? Funktioniert das mit der Auflösung und so alles oder gibt es Bugs wie bei PGR3? Hab ja leider keinen TV der 60Hz unterstützt...

303

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:59

Hidden Stages

Also:
Nassau Station: wird unlocked wenn Ihr Nicole freigespielt habt (s.o.)

Tatami Stage: wenn Ihr von allen (auch den freigespielten)Charakteren alle Kostüme habt und mit jedem Charakter im Sparring Mode seine Übungen absolviert habt, kann man die Tatami Stage auch außerhalb des Sparring Modes auswählen.

Schönen Gruss, sternenschwinge

304

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:12

hey leute,

ich bin DoA neuling ^^ und hab ein paar fragen

und zwar zum storymodus....ich schaffe es bis zur ersten zwischensequenz immer spielend leicht die leute zu besiegen doch dann nach 3-4 duellen kommt ja diese zwischensequenz und bei dem gegner scheitert es bei mir immer und ich verstehe nicht warum. das ist voll frustrierend. geht es da anderen auch noch so? zweite frage: wenn ich dann k.o. bin zählt ein counter von 9 sekunden runter und jetzt mal eine blöde frage: was muss ich da dann machen? gibt es da dann noch ne chance wieder einzusteigen an der stelle? ich weiß nicht was ich da machen soll das handbuch hat mir auch nicht unbedingt weitergeholfen.

für hilfe wär ich dankbar :biglaugh:

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

305

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:24

Zitat

Original von Eishölle
hey leute,

ich bin DoA neuling ^^ und hab ein paar fragen

und zwar zum storymodus....ich schaffe es bis zur ersten zwischensequenz immer spielend leicht die leute zu besiegen doch dann nach 3-4 duellen kommt ja diese zwischensequenz und bei dem gegner scheitert es bei mir immer und ich verstehe nicht warum. das ist voll frustrierend. geht es da anderen auch noch so? zweite frage: wenn ich dann k.o. bin zählt ein counter von 9 sekunden runter und jetzt mal eine blöde frage: was muss ich da dann machen? gibt es da dann noch ne chance wieder einzusteigen an der stelle? ich weiß nicht was ich da machen soll das handbuch hat mir auch nicht unbedingt weitergeholfen.

für hilfe wär ich dankbar :biglaugh:


einfach einmal auf den Start Knopf aufm Gamepad drücken.

@sternenschwinge :

Hast du die sparringmodi schon durch ? Ich komme da partout bei La Mariposa beim Combo Deja Vu (glaub 54 oder so) nicht weiter. Da wird doch glatt folge Knopffolge erwartet:

Halber Kreis Y+B * Links,Rechts Y+B * ganzer Kreis Y+B

Ich habe keine Ahnung wie ich das jemals schaffen soll, bzw. es steht nirgends was dieser Punkt in den Moves bedeutet (hier *). Auch ist mir nicht wirklich klar, ob zb bei Y+B die beiden Knöpfe so gedrückt werden müssen das sie in der Anzeige unten übereinander oder nacheinander dargestellt werden, wohlgemerkt beide natürlich gleichzeitig gedrückt ????!? Hoffe jemand kennt sich da schon gut mit aus
Spielen geht immer :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kneipenpolizist« (25. Januar 2006, 21:33)


306

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:31

Zitat

Original von comic
Spielt eigtl jemand DOA4 an seinem Monitor? Funktioniert das mit der Auflösung und so alles oder gibt es Bugs wie bei PGR3? Hab ja leider keinen TV der 60Hz unterstützt...


Kann mir das keiner sagen? Und welche Einstellung ist nun eigtl die beste? Hab 1280x1024 an meinem 17" CRT eingestellt im 4:3 Format.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

307

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:36

Zitat

Original von comic

Zitat

Original von comic
Spielt eigtl jemand DOA4 an seinem Monitor? Funktioniert das mit der Auflösung und so alles oder gibt es Bugs wie bei PGR3? Hab ja leider keinen TV der 60Hz unterstützt...


Kann mir das keiner sagen? Und welche Einstellung ist nun eigtl die beste? Hab 1280x1024 an meinem 17" CRT eingestellt im 4:3 Format.


Also ich habe auf meinem TFT 1280x720 eingestellt, ist bei den meisten Spielen die gängiste Auflösung, wobei dann halt oben und unten schwarze streifen sind. Bin jetzt zu faul das zu ändern, aber 4:3 sollte doch gut gehen, nachdem was ich da gelesen habe :D
Spielen geht immer :)

308

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:46

16:9 und 1280 x 1024 hat man keine pal balken und es läuft konstant auf 60 hz,


übrings hatte ich was übertrieben ich hatte es jedenfalls gestern durch.

und bin eher entäuscht denn es ist jetzt schon langweilig

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

309

Mittwoch, 25. Januar 2006, 22:02

Hey, hab das Spiel jetzt auch endlich!!
Der Paketbote hat glückicherweise genau innerhalb der halben Stunde geschellt, in der meine Mutter grade kurz zuhause war!!
Nach 3 Stunden im VERSUS-Modus mit nem Freund hab ich jetzt vorhin auch den StoryModus begonnen und hab jetzt mitterweile mit 9 Charakteren die Endsequenz erreicht, muss mich jetzt ranhalten, will endlich den HALO-Typen ^^

Aso: Wenn einer gleich mit ein paar Runden bei XBLive zocken will (so ab 22.15 oder ab halb 11) -> XBLiveTag: TVAbraxas

310

Mittwoch, 25. Januar 2006, 22:21

Läuft das Spiel im live modus ohne ruckeln?Habe gehöhrt das es heftig ruckel soll.So krass dass mann gar nicht spielen kann.Und wenn nicht dann schreibt bitte ob ihr eine loby aufgemacht habt und welche leitung?Danke.

311

Mittwoch, 25. Januar 2006, 22:27

Dead or Alive

Also ich sage zum diesem Spiel naja wenn ich es mit Tekken vergleiche keine schanz.Tekken ist für eindeutig besser.die Grafig von dead or Alive 4 ist ok aber immer das selbe.Immer die selbe Schläge und tritte also da hätten sie schon mal neues bringen können.Und die Charaktere sehen sehr schwach aus da kann mann nicht von next generation reden da sind die von Tekken 5 noch besser animiert.

312

Mittwoch, 25. Januar 2006, 22:29

Habe eben mit Helena im Time Attack Mode ganze 50 Minuten gespielt. 35 Minuten davon widmete ich Alpha diesem kleinen grünen Teufel.
Ich komm auf ihre Kombos einfach nicht klar, kann die auch nicht blocken irgendwie (?). Im Story Modus hab ich sie ja auch öfter gepackt, aber halt nur 1 Runde.
Hab die Konsole jetzt ausgemacht, heisst irgendwann nochmal alles von vorne.
Frust...

313

Mittwoch, 25. Januar 2006, 22:34

bin ja mal gespannt auf morgen wenn ich es dann hier habe..

aber an meine all time fav. King of fighters und fatal fury wird es eh nich rankommen

BITMAP RULEZZZ!!
S.N.A.F.U.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

314

Donnerstag, 26. Januar 2006, 00:02

Zum xBox Live Modus:

Es ruckelt teilweise gar nicht, teilweise sehr stark. Dass scheint auch nicht reproduzierbar zu sein, es kann vorkommen dass du gegen einen Spieler ein ganz flüssiges Match hast und beim nächsten Mal ist es stark am Ruckeln.

Interessant ist aber, dass man trotz des Ruckelns nichts vom Match verpasst. Es sind keine Lags, wie bei Shootern, wo sich die Gegner durch die gegend Teleportieren oder die Kugeln nicht ankommen etc. Man behält immer die volle Kontrolle über das Match und erleidet durch die Ruckler keine Nachteile. Am Anfang ist es daher noch sehr störend und irritierend, es ist aber reine gewöhnungssache, nach ein paar Runden fällt es gar nicht mehr auf.

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

315

Donnerstag, 26. Januar 2006, 01:40

es kommt online immer darauf an, mit wie vielen leuten du spielst. wenn du nur zu zweit spielst, ist die verbindung meißt sehr gut, 3 oder 4 gehen je nachdem auch noch... bei mehr ruckelt es aber so gt wie immer. man kann in der lobby auch schauen, wie die verbindung zu den anderen spielern ist. ggf kann man dann ja auch mal wen bitten, sich ein anderes spiel zu suchen. ;)

316

Donnerstag, 26. Januar 2006, 08:53

Zitat

Original von khaos.keks
bin ja mal gespannt auf morgen wenn ich es dann hier habe..

aber an meine all time fav. King of fighters und fatal fury wird es eh nich rankommen

BITMAP RULEZZZ!!


Eben. Von dem Gameplay kann sich Team Ninja mal eine fette Scheibe abschneiden.

Gibt ja wirklich tausende bessere BEMU's, zwei richtig gute Serein haste ja genannt...

317

Donnerstag, 26. Januar 2006, 10:45

@sternenschwinge :

Hast du die sparringmodi schon durch ? Ich komme da partout bei La Mariposa beim Combo Deja Vu (glaub 54 oder so) nicht weiter. Da wird doch glatt folge Knopffolge erwartet:

Halber Kreis Y+B * Links,Rechts Y+B * ganzer Kreis Y+B

Ich habe keine Ahnung wie ich das jemals schaffen soll, bzw. es steht nirgends was dieser Punkt in den Moves bedeutet (hier *). Auch ist mir nicht wirklich klar, ob zb bei Y+B die beiden Knöpfe so gedrückt werden müssen das sie in der Anzeige unten übereinander oder nacheinander dargestellt werden, wohlgemerkt beide natürlich gleichzeitig gedrückt ????!? Hoffe jemand kennt sich da schon gut mit aus

Bei manchen Sachen muß man einfach so oft den Move ausprobieren, bis man einfach mal Glück hat ;-) Das hat mit Können dann nichts mehr zu tun. Liegt z.T. auch an der Steuerung, die nicht immer "mitspielt" .

Gruss, sternenschwinge

318

Donnerstag, 26. Januar 2006, 11:17

Zitat

Original von rich030
Habe eben mit Helena im Time Attack Mode ganze 50 Minuten gespielt. 35 Minuten davon widmete ich Alpha diesem kleinen grünen Teufel.
Ich komm auf ihre Kombos einfach nicht klar, kann die auch nicht blocken irgendwie (?). Im Story Modus hab ich sie ja auch öfter gepackt, aber halt nur 1 Runde.
Hab die Konsole jetzt ausgemacht, heisst irgendwann nochmal alles von vorne.
Frust...


Ich Hab es in 32 Minuten geschafft, davon waren 15 für den Teufel :)

Dafür habe ich aber vorher das Training komplett durchgespielt und Blocken mit Gegenangriff bis zum verrecken geübt !!!
[GC1]UltraFighter[/GC1]

319

Donnerstag, 26. Januar 2006, 11:24

Zitat

Original von sternenschwinge
@sternenschwinge :

Halber Kreis Y+B * Links,Rechts Y+B * ganzer Kreis Y+B

Gruss, sternenschwinge


mhh, ich hatte bis jetzt noch keinen Move wo man einen ganzen Kreis machen musste, wird der als Kreis dargestellt oder als komplettes Steuerkreuz?

Y+B bedeutet meines erachtens das sie unten übereinander stehen.

Das köntest du dir ja auch auf die Schultertasten legen! Da ist ja auch schon was derartiges drauf ich weiss nur gerade nicht auswendig was.
[GC1]UltraFighter[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

320

Donnerstag, 26. Januar 2006, 12:23

RE: Dead or Alive

Zitat

Original von jokert
Also ich sage zum diesem Spiel naja wenn ich es mit Tekken vergleiche keine schanz.Tekken ist für eindeutig besser.die Grafig von dead or Alive 4 ist ok aber immer das selbe.Immer die selbe Schläge und tritte also da hätten sie schon mal neues bringen können.Und die Charaktere sehen sehr schwach aus da kann mann nicht von next generation reden da sind die von Tekken 5 noch besser animiert.


WAS?
naja. ich gebe zu.. ich habe NIE verstanden warum Tekken immer für DAS Beat em up gehalten wurde. Aber soweit ich das beurteilen kann haben die auch nie wirklich was erneuert.
Und zum Thema animationen ist Kazuyas komischer "ich dreh mich 3 mal um die eigene Achse obwohl ich mir dabei alle Knochen brechem müsste Move" ein tolles Beispiel.
Von Namco gibts nur ein wahren Prügler und das ist SOUL CALIBUR und generell sind die 3 besten BEat em up reihen Virtua Fighter, Soulc Calibur und nunmal DOA.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten