Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 18. Februar 2008, 13:09

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Neo-Freeman
ltl.vamp

das anbieten von Videomaterial zum Downloaden ist kein IPTV

....


Meine Güte: guck auf Wikipedia (Link siehe oben) -> Dort wird es doch eindeutig beschrieben: Video-on-Demand ist auch IPTV.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



von mir aus kannst du das glauben.
aber im Fall von MS ist es eben nicht so.

dazu gabs auch die letzten tage wieder news wo darauf hingewiesen wurde das alles IMMMER NOCH in Planung ist (Hard und software mäßig)

Zitat

Now Microsoft is working on their IPTV system for Xbox 360 and it's going to bedone in software or a breakout external box that plugs into the 360 via the USB ports in some markets like with British Telecom. It will let the 360 be used as a digital TV tuner if your local tv provider supports it and is broadcasting IPTV. So if they ever do an "Xbox Ultimate" it will be a hardware bundle and not new motherboard design.


8bitjoystick.com

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 18. Februar 2008, 13:49

Sag mal: ob ein Auto ein Coupe ist, ein Kombi, eine Limousine ist doch egal, da alles AUTOS sind. Und hier ist das alles IPTV (Aufzählung oben).

Mehr sag ich doch nicht und ich verstehe nicht, warum nur Euer Zukunftsdingens das Recht haben sollte, als IPTV bezeichnet zu werden, obwohl die Definition bei Wikipedia eindeutig nachlesbar ist... und im Fall von M$ ist es ganz einfach so, dass der jetzige Video-on-Demand-Stream-Dienst AUCH schon IPTV ist unabhängig davon, ob Ihr zufällig das Zukunftsdingens meint und daran glaubt an dem M$ arbeitet.

Im schlimmsten Fall ist das nix anderes, als eine Setupbox, wie bei Maxdome oder T-Home, womit wir wieder am Anfang stehen.

Warum leicht, wenn's kompliziert auch geht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

23

Montag, 18. Februar 2008, 22:42

wie auch immer.

24

Samstag, 23. Februar 2008, 17:56

RE: XBOX 360 kaufen ???

Zitat

Original von maddogbiggy11
Also ich bin absolut zufrieden mit meiner PS 3 , einfach ein geiles Teil , ABER , einfach zu wenig Games !!!

Deshalb ist meine momentane Überlegung mir demnächst eine 360 zuzulegen !

Hab auch ne Wii , aber die wird wohl verkauft , weil 98 % der games einfach stier sind .

Also was ist eure Meinung so dazu ?

Lohnt sich der Kauf der 360 ???


Andere Frage... welche games erscheinen für die 360 aber nicht für PS3 ?? So gut wie gar keine , und da die PS3 Spiele zeitgleich mit der 360 erscheinen macht es keinen unterschied.

Ich habe meine 360 das letzte mal bei Mass Effect angehabt Nov. 2007 und im Januar den Stecker gezogen , da das Teil nicht die ganze Zeit im StandBy stehen muss wenn ich es eh nicht brauche.

Meine Meinung : Der Kauf der 360 lohnt sich , im Augenblick , überhaupt nicht. Also spar dir das Geld

25

Samstag, 23. Februar 2008, 19:23

Wer aber noch keine 360 hatte hat Zugriff auf VIELE (exklusive) Spiele ;)

26

Sonntag, 24. Februar 2008, 02:08

@ maddogbiggy11

du sagst ja , es gibt zuwenig spiele für die ps3 , naja das stimmt ja schon mal gar nicht , eher es gibt zu wenig spiele die dir gefallen .^^

wenn du dir ne xbox 360 holen möchtest ,
welche spiele interessieren dich da , wenn da 1 spiel ist was du haben möchtest , lohnt es sich für dich ne xbox 360 zuholen .

ich würde mir auch gern ne xbox 360 holern aber für 1 game kauf ich mir nicht gerne ne xbox 360 möchte so gern dead or alive 4 zocken ärgere mich das es nur xbox 360 exklusive ist , weil ich dead or alive 2 für meine ps2 habe naja so ist das leben^^

naja aber wenn du genuch geld hast , dann kauf dir ne box ^^

27

Sonntag, 24. Februar 2008, 11:55

nee werd ich nicht tun , habe umgeplant , ich warte noch bis die hammer-games auf ps3 rauskommen !
so hab ich kohle gespart und keine 2 konsolen !

28

Sonntag, 24. Februar 2008, 12:24

würde ich dir auch empfehlen...

- MGS4 70€

- GT5 70€

- Killzone 2 70€

------------------------

210€ ... alleine dafür, würde ich schon sparen, weil z.b. die Elite Box kostet 450€, dann hast immer noch 240€ übrig, zum dir andere spiele kaufen.

weil es gibt auch noch die ganzen spiele, die auf Multiplattform erscheinen, wie GTA 4 oder so, da muss man schon geld zusammen haben... :)

und die spiele sind auf der PS3 mind. genauso gut wie auf der 360, wenn nicht sogar besser,

... siehe Bionic Commando Rearmed

http://www.playstationfront.de/news-655-…do_Rearmed.html
Scio me non scire!!

29

Sonntag, 24. Februar 2008, 12:33

besser auf keinen fall, wir wollen nicht übertreiben. ;)
die 360 schlägt die PS3 seit dem diese erschienen ist 99% aller spiele grafisch sowie was die performance betrifft. PS3 hat immer noch mit ihren lags und kaum anti-aliasing zu kämpfen auch wenn besserung in sicht ist. ich habe mindestens über 10 gleicher spiele auf beiden konsolen verglichen, mir kam bei games wie darkness, rainbow, graw2, nba live und madden 08, AC, uvm. fast das kotzen bei der PS3 mit diesem geruckele und pixeligen kanten, schrecklich aus der next-gen sicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Februar 2008, 12:37)


30

Mittwoch, 4. Juni 2008, 01:36

@ Edgeraze da hast du recht hab auch beide konsolen und bin der gleichen meinung.traurig aber wahr

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 4. Juni 2008, 09:29

Zitat

Original von Mo Metal
Wer aber noch keine 360 hatte hat Zugriff auf VIELE (exklusive) Spiele ;)


ja unteranderen auch noch was die meisten ps3 zocker haben wollen Geras of War (da bin ich schon froh das ich eine 360 habe). :biglaugh:

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 4. Juni 2008, 09:59

Genau deswegen hab ich mir auch ne xbox360 zu meiner ps3 geholt!

ich sag nur" Gears of war 2" !!!!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:55

Zitat

Original von maddogbiggy11
Hi !
Noch ne Frage , zwecks dem Kauf ?
Habe jetzt eine angeboten bekommen von nem kumpel , is die normale xbox 360 , ohne festplatte mit memoryunit un nem kabellosen controller für 210 euro , das ding is 4 wochen alt !!!
ist das nen fairer preis ?
soll ich da zuschlagen ???
weil überall anders kostet se mit 20 gig platte , einem controller headset un 2 spielen die ich net brauch ( forza 2 un viva pinata ) 349 euro !
sind 140 euro die ich sparen könnt .
der stick langt doch um spielstände zu speichern oder ?
die festplatte is nur von nöten für demos und anderen online inhalt ?
will die box nur für zum zocken , online werd ich se eh net nutzen weil das nicht wie bei der ps3 kostenlos ist .
also was meint ihr ?


Also für max. 199.- bekommst Du ja momentan die Arcade
Im Lieferumfang enthalten: 1 Wireless Controller, 256 MB Memory Unit, Xbox LIVE Silber-Mitgliedschaft und 5 Arcade-Games: UNO, Pac-Man Championship Edition, Feeding Frenzy, Luxor 2 und Boom Boom Rocket.
(hab ich mal rauskopiert) :)
Also nicht unbedingt ein Schnäppchen von Deinem Kumpel und über kurz oder lang wirst Du ohne Festplatte Speicherprobleme kriegen, allein schon wenn Du das aktuelle Update für die 360 ziehen willst.
The nature of modern life is obsession.

34

Samstag, 7. Juni 2008, 17:35

also extra eine 360 kaufen wegen gears of war 2 lohnt sich nicht.das spiel hat schon sehr viel spass gemacht,aber es war viel zu kurz und deswegen lohnt es sich nicht.mir z.b. hat uncharted mehr spass gemacht und man konnte es auch zweimal durchspielen,das konnte ich bei gears of war nicht.

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 7. Juni 2008, 19:12

Zitat

Original von caci70
also extra eine 360 kaufen wegen gears of war 2 lohnt sich nicht.das spiel hat schon sehr viel spass gemacht,aber es war viel zu kurz und deswegen lohnt es sich nicht.mir z.b. hat uncharted mehr spass gemacht und man konnte es auch zweimal durchspielen,das konnte ich bei gears of war nicht.


Da hättest mal Geras of war auf wahnsinnig durchspielen sollen da ist es nicht so kurz :biglaugh:

Sledge-Hammer-87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 21. Juni 2008, 22:51

Also 360 holen sag ich ja wenn du gerne Online spielst: Headset angenehm jeder versteht jeden klar, da Standart 360 Headset und jeder hat so ein Ding :) . Spiele können per MS Points Karte gekauft werden und es sind sau gute Spiel dabei (keine reditkarte notwendig) Spiele gibt es alle. Du willst ein Strategiespiel kein Problem: C&C, Her der Ringe. RPG: Lost Odyssee, Eternal Sonata, Shooter: Gears of War, Halo, Mass Effect. Ich sag 360 ist ne sau geile Online Konsole kostet aber jährlich 60 Euro Gebühr. Deutsche findest du in Strömen. HD - Filme kannst du dir downloaden, Demos gehen wesentlich schneller und bei jeden Arcade Spiel kannst du dir Demos runterladen. Auch gibt es für Sammler Gamescorepoint sprich hast du etwas im Spiel erfüllt z.B ein Level geschafft bekommst du Erfolgspunkte. Für ein vollwertiges Spiel bekommst du maximal 1000 je nach erweiterung noch 250 , Arcade Games 200 Punkte. Kann süchtig machen und so reizt du jedes Sp1iel lange aus .
6-er Bass süß, sauer ^^

37

Donnerstag, 31. Juli 2008, 14:56

naja kommt drauf an wie oft man es dann spielt....hab mir zum beispiel ne 360 nur wegen forza motorsport geholt...und fands nich schlimm da noch xbox live und das ms wheel zu kaufen...hab die konsole jetz ein jahr und is einfach geil.....super sprach qualität kein rausfliegen aus räumen..könnten die von mir aus auch auf der playstation machen..gruß mirco

38

Montag, 22. September 2008, 12:49

Ja, der Onlineservice ist einfach genial. Die Goldmitgliedschaft für 12 monate bekommt man bei Ebay mittlerweile schon für 30€.
Bin mittlerweile süchtig nach Onlinespielen auf der Box.
Auf meiner PS3 habe ich in der letzten Zeit häufiger Warhawk gespielt. Da hatte im Schnitt lediglich einer von acht Leuten ein Headset. Mit Teamarbeit war da nicht viel. :(

39

Montag, 22. September 2008, 13:01

Zitat

Original von Benwick
Ja, der Onlineservice ist einfach genial. Die Goldmitgliedschaft für 12 monate bekommt man bei Ebay mittlerweile schon für 30€.
Bin mittlerweile süchtig nach Onlinespielen auf der Box.
Auf meiner PS3 habe ich in der letzten Zeit häufiger Warhawk gespielt. Da hatte im Schnitt lediglich einer von acht Leuten ein Headset. Mit Teamarbeit war da nicht viel. :(

An der 360 ist man ohne Headset eh ein Looser. Was aber schade ist das Gäste im XBL nicht auch ein Headset brauchen können :(


Zeitler

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Deutschland/Sachsen

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:15

Ich finde das doof das die spiele sooo... richtig viel kosten!!!!

Thema bewerten