Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Call of Duty 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nikey

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

161

Samstag, 1. März 2008, 20:47

Na mal sehen werds mir glaub ich auf gut glück kaufen, weil ich glaub gerade online, was am meisten spaß macht, werd ich meine freude haben. :]
Vielen Dank für eure Hilfe :danke:

162

Samstag, 1. März 2008, 21:49

gerngeschehen... falls mal wieder irgendwo der schuh drückt... meld dich!! :)

noch wegen CoD4: du kannst auch in die videothek selber gehen, und sagen, wenn sie eine PS3 oder 360 ausstehen haben, dass sie es dir in die konsole reintun sollen... dann musst du es weder ausleihen noch kaufen... sondern einfach nur testen... :)
und sonst halt irgendwo im Media Markt oder so, oder bei nem Händler, bei dem mans testen kann!!

Viel glück und Spaß!! 8)
Scio me non scire!!

Fischwaage

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deep Dead Sea

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

163

Sonntag, 2. März 2008, 14:08

Haaaaallllllooooooo?
15 Euro für einen Tag ausleihen?
Was ist das den für eine Abzocker Hoch 99 Videothek?

Das ist ja mal totaler Wucher!

Jede andere Videothek hat in der Regel Preise von höchstens (!) 3 Euro pro Tag!
Bald ein Playstation 3 Besitzer.

Nikey

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

164

Sonntag, 2. März 2008, 17:16

@Fischwaage : Das is total Krass oder?!
Eigendlich sind die Preise so bei PS2 Spielen 2-3 € aber bei PS3 Spielen halt erster Tag 15€ und für jeden weiteren 5€.
Frag mich nicht wieso. Ich finds einfach nur unverschämt. :stupid:

165

Sonntag, 2. März 2008, 18:32

oh man... das ist ja echt gespunnen...

wieviel kostet dann bei euch ein 360 Game zum Ausleihen, wenn die PS3 schon so teuer ist??

Aber nochmal zu CoD4: mein Tipp, kaufs dir... das gehört praktisch in jede Spielesammlung... ;)
Scio me non scire!!

Nikey

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

166

Sonntag, 2. März 2008, 20:02

Bei 360 guck ich gar nicht weil ich keine habe und somit interessierts mich nicht.
Ich hab beschlossen mir CoD4 zu kaufen. Werd im Laufe der Woche mal losziehen. :)

167

Sonntag, 2. März 2008, 20:47

super Idee!!

das wollte(n) wir/ich hören!! :biglaugh:
Scio me non scire!!

168

Dienstag, 4. März 2008, 13:20

nachdem mich mein freund nun dazu überredet hat, dass ich mir doch CoD 4 für die PS3 kaufen soll, obwohl ich es schon kenne, habe ich gesagt ok. und werde es mir heute im Media Markt kaufen...

NICHT LACHEN, weils der Media Markt ist, aber ich hab da einen Gutschein!! :biglaugh:

nun haben sich mir aber ein paar fragen aufgetischt:

und zwar:

wenn ich das spiel kaufe, so würde ich es eigentlich hauptsächlich online nutzen, weil ich es im einzelmodus schon kenne, kampagne etc.

nun hat man mir aber gesagt, dass es irgendwie scheiße ist im onlinemodus, entschuldigung meine ausdrucksweise, weil jeder mit Tastatur und Maus spielt, und man quasi kaum eine chance hat mit Controller, weil die anderen mit M&T IMMER besser sind und präziser... gerade wenn man sniped!!

nun meine fragen:

1. ist das gut, soll ich mir das spiel dann echt kaufen, wenn ja fast jeder zweite spieler mit M&T herumrennt...

2. und am anfang hat man ja eine sehr schlechte waffe, da kann man sich ja gar nicht "hochleveln", wenn die anderen, die schon länger in dem game sind, superwaffen besitzen!!
... das ist wie bei World of Warcraft... wenn man da jetzt anfangen würde, hätte man auch keine chance mehr, weil alle schon viel zu gut sind, und das ist in diesem fall hier bei CoD4 auch der fall, oder!!??


... brauche gute tipps und/oder ratschläge...

ihr alle habt sicher welche parat... :biglaugh:


EDIT: ich persönlich möchte aber nicht zwingend mit M&T spielen... da verliert man ja das "Konsolen-Feeling" :biglaugh:
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (4. März 2008, 13:22)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 4. März 2008, 15:19

Ich lese zum ersten mal das CoD4 auf Konsole mit M&T spielbar ist.

Von UT3 weis ich es, aber CoD4 :dunno:

170

Dienstag, 4. März 2008, 16:43

so hat man es mir zumindest im Laden gesagt...

alle meinten bei dem Händler meines Vertrauens:

Zitat:

"Ja, ist schon n geiles spiel online, aber voll viele zoKKen mit M&T, darum machts mit der zeit keinen spaß mehr, wenn du dauernd nur super-präzise genau gesniped wirst, und du nicht mal annähernd ne chance hast... weil wer 3 Headshots in 2 Sekunden macht, der hat M&T... 10000000%ig!"

Zitat Ende


... ich denke schon, dass die mir nicht einen sche** erzählen... das dürfte schon stimmen!! :dunno:
Scio me non scire!!

171

Dienstag, 4. März 2008, 17:59

Ist mir auch völlig neu!

CoD 4 ist zu 99% ohne M&T-Unterstützung! Davon war noch nirgends was zu lesen und ich habe auch nichts davon auf der Spielehülle oder in der Anleitung gelesen!

Es könnte höchstens sein dass deine Informanten davon ausgehen dass viele mit diesem FragFX für die PS3 spielen. Das Ding soll allgemein nicht besonders gut aber gerade im Zusammenspiel mit CoD4 ganz brauchbar sein.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Nikey

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

172

Dienstag, 4. März 2008, 19:29

Hab mir CoD4 geholt und spiel eigendlich fast nur Online. Alle sagen das es schwer sei gegen die "Profis" zu bestehen aber ich hab noch keinen entdeckt. Es sind eigendlich alles durschnittlich gute Spieler. Nach 1-2 Runden hat man denn Dreh raus dann kann man schon gut mitmischen. Selbst wenn man richtig schei¿? spielt bekommt man am Ende einer Runde Bonus Punkte. Dieses Game is der Hammer, alle meine anfänglichen Zweifel sind wie weg geblasen. :]

173

Dienstag, 4. März 2008, 21:58

habs mir jetzt gekauft... und muss sagen das Game ist einfach nur SAUGUT!!! note 1 mit Stern!!

super gemacht, da ist Army of Two ja ein ... dagegen... muss ehrlich sagen, bin ganz angetan von dem spiel...

und nachdem mein bruder unbedingt die Missionsauswahl haben will/muss, bin ich grad dabei, die kampagne durchzuzoKKen, ... zum MP bin ich heute noch nicht gekommen... aber morgen ist ja auch noch ein tag...

ich persönlich hätte dem Game glatte 100% gegeben, anstatt 92%!!

weiß einer eigentlich, warum "nur" 92% und nicht mehr??

ich kann nichts an dem spiel aussetzen,... Grafik, Gameplay, Story, etc. alles ist top... nur halt SEHR kurze spielzeit, aber deswegen zieht man doch nicht gleich 8% ab!!??

weiß da einer was... :)
Scio me non scire!!

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

174

Dienstag, 4. März 2008, 22:03

@Sace
Hier lese dir das mal durch ;)

Zitat

Original von fake
Ich hab CoD4 auf der 360 gespielt und war wie gesagt nur von den Inszenierung begeistert.
Denn mich hat gestört, das ich keine Freiheiten hatte. Ich durfte keine Türen öffnen. Ich musste nach vorne stürmen, da sonst unendlich Gegner immer wieder aufs neue aus den Häusern und sonst wo gekommen wären. Es gab nichts, das man selbst hätte erkunden können. Verlaufen? Ein Fremdwort. Die KI ist auch nicht die Beste. Es kam nicht selten vor, das sie total Aussetzer hatte und ich durch meine nicht vorhandene Fähigkeit Türen zu öffnen, das Level nicht beenden konnte und darum den Level neu starten musste.


p.s.: Außerdem war es viel zu kurz.

175

Mittwoch, 5. März 2008, 21:10

moinsen...

also muss sagen, dass ist das beste game, dass ich bis jetzt gespielt habe... find das spiel wirklich oberaffengeil!! :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das Ende verlangt ja quasi nach einem 2. bzw. 5. Teil !!
das find ich richtig cool, und auch super gemacht, als einem der Captain noch die pistole rüberschiebt, und man selber dann den Typ abballern muss... und dann stirbt er doch selber... wirklich cool gemacht... mir ists kalt über den rücken gelaufen, obwohl ich es schon kannte... :)



Trotzdem hab ich jetzt ein kleines problem!

Und zwar, wenn ich mit meiner PS3 ins Internet gehe (und das funktioniert bei mir einwandfrei!!), und ich so ein neues Update 1.10 von Call of Duty 4 runterladen will, machts das auch, doch auf einmal meldet sich das system automatisch von meinem PSN- account ab, und es tritt ein fehler auf... a ber sonst, wenn ich das Update von CoD4 NICHT runterlade, so bin ich ganz normal im Internet und PSN store etc.

weiß einer an was das liegen könnte, und brauche da bitte tipps, weil ich möchte das game noch übers internet spielen!! wenns geht vielleicht heute noch... hab ja schon so ne vorfreude... :biglaugh:


thx.!


EDIT: und komische zusätzlich ist noch, dass wenn eben der fehler auftritt, und ich mich dann wieder mit meinem account anmelden möchte, so geht das nicht, obwohls vorher gegangen ist!! ich muss jedesmal den server neustarten, damit ich wieder mit der PS3 ins internet kann... :(

brauche bitte hilfe... :help: :)
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (5. März 2008, 21:13)


176

Donnerstag, 6. März 2008, 14:59

... hat da einer eine antwort auf meine frage bitte??

möchte das game nämlich unbedingt online zoKKen...

das ist eigentlich der hauptgrund meines Kaufs!! :laugh:
Scio me non scire!!

177

Dienstag, 11. März 2008, 17:00

habs jetzt endlich geschafft, mit ein bisschen "Druck" und nachdenken... ins Internet zu kommen...


nun meine frage:

kennt einer von euch, der CoD4 online spielt, eine gute selbst-erstelle Klassenkombination... sprich, welche waffe die beste oder einer der besten ist, und die 2. waffe etc. !!

thx. for answers!
Scio me non scire!!

178

Dienstag, 11. März 2008, 17:16

Mein Favorit ist ein Allrounder: M16... renne meist mit der und eine Pumpgun als 2. Waffe rum. Wobei ich damit noch am experimentieren bin.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

179

Dienstag, 11. März 2008, 17:17

In der gamepro gibt es irgendwas zu CoD4 Taktiken zu lesen.

Zu den Waffen hab ich das in einem anderen Forum gefunden. Hat mir recht gut geholfen was die Auswahl angeht.

Zitat

die mp5 ist schon sehr übermächtig...(imo)
ist aber auch in der realität einer der besten mp`s der welt...
die scorpion VZ61 is deswegen so schwach weil sie ne schwache 7,65X17 Browning...die is viel schwächer als ne 9mm parabellum...die scorpion VZ68 verschießt die 9mm para...
die UZI ist in der "Realität" für ihre größe und bauart eine der präzisesten Maschinenpistolen die es gab/gibt...
außerderdem ist die im spiel ja nur die Mini-UZI eine verkürzte variante...gott sei dank da sie nicht die micro-uzi reingepackt haben...
die werte der waffen sind sowieso realitätsfremd...z b hat das M16A4 mehr schaden als der Karabiner M4...obwohl beide ne 223.Remington Patrone verschießen...
ich nehm das was ich als am besten empfinde...die werte sind mir schnurz...mich interessiert es ob es ein vollautomat oder ein einzelrepetierer ist , der hochschlag im spiel, ob ich mit der visierung gut und schnell anlegen kann, wie schnell ich mich fortbewegen kann...die magazinkapazität, durchschnittlich benötigte munition für einen kill...gefühlsmäßig halt...
ich zock viel mit G3...sie bleibt erstaunlich ruhig...der korntunnel und das dioptervisier erlauben gutes schnelles zielen...man braucht mit dem zusätzlichen schaden ca 3-5 schuss für nen kill...schalldämpfer empfehle ich...
die schlechteste starre visierung hat für mich das G36...es ist ein guter allrounder...aber auf größere entfernungen zielt es sich mit der relativ fetten kimme sehr schlecht...im vergleich zum mp5 und G36 korn...
die m14 is auch ne gute einzelschusswaffe aber der stärkere hochschlag macht das bisschen mehr schaden(nach balken) auch nicht wett auserdem empfinde ich die starre visierung des m14 auch schlechter als das spitzenprodukt von H&K...
was ich mir wünschen würde ist das man selbst entscheidet ob man einzelfeuer, nen feuerstoß(meistens 3 schuss) oder dauerfeuer schießt...das einfach nach lust und laune bei den waffen zu entscheiden finde ich nich gut...
naja vielleicht wären einige damit überfordert...
es is auch schade das man nicht mehr zubehör an eine waffe schrauben kann..z.b. schalldämpfer und rotpunktvisier...
das sollte man freischalten können...

180

Dienstag, 11. März 2008, 22:08

hi leute,

ich bin neu hier und habe schon ein problem, ich hoffe ihr helft mir.

ich kann mich trotz einer bestehenden Internetverbindung nicht mehr im psn anmelden. Als ich heute cod4 online gespielt habe ist aufeinmal mitten unterm spiel die Meldung gekommen das irgendso ein DNS-Fehler aufgetreten ist und das die verbindung jetzt getrennt wird. Seit dem kann ich mich nicht mehr anmelden. ich habe die cod4 aktualisierung schon seit 3 Tagen und es is bisher super gegangen.
Kann es trotzdem daran liegen?

ich hab heute auch den ganzen nachmittag noch gespielt und heut abend is es aufeinmal passiert.

was kann ich machen?

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich will wieder cod online zocken!!!!

vielen Dank schon mal im Voraus!

Thema bewerten