Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Gta IV / Gta 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 7. Dezember 2007, 10:28

Der Trailer bringt ne super Atmosphäre rüber, die Grafik lass ich mir auch gefallen aber warum ruckelt der Kram denn immer noch!? Das Spiel wurde um ein 3/4 Jahr verschoben und nun kommt wieder so ein Ruckeltrailer!?

Also wenn das in der Final nicht endgültig behoben ist können sie das Game behalten, besonders wenn es Saints Row 2 besser macht, wovon auszugehen ist, da dort die Mängel des ersten Teils ausgebügelt werden sollen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

42

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 09:18

GTA IV Map

Hi Leute
Was ich mir nicht vorstellen kann:

es heißt, dass die map von GTA 4 insgesamt kleiner als die von san andreas ist dafür aber voller (sprich keine wüste oder große wälder oder sowas), aber wie soll ganz New York kleiner als san andreas sein^^?? das passt doch vorne und hinten net..NY hat 5 stadtteile, davon sind 4 in gta 4 zu sehen..dennoch ?( ?(

mfg Keno

43

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 09:33

....das allerwichtigste wird sein,dass sie uns nicht wieder so ne 1b version draufdrücken wie bei ac und die 360èr lachen sich tot....

44

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 10:17

jaa des auch..die meisten spiele sehn auf der 360 einfach besser aus..des kann einen schon voll aufregen..

45

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 11:29

RE: GTA IV Map

Zitat

Original von Keno
Hi Leute
Was ich mir nicht vorstellen kann:

es heißt, dass die map von GTA 4 insgesamt kleiner als die von san andreas ist dafür aber voller (sprich keine wüste oder große wälder oder sowas), aber wie soll ganz New York kleiner als san andreas sein^^?? das passt doch vorne und hinten net..NY hat 5 stadtteile, davon sind 4 in gta 4 zu sehen..dennoch ?( ?(

mfg Keno


Das ist nicht NY, sondern "Liberty City" ;)

46

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 11:42

RE: GTA IV Map

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Keno
Hi Leute
Was ich mir nicht vorstellen kann:

es heißt, dass die map von GTA 4 insgesamt kleiner als die von san andreas ist dafür aber voller (sprich keine wüste oder große wälder oder sowas), aber wie soll ganz New York kleiner als san andreas sein^^?? das passt doch vorne und hinten net..NY hat 5 stadtteile, davon sind 4 in gta 4 zu sehen..dennoch ?( ?(

mfg Keno


Das ist nicht NY, sondern "Liberty City" ;)


jaa ok^^ich mein ja..ich denk ma die nehmen die ungefähren größen der einzelnen stadtteile..ich mein allein brooklyn ist sau groß..dann wird des ja alles im miniformat sein..hmm

47

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:14

Release

ich habe mich als der erste Trailer released wurde mal bei dem Newsletter angemeldet und heute bekomme ich dann doch tatsächlich ne sehr interessante Mail! In der steht nämlich, dass GTA IV am 29 April released werden soll ... viel zu spät für meinen Geschmack, denn ich hatte eigentlich fest mit März gerechnet :/

48

Freitag, 25. Januar 2008, 09:10

und auch nur dann wenn es nicht wieder verschoben wird......

mittlerweile interessiert mich GTA eigentlich gar nicht mehr so.....die Screenshots sind zwar "lecker" aber naja,,,,,,, andere Games haben auch so tolle Grafik

dieses "Rumgeschiebe" der Releasetermine is echt zum kotzen.... :(


GTA, Haze, MGS4 und undund.....

naja bleibt nichts ausser abwarten und Tee trinken :kaffee:

49

Montag, 28. Januar 2008, 11:30

hey, eure Platform is doch schuld ;)

Hauptsache es wird gut sag ich mal. Bis dahin heisst es eben anderes Zoggen. :>
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

50

Montag, 28. Januar 2008, 22:36

Rockstar ist schuld nicht die PS3 :E klar ist die PS3 mit dem Cellprozessor sehr komplex aber das hätte Rockstar evtl. einkalkulieren sollen.
Ist ja nicht so als hätten sie erst kurz vor Oktober 07 angefangen für die PS3 zu programmieren und dann auf einmal erkannt, dass sie ihrem Zeitplan nicht nachkommen können

51

Dienstag, 26. Februar 2008, 23:48

Neuste News
Spiel komme Uncut in deutschland


aber scheinbar scheint es die PS3 besitzer nicht so sehr zu interessieren wie die 360 User

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 27. Februar 2008, 04:00

Die sind genauso daran interessiert ;)


http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=697

53

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:24

Zitat

Original von Neo-Freeman
Neuste News
Spiel komme Uncut in deutschland


aber scheinbar scheint es die PS3 besitzer nicht so sehr zu interessieren wie die 360 User



Doch, dass interessiert schon, aber was noch viiiiel mehr interessiert:

Ob uncut oder nicht, kommts jetz Ende April wircklich...... ?(

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:29

Also ich glaub diesmal fest an eine Uncut.
Außerdem sagen die das auch in dem Link über mir.

Was ich allerdings viel wichtiger finde. Läuft GTA wirklich auf beiden Konsolen gleich gut ?(

55

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:36

Uncut ist zu 99% sicher, dann kommt das Game weltweit als eine Version raus, das heißt man hat freie Wahl bei Sprache und Text!

Sowohl von der PS3 als auch der 360-Version wird berichtet dass sie sehr flüssig und sauber laufen sollen.

Ob eine Version besser läuft werden wir wohl erst erfahren wenn beide erhältlich sind.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

56

Freitag, 29. Februar 2008, 11:36

Zitat

Original von kurtzen
Uncut ist zu 99% sicher, dann kommt das Game weltweit als eine Version raus, das heißt man hat freie Wahl bei Sprache und Text!

Sowohl von der PS3 als auch der 360-Version wird berichtet dass sie sehr flüssig und sauber laufen sollen.

Ob eine Version besser läuft werden wir wohl erst erfahren wenn beide erhältlich sind.

Gruß,
Max



...und es wäre mal ne verdammte Genugtuung wenn endlich mal die PS3 Version besser laufen würde......

:]

57

Freitag, 29. Februar 2008, 12:41

hoffe auch, dass das bald mal kommt, wo es dann heißt "PS3- Version besser als XBOX 360"!!

aber das dürfen wir uns bei GTA IV nicht erwarten, weil da haben die entwickler gesagt, dass beide versionen gleich gut sind...

vielleicht ist es ja bei anderen spielen in zukunft so...

das wäre sicher nicht schlecht für den Ruf der PS3 !!


:)
Scio me non scire!!

58

Freitag, 29. Februar 2008, 13:42

So ihr Zwei, das sollte für heute wieder reichen!

Kommen wir zurück zum Thema "GTA IV", alles andere in anderen Themen oder in sachlicher Form!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

59

Mittwoch, 5. März 2008, 10:04

Ich habe mir gestern GTA VI Uncut aus Österreich vorbestellt.

Mich hat der neue Trailer und die Bilder überzeugt.

Ich hoffe es bleibt bei dem 29.04.

60

Mittwoch, 5. März 2008, 22:12

Ist eigentlich schon bekannt ob man es auf PS3 wieder installieren muss ?

Thema bewerten