Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Januar 2006, 15:50

Offline -> Online-Update?

Hallo allerseits,
ich habe mal eine Frage: Wenn ich einen Account + Profil (wenn ich einen Online-Account erstelle wird ja automatisch ein Profil miterstellt) erstelle, dann ein paar Tage offline spiele und ich mich dann wieder in XBOX Live einlogge, werden dann alle Erfolge bzw. Gamerscores auf den Live Account übertragen die ich in der OfflineZeit erreicht habe?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

2

Samstag, 28. Januar 2006, 16:02

Hallo auch.

Nein. Erfolge werden nur verbucht, wenn sie erspielt wurden, während du mit der Konsole online bist (im Singleplayermodus zum Beispiel). ;)

3

Samstag, 28. Januar 2006, 16:20

Stimmt nicht. Bei mir gings auch so.

4

Samstag, 28. Januar 2006, 18:04

Hm, was ist jetzt richtig? =D
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

5

Samstag, 28. Januar 2006, 18:07

Ich meine, dass es bei mir auch ging!

6

Samstag, 28. Januar 2006, 18:15

Erfolge werden dem Live-Profil gutgeschrieben sobald man wieder online geht.
[GC2]Sn00pY+DE[/GC2]

7

Samstag, 28. Januar 2006, 19:01

Zitat

Original von Sn00pY DE
Erfolge werden dem Live-Profil gutgeschrieben sobald man wieder online geht.

Genauso ist es. :thumb:

8

Samstag, 28. Januar 2006, 20:17

Zitat

Original von Marcelinho10

Zitat

Original von Sn00pY DE
Erfolge werden dem Live-Profil gutgeschrieben sobald man wieder online geht.

Genauso ist es. :thumb:


Wäre auch schlimm wenn nicht. Ich gehe erst in der nächsten Woche das erste mal Live, wäre schlimm wenn meine bisher über 4000 Punkte völlig für die Katz' wären.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

9

Samstag, 28. Januar 2006, 20:58

Ich hab auch ma ne Frage dazu und zwar:

Ich hatte zuerst ein problem und kam nicht ins internet... da hab ich perfekt dark die ganze zeit off gespielt jetzt bin ich zwar on, aber mit einem anderen GamerTag, ich hatte das spiel schon fast bei allen leveln auf der schwierigsten stufe durchgezockt (fehlten noch 3 glaub ich) kann ich die punkte jetzt irgendwie aufs Xboxlive profil gutschreiben lassen??? oder muss ich das jetzt mit dem anderen profil wieder neu zocken?

10

Samstag, 28. Januar 2006, 21:37

Zitat

Original von Miami
Ich hab auch ma ne Frage dazu und zwar:

Ich hatte zuerst ein problem und kam nicht ins internet... da hab ich perfekt dark die ganze zeit off gespielt jetzt bin ich zwar on, aber mit einem anderen GamerTag, ich hatte das spiel schon fast bei allen leveln auf der schwierigsten stufe durchgezockt (fehlten noch 3 glaub ich) kann ich die punkte jetzt irgendwie aufs Xboxlive profil gutschreiben lassen??? oder muss ich das jetzt mit dem anderen profil wieder neu zocken?


Das wird so wie man mir gesagt hat nicht übertragen; du hättest dein Offline-Profil als Gamertag weiter nutzen müssen (sollte gehen, habe mal extra dafür einen Thread aufgemacht).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

11

Samstag, 28. Januar 2006, 23:15

Ok, vielen Dank Jungs. Thread kann dann von mir aus zu, wenn niemand anderes mehr Fragen hat. =P
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

12

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:28

Wirklich? Dachte es werden nur die gutgeschrieben, die man online im erspielt?

Hmm... dann zickt wohl meine Box rum. :(

Thema bewerten