Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 27. Januar 2006, 08:16

Zitat

Original von ltl.vamp
Also eine Baustelle, stelle ich mir anderst vor....
Das sieht doch sehr Ordentlich aus. :thumb:


Danke. Ich bin was Ordnung&Ästhetik angeht etwas überpenibel.
Das ist jetzt praktisch alles neu umgebaut und ich muss mich erst mal
daran gewöhnen.



Zitat

Original von fake
du hast das geräte was ich eigentlich vorhatte zu kaufen
kann die größe aus dem winkel nicht genau einschätzen ob 26 oder 32 zoll, aber die modell bezeichnung weis ich LE-??R41B
ja ich weis dafür bekomm ich nen keks :P

schick schick :] 8)


Samsung LE-32R41B,- hatte davor vier andere Geräte zum Testen daheim, letztendlich ist die Entscheidung auf den Sammy gefallen. Der R41B kommt aufgrund der unauffälligen Lautsprecher nicht so wuchtig daher wie andere 32´ - daher kann man sich schnell bei der Größe täuschen.

MfG
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

382

Freitag, 27. Januar 2006, 11:23

irgendwie spare ich am falschen ende glaube ich, ich sehe immer nur tft/plasma bildschirme und monitore, sowie notebooks und neue xboxen ! :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

383

Freitag, 27. Januar 2006, 18:53

ich rauche nicht und darf das auto meiner mutter fahren, wenn ich es brauche.
ich glaub das spart schon einiges. vorallem da ich nur ein armer student bin :biglaugh:
und mir ein eigenes auto sowieso nicht leisten könnte.

The Spirit

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: 84xxx Bereich

  • Private Nachricht senden

384

Samstag, 28. Januar 2006, 11:30

na da will ich doch jetzt auch mal meine 360 zeigen:


die ersten 3 zeigen den beamer mit pgr3 im einsatz und das letzte ist der komplette aufbau (ich weis, ziemlich viele kabel ;o).
um das jeweilige bild in groß sehen zu können, einfach auf den link unterhalb des Bildes klicken!!!


Enzo in Garage


GTR in Garage


Vor´m Big Ben


Spielplatz

385

Samstag, 28. Januar 2006, 14:51

So sieht es bei mir aus. Wie schon geschrieben, ich mag es eher wohnlich. Liegt wohl an meinem stolzen Alter von 33 Jahren :)

386

Samstag, 28. Januar 2006, 15:50

Spirit... verdammt... 8o

jarret... dachte erst, es sei ein Kleiderschrank... ups.

Alles schöne Zockerbuden... :)

387

Samstag, 28. Januar 2006, 16:21

spirit 8o wirklich geiles teil !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

388

Samstag, 28. Januar 2006, 16:28

Hahaha, ne ist ein Schrank aus dem Indienhaus. Stehe auf sonne Sachen. Das Wohnzimmer ist komplett in dem Style. Aber nur das Wohnzimmer. Werde bald in ein größeres Haus ziehen (Mitte des Jahres), und dann bekomme ich endlich mein eigenes Spielzimmer. ;) Und dann kommt der SED TV in Haus. Jeppa!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (28. Januar 2006, 16:29)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

389

Samstag, 28. Januar 2006, 16:44

@Spirit
da haste ne coole ecke um die mal ein paar stunden zurück zu ziehen 8)

@jarret
so alte schränke find ich cool. mein onkel hat auch 2-3 stück davon. der hat auch so einen alten cola automaten. sieht alles zusammen richig nice aus :]

390

Samstag, 28. Januar 2006, 16:51

Das einzige was halt einfach nicht geht, ist im Wohnzimmer einen SED (bzw. LCD oder Plasma) an die Wand zu hängen. Das würde die ganze Stimmung zerstören. Deswegen auch alles im Schrank. Tür zu. Basta. Und sonst steht mir zur Zeit leider kein Zimmer zur Verfügung. Haben nur 4 davon. Aber bald, ja bald ist es soweit :) Das wird soooo geil. Stelle es mir wie son kleines Kino vor. 4 bis 5 Kinosessel (eine Reihe), eine Wand mit dem schönen großen SED von Toshiba (Mal sehen was die anbieten) und sonst halt alles an Konsolen die ich habe (Cube etc. sieht man nicht auf dem Foto, sind aber auch in diesem Schrank, links unten im Fach). Und ne geile Anlage. :) beamer will ich nicht, weil ich keinen Bock habe mein Zimmer "immer" beim Zocken oder DVD schauen abdunkeln zu müssen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (28. Januar 2006, 16:52)


The Spirit

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: 84xxx Bereich

  • Private Nachricht senden

391

Samstag, 28. Januar 2006, 17:40

das einzigst schlechte an der zockerecke ist, das ich nur ne diagonale von ca. 2m hinbekomme :biglaugh:


@ jarret08: hast du die schon mal die aktuelle beamergeneration live angesehen? du wirst merken, das das mit dem abdunkeln auch nicht mehr so schlimm ist. würd ich mir auf alle fälle mal live ansehen. call of duty 2 oder pgr3 in der größe und dann noch hd, das hat schon was

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Spirit« (28. Januar 2006, 17:42)


392

Samstag, 28. Januar 2006, 18:27

Das glaube ich Dir gerne!!!! Wie alt ist Deiner und welchen würdest du empfehlen?

The Spirit

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: 84xxx Bereich

  • Private Nachricht senden

393

Samstag, 28. Januar 2006, 18:33

mein sanyo z3 ist jetzt 8 tage alt.
kann das gerät nur empfehlen.
aber wenn du ihn dir kaufen willst, leg lieber ein paar eure mehr hin und geh zu nem fachhändler.
hab für meinen beim fachhändler inklusive vor ort pixelprüfung und scart adapter auch nur 999€ bezahlt

394

Samstag, 28. Januar 2006, 18:52

Kommt im Test ja wirklich gut weg. Und das in deiser Preisklasse. Hm, werde ihn mir mal ansehen! Danke für den Tipp. Aber eine SED wird es trotzdem, zumindest fürs Fernsehen!
Gr.

The Spirit

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: 84xxx Bereich

  • Private Nachricht senden

395

Samstag, 28. Januar 2006, 19:46

ich nehm den beamer auch nur zum zocken oder dvd schauen (ok. wm, formel 1 und moto gp werd ich damit auch schauen) zum tv glotzen hab ich noch ne 70er röhre hier stehen

396

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:23

Zitat

Original von The Spirit
ich nehm den beamer auch nur zum zocken oder dvd schauen (ok. wm, formel 1 und moto gp werd ich damit auch schauen) zum tv glotzen hab ich noch ne 70er röhre hier stehen


hey ne 70er röhre war auch mal "in" :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

398

Sonntag, 29. Januar 2006, 23:51

8o 8o Was für riesen Fernseher.

399

Montag, 30. Januar 2006, 09:40

Zitat

Original von Freddi
8o 8o Was für riesen Fernseher.


8o aber echt, dagegen guck ich nur auf nem Mäusekino 8)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

400

Montag, 30. Januar 2006, 09:55

:eek2:






Manche Menschen haben zu viel Geld!
Warum gehör ich nicht dazu?! *geslapedvomlebensei* ;)
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Thema bewerten