Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] 1&1 DNS-Server fehler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vega1987

Schüler

  • »Vega1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Mai 2009, 22:42

1&1 DNS-Server fehler

Ich kann mich seit fünf tagen bei Xbox live nicht mehr anmelden habe den Router aus geschaltet und wieder ein. Ich kriege keine DNS-Server adresse Kann die auch nicht auf dem pc auslessen der hat nur die adresse vom Gateway und sonst nix. Wenn mir jemand helfen kann dann bitte melden.

MFG.:Sascha

2

Samstag, 2. Mai 2009, 23:33

hoi !

wenn du unter Start -> Ausführen -> cmd und danach "ipconfig /all" eingibst ( ohne "" ) solltest du einen ( normalerweise sogar 2 ) DNS-Server angezeigt bekommen ;) probier das mal aus.

Vega1987

Schüler

  • »Vega1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Mai 2009, 15:05

Hab ich ja schon gemacht der zeigt mir keine DNS-server IP auf das ist es ja der rechner geht ja mit internet nur die konsole nit ;(

4

Montag, 4. Mai 2009, 14:32

  • 67.138.54.100
  • 207.225.209.66
sind 2 öffentliche DNS-Server, versuch es mal mit diesen. Auf dieser Seite hat es noch weitere http://theos.in/windows-xp/free-fast-public-dns-server-list/

wenns immer noch nicht klappt oder etwas unklar ist einfach wieder schreiben ;)

5

Freitag, 26. Februar 2010, 16:46

also ich habe auch das problem, dass ich nicht online komme wegen dem dns server, naja ich bin aber bei alice, weiss einer vielleicht wie ich die dns server daten herbekomme oder kann sie mir nennen ??
ka hab keine gefunden die funktioniert haben.

6

Freitag, 26. Februar 2010, 18:59

hier solltest ihr mal doch Google benühen

da sowas in einen nicht DSL forum schlecht zu lösen ist

oft kommen die DNS probs auch wirklich nur von den anbietern

am besten da auch direkt bei denen mal nachfragen

ihr zahlt ja
also habt ihr auch recht auf support.

Thema bewerten