Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 341

Montag, 11. Mai 2009, 08:15

Schonmal danke für die Antwort, ich werde, wenn ich Zeit finde bei MS anrufen aber ich habe ja noch Garantie für die Konsole also müsste ich sie doch eig. noch umtauschen können?


Garantie bedeutet nicht, dass du sie in dieser Zeit auch im Laden umtauschen kannst. Die Geschäfte nehmen eigentlich nur Ware innerhalb von 2 Wochen zurück...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Cortez93

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 342

Montag, 11. Mai 2009, 14:25

Okay, dann nur noch eine Frage, weil es auf den ersten Seiten hieß, dass die die Festplatte auch mitnehmen: Stimmt das? Sind dann meine ganzen Spielstände verloren? Ich spiele ja echt gerne aber ich hab keinen Bock darauf alle Games nochmal durchzuzocken und alles wieder freischalten zu müssen...

2 343

Montag, 11. Mai 2009, 15:20

Okay, dann nur noch eine Frage, weil es auf den ersten Seiten hieß, dass die die Festplatte auch mitnehmen: Stimmt das? Sind dann meine ganzen Spielstände verloren? Ich spiele ja echt gerne aber ich hab keinen Bock darauf alle Games nochmal durchzuzocken und alles wieder freischalten zu müssen...
Nein die Festplatte musst du nicht mit einschicken und auch alle Kabel nicht, lediglich die Konsole selber. Wird dir aber alles von den netten Mitarbeitern am Telefon gesagt, einfach mal anrufen.

Deine Spielstände kannst du also alle behalten ;)
[spielverderber][/spielverderber]

Cortez93

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 344

Montag, 11. Mai 2009, 15:29

Puh, dann bin ich beruhigt. Vielen Dank für die Hilfe! :thumbsup:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 345

Montag, 11. Mai 2009, 19:28

Immer wieder gerne... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Cortez93

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 346

Dienstag, 12. Mai 2009, 14:23

Tja, ich weiß ich hab gesagt es ist die letzte Frage aber... :whistling: wer nicht fragt bleibt dumm. Also ich hab bei denen angerufen, sie holen die Xbox ab, alles wunderbar und dann werde ich noch gefragt ob ich sonst noch was wissen will - "Nein das war alles". Kaum hab ich aufgelegt sind mir doch noch zwei Dinge eingefallen: Kostet mich die Reperatur eig. etwas (hatte diesen "E-74" und hab noch Garantie drauf)? Und reicht es, wenn ich denen die Konsole allein mitgebe oder muss ich auch die Rechnung oder sowas dazulegen (Bei letzteren glaub ich aber reicht es, wenn nur die Konsole allein drin ist, denn das hat mir die nette Person am anderen Ende der Leitung gesagt). Ich könnte natürlich nochmal anrufen aber richtig Lust dazu hab ich momentan nicht.

Ich hoffe mir wird nochmal geholfen! (Auf ein neues! :D )

2 347

Dienstag, 12. Mai 2009, 14:53

Tja, ich weiß ich hab gesagt es ist die letzte Frage aber... :whistling: wer nicht fragt bleibt dumm. Also ich hab bei denen angerufen, sie holen die Xbox ab, alles wunderbar und dann werde ich noch gefragt ob ich sonst noch was wissen will - "Nein das war alles". Kaum hab ich aufgelegt sind mir doch noch zwei Dinge eingefallen: Kostet mich die Reperatur eig. etwas (hatte diesen "E-74" und hab noch Garantie drauf)? Und reicht es, wenn ich denen die Konsole allein mitgebe oder muss ich auch die Rechnung oder sowas dazulegen (Bei letzteren glaub ich aber reicht es, wenn nur die Konsole allein drin ist, denn das hat mir die nette Person am anderen Ende der Leitung gesagt). Ich könnte natürlich nochmal anrufen aber richtig Lust dazu hab ich momentan nicht.

Ich hoffe mir wird nochmal geholfen! (Auf ein neues! :D )
Ja, es reicht wenn du ihnen nutr die "nackte" Konsole schickst. Ob dich die Reparatur was kosten wird, kommt darauf an wie alt deine Konsole ist. Bei dem E74-Fehler wurde die Garantiezeit dem RoD gleichgesetzt, sprich 3 Jahre!
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Cortez93

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 348

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:11

Ah, alles klar danke dir. Nochmal kurz überlegen ob es noch irgendwas gibt das ich wissen möchte... Nein das war jetz alles nochmals danke! :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 349

Dienstag, 12. Mai 2009, 16:53

Und wenn doch noch was ist, einfach fragen... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 350

Montag, 18. Mai 2009, 18:05

Habe folgendes Problem. Jedes Spiel das ich spiele stürtzt nach etwas 5
Minuten ab bzw bleibt hängen und der Bildschirm bleibt schwarz und
drücken kann man auch nichts. Jetzt habe ich bei MS angerufen und die
hat mir gesagt das die Reparatur 80 Euro oder so kosten würde. Garantie
habe ich keine mehr da ich sie jetzt 2 1/2 Jahre besitze aber in den 2
Jahren musste ich die Xbox schon 2x zur Ms schicken. Ich habe mal
gehört das wenn die Xbox zum 3 hingeschickt wrden muss das man dann
noch ein Jahr Garantie bekommt, stimmt das? Weil momentan hät ich echt
keine 80 Euro und Xbox Live würde während dessen auch weiter ablaufen.
Weiß jemand wegen meinem Problem was genaueres?

2 351

Montag, 18. Mai 2009, 18:31

Das mit dem 3. mal hinschicken hab ich noch nie gehört.

Aber einen Monat Gold Code bekommst du auf jeden Fall als Entschädigung.

2 352

Montag, 18. Mai 2009, 19:12

So jetzt schaff ich es nichtmal mehr ins Dashboard. Während sich das X
dreht "friert" das Bild ein aber die Xbox läuft noch. BAH...selten so
wütend gewesen :cursing:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 353

Montag, 18. Mai 2009, 21:03

Hattest du denn vorher schon Schwierigkeiten mit der Box?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 354

Montag, 18. Mai 2009, 23:00

Ja, musste sie in meinen 2 1/2 Jahren auch schon 2x zu MS senden da sie im Eimer war.

Oberon

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Dortmund

  • twistedmetal23
  • Private Nachricht senden

2 355

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:53

Error code 0020

ja hab die woche urlaub wegen feiertag und heut morgen schon fallout 3 gezockt .. null prob. eben kurz wech gegangen, natürlich die konsole ausgemacht und komme wieder mach se an und zu meinen schreck seh ich da 3 rote lichter (RoD) zja etz bin ich echt angeschissen, zuerst weils gerade in meinem urlaub passieren muss, 2. weil ich dieses jahr meine konsole schon mal zur reperatur geschickt habe (kein rod, fehler lag am laufwerk) .. gut das auf rod 3 jahre garantie ist somit enstehen mir wenigstens keine finanziellen verluste, aber 2-4 wochen darf ich etz warten bis meine konsole wieder repariert ist. :cursing: :wall:
Error code war 0020 also E08 und das heisst es liegt wohl am gpu vieleicht auch am ram oder cpu *kotz*

Zitat

Error Code E08 & E18: Error in the "Digital Backbone" (CPU/GPU/RAM), this is usually caused by a cold solder joint between the GPU and the mainboard.
There are two theories to fixing this one deals with the "X" clamps that hold down the chips. The other involves re-Heating the chips. DO NOT attempt either of these if your console is still under warranty. If your console is still under warranty return it to the store where it was purchased or call MS to have it replaced.

Da ich ja noch garantie drauf hab lass ich aber lieber die finger davon... bessa iss dat :whistling:
Warte auf: Left 4 Dead 2, Assassins Creed 2, CoD MW 2, Smackdown vs. Raw 2010

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 356

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:45

Ja, musste sie in meinen 2 1/2 Jahren auch schon 2x zu MS senden da sie im Eimer war.


Vielleicht ist dann ja jetzt dein Laufwerk im Eimer...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 357

Montag, 25. Mai 2009, 20:52

Ich ahne schreckliches.

Seit einigen Tagen "stimmt" irgendetwas nicht. Beim Spiel GTA 4 ist mir das Spiel ab und zu abgerauscht. Sprich das Bild ist eingefroren. Bestimmt 3 mal hintereinander.

Hm, vielleicht liegts ja am Spiel. Heute das neue UFC gekauft und direkt eingelegt. Und was passiert mir nach ca. 1 Stunde? Genau, im Ladebildschirm friert wieder alles ein. Aus gemacht, wieder eingeschaltet. Nach 20 Minuten schon wieder.

Darf ich nun in nächster Zeit mit roten LED`s an meiner Xbox 360 rechnen und der dazugehörigen Reperaturprozedur?

Gruß painful

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 358

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:31

So schade das auch ist, aber rechnen musst du wohl damit...

Wie lange hast du die Box denn schon?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 359

Mittwoch, 27. Mai 2009, 00:52

Hab sie mir Anfang des Jahres gekauft.

Komisch, heute lief alles ohne Probleme. Naja, ich sollte mir mal nicht allzu große Hoffnungen machen. :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 360

Mittwoch, 27. Mai 2009, 06:51

Naja... nen kleiner Hoffnungsschimmer ist da ja noch, wenn du sie erst seit Anfang des Jahres hast...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten