Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:54

Bei mir will die Demo nicht starten. Ich lade sie nun das 3. mal runter. Der Fight Night Round 4 Schriftzug bleibt einfach stehen bis dann gar nix mehr geht. Hat das sonst niemand?
Sony may Cry

203

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:14

Bei mir will die Demo nicht starten. Ich lade sie nun das 3. mal runter. Der Fight Night Round 4 Schriftzug bleibt einfach stehen bis dann gar nix mehr geht. Hat das sonst niemand?


Hört sich auf jeden Fall sehr ungewöhlich an. Bisher gab es keinerlei Probleme mit der Demo.

204

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:34

So hab das nochmal mit den Haymakern getestet. Habe nen zweiten Controller angeschlossen und auf den sich nicht währenden Gegner eingeprügelt.

Resultat: 2 Haymaker und er liegt das erste mal am Boden. Danach aufgestanden. So beim zweiten mal, wo der Gegner doch angeschlagen sein sollte, benötigte ich ganz 11 Haymaker bevor er wieder am Boden lag. Nochmal aufgestanden und der dritte Niederschlag, der Gegner sollte kaum noch groß was wegstecken können, benötigt immernoch respektable 8 Haymaker am Stück.

Auch wenn ich nur ein Box-Laie bin, so kann ich das nicht wirklich nachvollziehen und halte die zunehmenden Nehmerqualitäten doch für sehr unrealisitisch. Mein Verstand sagt mir das der Gegner mit zunehmender Prügel doch weniger aushalten können sollte.

Nicht desto trotz ein tolles Spiel das Spaß macht. Nicht zwingend realistisch doch sehr sehr amüsant.
Du hast völlig recht,

wenn du ihn mit dem Haymaker zu Boden geschickt hast sollte er relativ wenig Luft in der Lunge haben und sehr schnell wieder freiwillig runter gehen, aber sicher wird er keine 3 oder mehr weitere Haymaker stehend überstehen so Sie denn voll ins Ziel gehen.

Das stimmt mich nachdenklich, wobei sich die Vergleiche zu UFC eigentlich verbieten da es sich dabei um ein Vollkörperkontakt Spiel handelt. Das wäre in etwa so als wenn ich Moto GP mit Forza² vergleiche, das paßt einfach nicht außer das in beiden Spielen gekloppt/gefahren wird.
Es ist wie es ist!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

205

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:41

Bei mir will die Demo nicht starten. Ich lade sie nun das 3. mal runter. Der Fight Night Round 4 Schriftzug bleibt einfach stehen bis dann gar nix mehr geht. Hat das sonst niemand?
hey Domi,

versuch das mal:

Xbox 360 Datenträgerwartung

1. Im Dashboard auf System => Speicher gehen
2. Den Cursor über die Festplatte bewegen und Y drücken
3. In den Geräteoptionen folgenden Code eingeben: X - X - LB - RB - X - X
4. Es erscheint die Frage: "Damit wird die Wartung auf Ihren Xbox 360 Speichergeräten durchgeführt. Möchten Sie fortfahren?"
5. Mit "Ja" bestätigen

206

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:51

So hab das nochmal mit den Haymakern getestet. Habe nen zweiten Controller angeschlossen und auf den sich nicht währenden Gegner eingeprügelt.

Resultat: 2 Haymaker und er liegt das erste mal am Boden. Danach aufgestanden. So beim zweiten mal, wo der Gegner doch angeschlagen sein sollte, benötigte ich ganz 11 Haymaker bevor er wieder am Boden lag. Nochmal aufgestanden und der dritte Niederschlag, der Gegner sollte kaum noch groß was wegstecken können, benötigt immernoch respektable 8 Haymaker am Stück.

Auch wenn ich nur ein Box-Laie bin, so kann ich das nicht wirklich nachvollziehen und halte die zunehmenden Nehmerqualitäten doch für sehr unrealisitisch. Mein Verstand sagt mir das der Gegner mit zunehmender Prügel doch weniger aushalten können sollte.

Nicht desto trotz ein tolles Spiel das Spaß macht. Nicht zwingend realistisch doch sehr sehr amüsant.


Also wird es wieder nicht möglich sein den Gegner wie in FN3 mit einen niederschlag KO zu halten. Nach dem ersten mal kommt man IMMER wieder hoch. Ich glaube beim 2. mal auch. Fand ich in FN3 schon blöd...Man kämpft vielleicht 6 runden und er hat auch schon richtig viele Treffer kassiert und hat schon ordentliche cuts aber man kriegt nie einen KO hin der dann beim ersten mal zu ende ist.. Oder die KI brauch sogar 5 niederschläge bis er nicht mehr hoch kommt...

Ich habe FN3 wirklich geliebt...Ich habe es sooo oft gespielt..Schon die demo habe ich damals stundenlang gespielt und habe mich sehr auf FN4 gefreut. Aber da ich nun UFC kenne stört mich sehr viel an FN. Auch die Videos gefallen mir nicht. Das boxen sieht komisch aus..

207

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:07

grafik bombe, spiel langweilig ohne ende, demo wurde nach paar minuten schon gelöscht...

ne...ne, das ist viel zu wild was da abgeht.

208

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:50

Das Ding macht den Eindruck als wäre es ein Partyklopperspiel alà Tekken - eine Simulation ist das so ganz sicher nicht. Grafik ist fantastisch, Gameplay so lala, die reine Steuerung per Analogstick finde ich eher schlecht, da sie nach wie vor zu unpräzise daher kommt.

209

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:07

Bei mir will die Demo nicht starten. Ich lade sie nun das 3. mal runter. Der Fight Night Round 4 Schriftzug bleibt einfach stehen bis dann gar nix mehr geht. Hat das sonst niemand?
hey Domi,

versuch das mal:

Xbox 360 Datenträgerwartung

1. Im Dashboard auf System => Speicher gehen
2. Den Cursor über die Festplatte bewegen und Y drücken
3. In den Geräteoptionen folgenden Code eingeben: X - X - LB - RB - X - X
4. Es erscheint die Frage: "Damit wird die Wartung auf Ihren Xbox 360 Speichergeräten durchgeführt. Möchten Sie fortfahren?"
5. Mit "Ja" bestätigen
Hi Mattes,
dass wars leider auch nicht.

Aber trotzdem schön das du mich noch kennst! :)
Sony may Cry

210

Donnerstag, 28. Mai 2009, 23:47

So,

ich habe die Demo nun auch getestet und bin gespalten was meine Meinung angeht.

Die Grafik ist absolut genial, aber das Gameplay hat mit einer Simulation nichts zu tun. Das ist Rummelboxen vom feinsten, eine wilde Klopperei ohne Ende und dazu noch Boxer denen es nichts ausmacht 30 Geraden an den Kopf zu schlagen ohne dabei zu ermüden :huh:

Dazu haben die ein Stehvermögen die Bleikugeln, ne EA das sieht zwar toll aus, aber am Ende bin ich genauso ernüchtert wie damals bei GRID.

Grafik hui, Spiel pfui.

Hoffe aber das sich beim Release noch was ändert, Steuerung ist auch wieder arg unübersichtlich zu handhaben.

Hm, bin irgendwie ernüchtert und je mehr ich schreibe umso negativer empfand ich die Demo eigentlich.....
Es ist wie es ist!

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

211

Freitag, 29. Mai 2009, 02:58

habe das freeze problem beim ersten bildschirm auch ;(

habe im ea forum gesucht und anscheinend haben viele das selbe problem.
hoffentlich gibt es da bald eine lösung, denn auch wenn das spiel nicht die hohen erwartungen zu erfüllen scheint, so würde ich es dennoch gerne antesten.
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

212

Freitag, 29. Mai 2009, 11:15

Eben habe ich zum ersten mal im 6. Kampf meinen Gegner auf die Bretter geschickt. War mehr Glück als Verstand und gleich danach konnte mein Gegner wieder rumtänzeln wie er Lust und Laune hat - Auswirkung eines Niederschlags = 0 :thumbdown:

Die Frage die sich mir stellt ist, dass viele argumentiert haben das in den unteren Klassen keine so hohe Schlagkraft herrscht, warum hat mein Gegenüber aber nach 10-15 Schlägen an den Kopf ohne Haymaker schon nen Cut? Wie soll dann der Gegner aussehen wenn ich im Schwergewicht boxe? Noch zertrümmerter als jetzt schon ...


Spaß macht es aber allemal und ich werde den Titel auch irgendwann erstehen, nicht unbedingt als Vollpreistitel, vielleicht aber mal später wenn er günstiger geworden ist. :]

213

Freitag, 29. Mai 2009, 11:34

Das ist das was mich stört, es paßt einiges in dieser Demo nicht zusammen. Ich gucke wirklich viel boxen und glaube auch ein wenig davon zu verstehen und was beim Spiel eben totaler Blödsinn ist, ist die Tatsache das die nach einem Niederschlag fast fitter sind als davor und der schlagende Boxer uneingeschränkt 30 geraden zum Kopf schlagen kann ohne sichtbar Probleme mit seinen Armen und der Puste zu bekommen.

Nach einem, durch einen klaren Wirkungstreffer hervorgerufenen, Niederschlag ist es im Boxsport immer so das der niedergeschlagene Boxer versucht die folgende Minute zu nutzen um zu klammern oder eben wegzukommen. Bei weiteren Schlagserien steht der Ringrichter sofort dazwischen, eben weil der angeschlagene Boxer seine Reflexe noch nicht wieder so unter Kontrolle hat und sogar Gefahr läuft ernsthaft nachhaltig verletzt zu werden.

Es wäre wünschenswert wenn EA in dem Release Kandidaten die Wirkung der Schläge ein wenig besser ausbalanciert. Denn ansonsten kann das den Spielspaß schon sehr trüben.

Dennoch werde ich mir das Spiel sofort holen, hoffe ich doch auch auf eine tolle Karriere und es scheint ja sogar möglich zu sein sein eigenes Gesicht in das Spiel zu bringen wenn man seinen eigenen Boxer erstellt. Bei der 360 Verswion vermutlich wieder nur mit der übelen 360 Cam, aber auf der PS3 wird es wohl auch wieder per Stick mit Fotos möglich sein. Das gibt dem Ganzen natürlich einen ganz besonderen Touch.
Es ist wie es ist!

214

Freitag, 29. Mai 2009, 11:50

Ich weis nicht ob das früher auch schon so war, dass der Gegner nach jeder Runden Pause wieder fast volle Energie hat.

Er hatt schon über ein viertel verloren und nach der Pause war sie wieder fast voll.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

215

Freitag, 29. Mai 2009, 12:03

habe das freeze problem beim ersten bildschirm auch ;(

habe im ea forum gesucht und anscheinend haben viele das selbe problem.
hoffentlich gibt es da bald eine lösung, denn auch wenn das spiel nicht die hohen erwartungen zu erfüllen scheint, so würde ich es dennoch gerne antesten.
bei mir kam auch mal ein freeze und dann hab ich einfach gewartet und START oder A gedrückt dann gings...

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

216

Freitag, 29. Mai 2009, 12:35

bei mir kommt ja nicht mal ein freeze, sondern immer. dann kann ich auch nix drücken. der controller reagiert dann nicht mehr. weder auf tasten, noch auf den xbox button...
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

218

Freitag, 29. Mai 2009, 13:41

Ich weis nicht ob das früher auch schon so war, dass der Gegner nach jeder Runden Pause wieder fast volle Energie hat.

Er hatt schon über ein viertel verloren und nach der Pause war sie wieder fast voll.
Das regenerative Verhalten ( geniale Wortschöpfung ;) ) in diesen Klassen ist durchaus korrekt wiedergegeben. Da die Schlagkraft in dieser Gewichtsklasse im real life nicht extrem hoch ist und auch nicht auf Lucky Punch geboxt wird, sondern eher auf Anzahl an gewerteten Treffern hinausgearbeitet wird, nutzt sich die Kondition nicht merklich innerhalb der ersten 3 Runden ab. In diesen Gewichtsklassen sind die Boxer zumeist nach drei Runden (bei Top Boxern) noch frisch wie ein Turnschuh und beruhigen fast ausschließlich den Puls in der Pause, ansonsten werden Schwellungen gekühlt. Konditioneller Verlust kommt erst nach 5-6 Runden zum tragen.

Im Schwergewicht sieht das natürlich komplett anders aus, somit ist das nicht so unrealistisch. Was eben unrealistisch ist, ist die Tatsache das die diese unrealistische Menge an klaren Treffern so wegstecken. So läuft kein Boxkampf in der Realität ab wie in der Demo wenn man ein wenig offensiv boxt, da stimmt einfach das Balancing überhaupt nicht.

Im dritten Teil sind die Boxer, wenn ich es recht in Erinnerung habe, schneller schlagtechnisch ermüdet wenn man Sie mit Dauerfeuer ausgepumpt hat.
Es ist wie es ist!

219

Freitag, 29. Mai 2009, 16:34

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




220

Freitag, 29. Mai 2009, 19:33

habe das freeze problem beim ersten bildschirm auch ;(

habe im ea forum gesucht und anscheinend haben viele das selbe problem.
hoffentlich gibt es da bald eine lösung, denn auch wenn das spiel nicht die hohen erwartungen zu erfüllen scheint, so würde ich es dennoch gerne antesten.
hab das freeze problem auch, egal wie oft ich die demo lade oder wie oft ich sie starte...
hab schon alles versucht und hab auch ne recht neue xbox, die ansonsten einwandfrei funktioniert..

schade, dann bleibts bei der ufc demo die aber auch hammer ist!

Thema bewerten