Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

261

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:09

mit den AIR Devastator Attacken müsste er eigtl. recht einfach klein zu kriegen sein.

262

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:30

Wenn der status erreicht ist, wo die Zeit läuft ist da nicht mehr viel mit Deveastor. Weil man da alleine mit ihm aufn Deck ist und wo soll man da die lebensenergie her bekommen um die Deveastor attacken durchzuführen? *grrrrr* dieses spiel kotzt mich grad an :D

263

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:34

Die Critikal Mass Attacken hauen an meisten rein. So habe ich den "Endboss" (Um nicht zu spoilern) ganz am Schluss mit 2 Attacken erledigt. Am Schluss nur noch 2-3 Raketen auf den geworfen und ende war es. Aber ziemlich knapp, etwa 6 Sekunden vor Explosion. :D Weiß gerade nicht wie die Attacke hieß diese eine wo die ganzen Fangarme oder was das ist aus den Körper von Alex kommen. Dadurch wird der Endboss ganz am Schluss benommen, dann kann man den packen und mit X drauf kloppen, das wie gesagt zwei mal gemacht und paar Raketen drauf. Thats it.

264

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:45

Ich hab einfach alles auf ihn drauf geworfen Hubschrauber Flugzeuge Bomben und schon war er nach einer Minute Tod (Schwierigkeit Normal)

265

Freitag, 19. Juni 2009, 09:38

Die Critikal Mass Attacken hauen an meisten rein. So habe ich den "Endboss" (Um nicht zu spoilern) ganz am Schluss mit 2 Attacken erledigt. Am Schluss nur noch 2-3 Raketen auf den geworfen und ende war es. Aber ziemlich knapp, etwa 6 Sekunden vor Explosion. :D Weiß gerade nicht wie die Attacke hieß diese eine wo die ganzen Fangarme oder was das ist aus den Körper von Alex kommen. Dadurch wird der Endboss ganz am Schluss benommen, dann kann man den packen und mit X drauf kloppen, das wie gesagt zwei mal gemacht und paar Raketen drauf. Thats it.
Ja, ich habe es gestern mit Sicherheit 1-3 Sekunden bevor die Zeit abgelaufen ist geschafft.

Auf Normal ist das Spiel schon sehr Schwer. Auf die Schwierigkeitsstufe Schwer werde ich das Spiel mit Sicherheit nicht mehr machen.

Gut an das Spiel finde ich allerdings, daß man am Ende immernoch durch de Stadt laufen kann und Militär oder Infizierte bei der Eroberung Manhattans helfen kann :D

Man kann sogar weiter EP Sammeln um die Fähigkeiten aufzubauen. Sehr gut und bei den heutigen Spielen leider immernoch nicht Standard.

Das Spiel ist Grafisch zwar nur mittelmässig, dafür macht das Gameplay umso besser und ich kann jetzt schon behaupten, daß es nach Crackdown mich eine Offenbarung war.

266

Freitag, 19. Juni 2009, 11:50

ich habs ja gestern auch endlich geschafft.. und ich könnt mich ohrfeigen das ichs vielleicht viel einfacher hätte schaffen können als ich nachher im freien modus gesehen hab das ich noch EP in mehr leben hätte packen können sodass ich bis zu 3 deveastor attacken gehabt hätte.. grrr :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

267

Freitag, 19. Juni 2009, 17:15

Also ich spiele es auf MIttel und muss sagen das es wirklich net sehr einfach ist!!!Aber gut wenns zu leicht ist kanns auch nix!!! :) :)

Aber anosnsten sehr begeistert davon!! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

268

Freitag, 19. Juni 2009, 21:58

Ok... Wow Prototype ist einfach nur genial xD

Sorry aber ich kanns nich anders sagen. Auch wenn die Grafik etwas schwächelt (was ich überhaupt nicht schlimm finde) muss man bedenken was da alles auf dem Bildschirm abgeht!

Die Fähigkeiten und alles ist genial gemacht aber was für mich am meisten Spaß macht ist das herumspringen in der Stadt. Ich liebe solche Open-World Games einfach. 8)

Also ich kann nur wirklich jedem empfehlen es mal gespielt zu haben, spätestens wenn ihr an einem Wolkenkratzer im affenzahn hochwetzt und dann runterspringt und mit voller Wucht auf die Straße knallt, seid ihr dem Spiel verfallen. :thumbup:

Also zwei Daumen hoch für Prototype :thumbsup:
[spielverderber][/spielverderber]

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

269

Freitag, 19. Juni 2009, 22:23

Nun bin ich auch mal dran. :thumbsup:
Hab mir gestern mal Protoype vom Kumpel ausgeliehe, weil ich hier im Board oft gelesen hab das es gut sein soll aber doch nicht der Hit ist wie jeder sagt. Das musste ich testen, Spiel installiert und schon konnte es losgehen.

Am Anfang war ich sekptich was das Spiel angeht, aber ich dachte mir nur hmpf. . mal schauen was kommt. Der Anfang des Spiels verstand ich nicht so, dachte zu erst WOW ich hab alle Fähigkeiten, aber bestimmt werden die wieder abgenommen wie bei Assassins Creed, der Fall war auch so.
Nunja, als erstes hab ich auf die Steuerrung geachtet, und da gebe ich echt ein Plus, war sofort drinn und vertraut im Spiel.

Die Grafik, find ich ziemlich okay, und auf den Straßen geht echt was ab, viel mehr als bei GTA IV. Auch den Manhatten Flair kommt in der Nacht ziemlich gut rüber. Die Passanten Reaktionen sind auch, gut gemacht. Jeder von denen verhaltet sich anders.
Was die Story angeht, kann ich nicht viel daovn berichten, denn ich Metzel nur auf den Straßen. Allein das, macht schon Spaß. Ich hoffe nicht, dass es mir so Spaß macht, das die Story nur noch zu Nebensache wird. :D

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

270

Samstag, 20. Juni 2009, 10:57

grafik

..zum thema grafik: natürlich kann man die optik von einem "open world" game mit einem "vorgegebenen weg" game nicht vergleichen,
und gerade deswegen finde ich die optik von prototype mehr als zweckmäßig und vorallem eins....sehr stimmig und atmosphärvoll ;)
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

271

Samstag, 20. Juni 2009, 15:17

Kann mich erinnern, dass für mich Crackdown auch erst langsam in Schwung kam.....genauso ist´s mit Prototyp! Hat man ein paar Stündchen damit verbracht, möchte mans nicht missen! Heute wird doch eh jedes Spiel, dass im Vorfeld hohe Erwartungen geweckt hat, und sie dann nicht zu 1000% erfüllt, gleich runtergemacht! Ich kanns auf jeden Fall guten Gewissens empfehlen, jeder der OWG mag, wird es nicht missen wollen.

272

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:38

Ich muss leider sagen das Protype bis jetzt meine Erwartungen die ich durch die Videos bekommen habe nicht erfühlt hatt! Ich Spiele jetzt schon bestimmt 5 Std. und das Spiel wird sich jetzt denke ich mal langsam dem Ende zuneigen. Es macht zwar viel Spaß durch die Stadt zu springen/fliegen oder fahren und das man sich einfach durch alles durch schnetzeln kann was einen vor die Nase läuft aber einige Missionen sind meiner Meinung was zu schwer und das Gamerscore Management ist auch nicht so gut.Trozdem macht es laune das Spiel zu spielen außer wenn man an einer etwas schwierigeren Mission hängt oder mal wieder einer übermacht an Gegner gegenübersteht....

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

273

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:02

Mir gehts net um die GS und da sie Englisch sind versteh ich die meisten Achievements eh net zu 100% was zu tun ist!!Aber das Spiel ist mehr als nur spaßig!!Grafik ist bei so einem Titel wie GTA nur nebensache!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

274

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:43

Also ich habe das Spiel 1-2Stunden gezockt und werde es demnächst zu Gamestop bringen und gegen "Call of Juarez" eintauschen. Das ist mir einfach zu viel Chaos. Ich denke es liegt an mir, aber es ist schon schade, so viel Geld bezahlt und null (wirklich 0,0) Spaß an dem Spiel. Und entgegen anderer Meinungen find ich die Grafik ziemlich mies.

Gruß

275

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:41

es gibt echt eine geteilte meinung zu prototype

mal lese ich das spiel is genail und mal lese ich es ist langweilig (nicht nur in diesem forum)

was ich fragen wollte is wie lange das spiel ungefähr dauert?

276

Mittwoch, 24. Juni 2009, 08:57

Naja nach 9:30h war ich durch, is denk ich mal auch die durchschnittszeit

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

277

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:31

Also ich bin jetzt bei Tag 6!!20% der Infektion!!!Wie lange spielt amn da noch ungefähr dabei!!?? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

278

Donnerstag, 25. Juni 2009, 12:25

ne weile... guck doch unter status oder wie das heisst da steht wieviel der hauptmissionen du schon hast

279

Freitag, 26. Juni 2009, 10:38

Also ich bin jetzt bei Tag 6!!20% der Infektion!!!Wie lange spielt amn da noch ungefähr dabei!!?? ?(
Also ich bin jetztbei Tag 10 oder so (weiß nich genau) und bei mir sind schon 81% der Bevölkerung infiziert... Auf den Straßen ist man jetzt nicht mehr sicher 8)
[spielverderber][/spielverderber]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

280

Samstag, 27. Juni 2009, 01:23

Ich bin gespannt wie lange ich noch spiele bis ich durch bin!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten