Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 6. Juni 2009, 14:24

Hakelig auf keinen fall, aber halt wesentlich authentischer als COD. Wer im wahrem Leben schonmal mit ner MG durch den Wald gelaufen ist, der weiß, das Realismus nicht wirklich ein Wort ist welches man in Verbindung mit einem Spiel nennen sollte. Allerdings ging OPF 1 schon im klarsten in diese Richtung.
Die Steuerung war ausgezeichnet, man musste halt wesentlich geschickter vorgehen als in COD, weil ein einzelner Schuss tödlich sein konnte. Vom rein spielerischen her war man aber keineswegs eingeschränkt. Im Laufen hat man halt ein Scheunentor aus 5 Meter Entfernung nicht getroffen, aber das war das geniale daran. Ich hoffe, dass OPF 2 sich genauso toll anfühlt. Dieses "Mittendrin"- Gefühl hab ich bei keinem Spiel mehr erlebt. Bis heute.
dann bin ich ja beruhigt:)das gameplay sieht jedenfalls schon mal gut aus:)

262

Sonntag, 7. Juni 2009, 17:32

also ich hab OFP 1 auch ein paar stunden gespielt und muss sagen das die steuerung viel zu kompliziert war mit den ganzen menüs min im spiel is des find ich gar nicht kompakt, aba auf der Xbox brauchens wir kompakt

und eins find ich aba echt komisch OFP soll ja sooooooooo realistisch sein aba das sie das feuer beim schießen weg bringen hams noch nicht gschafft^^

aba ich freu mich auch schon drauf^^

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

263

Sonntag, 7. Juni 2009, 17:54

Zitat

und eins find ich aba echt komisch OFP soll ja sooooooooo realistisch
sein aba das sie das feuer beim schießen weg bringen hams noch nicht
gschafft^^
Was? 8|
"Don't eat the fucking candy!"

264

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:50

wenn man mit einer waffe schießt kommt vorne kein feuer raus. des is in den spielen und filmen nur so gmacht das man sieht das man geschossen hat, in der nacht kann mans sehn aba am tag im echten leben nicht
und in den trailern von OFP2 sind die waffen richtige feuerspeier :D und ich find des sollt man weglassen

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

265

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:42

geschmacks sache finde ich...



durch das mündungsfeuer sieht man nichts mehr wenn man ziehlt das hat den vorteil das du kein dauerfeuer machen kannst sonder nur salven schiesen musst um den gegner nicht zu verlieren



das finde ich zum beispiel wieder sehr gut gibt es weniger dauerfeuer gefächte



zur steuerung sagt man dass man höchsten 3 mal den kontroler betätigen muss um befehle zu geben schau ma mal wie sie es umsetzen :thumbup:
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

266

Montag, 8. Juni 2009, 16:15

ich bin aba gspannt wies im mulitplayer wird, vielleicht hat man dort auch eine gruppe die man herumkommandieren muss

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

267

Montag, 8. Juni 2009, 16:47

ja wird man haben... es werden 16 normale player sein und jeder hat einen eigenen squad mit glaube ich 4 npc´s



meine hoffnung liegt ja auch am multiplayer bitte CM macht was daraus :pray: :pray: :pray: :pray: :pinch:
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

268

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:18

hier habe ich einen bericht von der deutschen communitiy von OPF2...

darum geht es um das video von der xbox 360 demo mission von der e3 es gabt reichlich fragen und anmerkungen zu dem video und codemasters hat sich auch darüber was geantwortet



Helios weiß, daß es viel Erregung und Besorgnisse um die auf der E3 gezeigte XBOX360 Demo Mission gab. So gleich hat er sich an das DEV Team gewandt, um die Punkte der Community mal direkt vor Ort anzusprechen. Die DEV’s haben zurück gemeldet, daß der E3 Build immer noch WIP (Work in progress) ist und daß es noch zahlreiche „Verfeinerungen“ am Spiel geben wird. Als Beispiel sei mal erwähnt:

° KI
° „Geschoßschaden“ im Spieler selber
° Anzahl der Treffer, die ein Feind braucht, um ihn auszuschalten
° Rückschlag der Waffen
° Kamerawackeln beim laufen
° Mündungsfeuer scheint zu groß
° Rauch von großen Explosionen scheinen nicht lang genug in der Luft zu hängen (~5 sek)

Diese Punkte sind alle noch WIP. Die Arbeit wird über den Sommer hin erledigt. Zudem sei anzumerken, daß Partikel Effekte und die visuelle Optimierung noch nicht abgeschlossen ist.
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

269

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:58

Also der erste Teil war absolut genial. Wenn der neue jetzt noch den letzten Feinschliff bekommt dann *freu freu freu*.
Das Mündungsfeuer der Gewehre das wie das einer Gatling im Kino aussieht ist schon arg albern. Kommt aber hoffentlich noch weg.

@Peiniger
Keine Sorge, ich glaube nicht dass es die großen Dauerfeuer-Ballereien geben wird. Beim ersten Teil war die Munition die man mitschleppen konnte auch stark begrenzt. Ein Waffenarsenal wie beim klassischen Ego-Shooter für welches man normal einen Laster brauchen würde gibt es nicht. Man kann auch keine zehn verschiedene Waffen mitschleppen. Damals ging soweit ich weiß (ist schon fast 7 -8 Jahre her) ein Messer, ne Pistole und das Gewehr. Vielleicht noch eine RPG (oder vergleichbar) oder wahlweise Granaten. Noch par Magazine und dann war Ende. Wenn die Mun alle ist muß man Leichen fleddern. Wenn keine da sind, Pech gehabt.
Da überlegt man sich schon ob man die wenigen Magazine einfach mal so auf gut Glück verballert.

Wie gesagt das war beim Ersten so und ich hoffe dass es mindestens so weitergeführt wird.

Bin auf jeden Fall auch schon ganz hippelig.

Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

270

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:00

Danke Brommel hört sich echt super an mit dem magazienen usw. hoffe auch das es hier im 2 teil so sein wird...

wegen dem mündungsfeuer das wollen sie ja auch ändern blos weiß ich nicht ob es ganz wegg fällt oder kleiner gemacht wird
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

271

Donnerstag, 2. Juli 2009, 23:25

hier wieder 2 neue screenshots von OPF2:



http://www.operationflashpoint2.info/sho…hp?photo_id=270

http://www.operationflashpoint2.info/sho…hp?photo_id=271



dazu soll noch bald ein neues 2 minütiges video raus kommen! hoffen wir das es bald soweit ist :P



habe noch einen gefunden 8) schaut ihn euch an



http://www.operationflashpoint2.info/sho…hp?photo_id=272



mfg Peiniger
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peiniger« (2. Juli 2009, 23:25)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

272

Freitag, 3. Juli 2009, 18:09

[hype]OMG, ich kann es nicht mehr aushalten, ich brauche dieses Spiel!!! :pinch: [/hype]
"Don't eat the fucking candy!"

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

273

Sonntag, 5. Juli 2009, 01:17

Hier habt ihr noch ein leckerbissen 8)



das neue video was ich angesprochen habe ist da!!! :thumbsup:

ich wünsch euch viel spass damit ist ein echt klasse video und macht hunger auf mehr :laola:



http://www.gamespot.com/pc/action/operat…on-trailer?hd=1 :pray:
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

274

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:30

Geilo dafür gibts ein "Danke"^^

Die Atmo scheint ja mal richtig packend zu werden. Jetzt heißt es auf ne gute Framerate und wenig Bugs hoffen. :D
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

275

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:58

kann das spiel kaum noch erwarten... dieses mittendrin gefühl kommt schon in den videos super rüber und der erste teil war da auch schon genial... ich hatte noch nie soviel schiß als ich nachts durch nen wald gerannt bin und dort soldaten lauerten... das feeling was OpF immer rübergebracht hat war genial und so wies aussieht wird der zweite teil direkt da dran anknüpfen :D

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

276

Montag, 6. Juli 2009, 01:22

hoffen wir es ;) habt beide recht die atmo is richtig cool gemacht ... das geile ist das sich alles ziehmlich real anhört z.b wenn er die waffe zum ziehlen anlegt oder wenn er durch das gras läuft einfach super

jetzt wie angesprochen wenig bugs, und das es schön flüssig läuft ... wenn das alles auch noch passt hat das spiel sehr viel spiel spass und macht so manchen anderen shooter dann konkurrenz
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

277

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:10

OFP 2 das Game das Jahres!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peiniger« (8. Juli 2009, 17:10)


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

278

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:44

Zitat

OPF 2 das Game das Jahres!!!!
OperationPashFloint ?
OperationPointFlash ?

Es heißt OFP - Operation Flashpoint

@ Tpc:
Freue mich auf das Spiel, meine Prognose für OFP2 360: MetaScore von 82Pkt, Kritikpunkte geringe Sichtweite, dumme K.I., Steuerungsdefizite

Ich werde es mir jedoch auf gar keinen Fall für xbox360 kaufen, da es ja sowieso keinen Splitscreen geben wird und das Spiel somit für mich gnadenlos ausscheidet. Dann lieber für PC

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

279

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:57

Zitat

OPF 2 das Game das Jahres!!!!
OperationPashFloint ?
OperationPointFlash ?

Es heißt OFP - Operation Flashpoint

@ Tpc:
Freue mich auf das Spiel, meine Prognose für OFP2 360: MetaScore von 82Pkt, Kritikpunkte geringe Sichtweite, dumme K.I., Steuerungsdefizite

Ich werde es mir jedoch auf gar keinen Fall für xbox360 kaufen, da es ja sowieso keinen Splitscreen geben wird und das Spiel somit für mich gnadenlos ausscheidet. Dann lieber für PC
Geringe Sichtweite? Hast du schon mal Screenshots angesehen? :huh:
"Don't eat the fucking candy!"

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

280

Donnerstag, 9. Juli 2009, 19:52

Si, si claro.
Schon mal was von dev.boxen und Pre-Builts gehört ?
Außerdem kann der entwickler einfach einen screenshot machen, gut, aber wie siehts mit den FPS aus ?

Ich kann crysis auch auf very high mit mster cfg laufen lassen, screenshot machen ... laufen tuts deshalb noch lange nicht richtig

Thema bewerten