Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Samstag, 18. Juli 2009, 11:56

Damit haben doch die meisten RPGs zu kämpfen, schau Dir doch nur mal die Quests von Fable II an,

Also bitte wer Fable 2 als Vergleich hernimmt hat doch keine Ahnung. Des Weiteren war dieses Spiel in meinen Augen nicht besser als Sacred 2...

oder sogar die Mainquests von Fallout3!

Mit dem Unterschied dass die Quests von Fallout 3 nicht stupide sind und es zu dem noch eine Schnellreisefunktion gibt.
Und jede Klasse hat 15 Fähigkeiten :rolleyes:

Ich sprach auch nicht von Fähigkeiten sondern von Zaubern :rolleyes:
Es macht außerdem überhaupt keinen Unterschied ob das nun ein oder zwei Zauber mehr sind. Das Gameplay ist stupide und nach ein paar Tagen wurde es einfach nur langweilig, wenn es dir Spaß macht mit dem Finger auf der A Taste durch 30 Gegner zu laufen bitte...


Du scheinst nur das zu lesen, was du lesen willst :rolleyes:
Ich rede von den QUESTS von Fable II, die sind ja wohl mehr als lahm! Und was bitte macht für den Unterschied, ob es Zauber oder Kampffertigkeiten sind? Es passiert bei beiden irgendwas Tolles.


Aber Deine Posts zu Prototype zeigen mir, dass es sich wirklich nicht lohnt, weiter mit dir zu diskutieren

Dann hättest du das eben gleich so deutlich formulieren sollen, dann hätte ich auch verstanden was du meinst.
Und dass da was Tolles passiert bei den Fähigkeiten sei mal dahingestellt. Somal man meistens eh nicht auf alle 15 Fähigkeiten levelt wiederholen sich die selben Animationen alle 5 Minuten...

Des Weiteren ist es wohl kaum ein Verbrechen, mal ein Spiel zocken zu wollen, was von Gore nur so strotzt, somal das Gameplay von Prototype weitaus besser ist als jenes von Sacred 2.
Wenn du nicht weiter diskutieren willst bitte, ich hab da kein Problem damit... Du hast die Diskussion ja angefangen in dem du probiert hast meine Kritikpunkte, wegen welchen mir persönlich das Spiel nicht gefällt, auszuhebeln, ich habe niemandem meine Meinung aufgeschwatzt. :rolleyes2:

Du solltest lieber mal ein bisschen Toleranz lernen anstatt den ganzen Tag in deinem Kämmerchen durch Ancaria zu rennen :whistling:

802

Samstag, 18. Juli 2009, 12:01

Ich denke, so langsam sollten wir das per PM klären

803

Samstag, 18. Juli 2009, 12:47

Also wenn du das klären nennst...: :stupid:

*edit by Mod

804

Samstag, 18. Juli 2009, 12:54

Alles klar bei euch, Freunde?

805

Samstag, 18. Juli 2009, 13:19

Falls das eine PM war, die du da öffentlich machst: Sowas ist doch normalerweise nicht erlaubt oder?!

Ansonsten: Interessiert es hier eh keinen was er dir per PM geschrieben hat, und du machst hier im SACRED 2- THREAD wieder weiter! Also lass das mal bitte und klärt das wirklich per PM. Will hier Beiträge über Sacred lesen und nicht tausend andere Beiträge!

So, jetzt noch was zu Sacred: Bestehen die jeweiligen Sets nur aus Rüstungsteilen oder auch aus Waffen? Habe bisher nur Rüstungs-Teile...

806

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:40

Ich habe von 3 Sets Teile gefunden, bei der jeweiligen Set-Info waren immer nur Rüstungsteile erwähnt.

Werden die Teile eigentlich mehrmals gedropped? Oder hat man Pech, wenn man mal eins versehntlich liegen lässt?

807

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:45

Du kannst ein Setteil beliebig oft finden, sogar in noch besseren Versionen. (Höheres Charakterlevel höherer Gegenstandsleve)

Batman!

808

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:46

Gibt es denn Gegner, die besonders häufig Set-Teile droppen? Hab nämlich noch kein Set komplett und bin schon auf der Insel der Dryaden :(

809

Sonntag, 19. Juli 2009, 17:59

ja es gibt Set Waffen allerdings nicht allzu viele und die die man findet sind dann auch wirklich nicht schlecht.

810

Sonntag, 19. Juli 2009, 18:16

Set-Waffen oder unique-Waffen?
Ich kämpfe schon seit einer gefühlten Ewigkeit mit "Sudden-Death"

811

Montag, 20. Juli 2009, 15:09

Ich spiele auf Silber, bin gerade in der Wüste und habe 2 Sets fast komplett voll, von 2 weiteren Sets jeweil 1-2 Gegenstände. Besonders häufig lassen natürlich Boss-Gegner gute Gegenstände fallen, besonders Quest-Bosse (muss nicht der Hauptquest sein) lassen häufiger Set gegenstände fallen. Viele Teile hab ich jetzt schon häufiger gehabt (bis zu 4 mal). Auf Bronze allerdings habe ich kaum Set-Teile gefunden, das spiel bockt sowieso mehr auf Silber und höher.

Batman!

812

Montag, 20. Juli 2009, 16:02

Set Waffen gibt es nicht nur Ausrüstungsgegenstände ;)

813

Montag, 20. Juli 2009, 18:37

so bin jetzt auf niob durch

814

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:07

Ich finde es blöd, dass es sehr schwierig ist einen passenden Mitspieler zu finden. Die meisten sind viel höher oder viel niedriger. Das ist halt das Problem, wenn es so viele lvl gibt ;)
Und immer von vorne anfangen, nur um ein paar Minuten zu spielen... nääääää ;)


Edit:
Hab das Spiel jetzt auf Silber durch und spiele jetzt auf Gold. Diesmal versuche ich aber, wirklich jeden Winkel der Karte zu erkunden. Da gibt es echt ein paar coole Missionen!
Man geht sogar einmal auf Alien-Jagd :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (22. Juli 2009, 13:07)


815

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:12

Bin auch grad bei Beginn von Gold, aber komm jetzt noch ca. drei Wochen praktisch nicht zum zocken. Evtl.muss ich dann a weng aufholen, aber irgendwann kommen wir bestimmt mal zum zusammen zocken :)

816

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:13

Jopp ;)

Zur Not habe ich aber noch einen Lowlvl Char, mit dem ich gerade die Schattenkampange zocke. Mit dem warte ich einfach noch ;)

817

Sonntag, 26. Juli 2009, 12:36

hiho
Ich hätte mal eine frage wie kann man am besten die Treffsicherheit hochbekommen.

818

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:31

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand interesse hätte, mit mir Set Items zu tauschen ? Ich selbst spiele einen Schattenkrieger der momentan lvl 60 ist dementsprechend besitze ich überwiegend Set Items für einen SK. Ich selbst suche Set Items ab lvl 40 bis 70 ! Welche mir noch speziell fehlen sind : Denderans Reserve und Denderans Bluff. Besitze momentan vier Gegenstände für andere Chars und zwar :
1. Dryade - Schulterlinge der Nesseln - lvl 60
2. Seraphim - Niokastes Schultern - lvl 60
3. Inquisitor - Sarakis' Abstieg - lvl 15
4. Hochelfe - Celdrahils Klaue - lvl 60
5. Dryade - Beinlinge des Morgentaus - lvl 30

Und wie oben beschrieben habe ich ca 7-10 Set Gegenstände für denn Schattenkrieger die ich auch tauschen könnte. Dazu kommen noch einiege drei Sterne Waffen und Schilde. Also wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden Gamertag ist D1RTY Notwehr ;)

819

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:54

Reservier mir mal die Klaue für die Hochelfe ;)
Wie gesagt, sobald was gedropped wird, melde ich mich

820

Freitag, 31. Juli 2009, 14:43

Kann man das Game ein wenig mit WoW wenn man alleine Spielt vergleichen?

mfg

Thema bewerten