Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

741

Samstag, 1. August 2009, 13:04

Und die besten 3 Leute aus dem Publikum können ja auch ein Arcade Spiel gewinnen soweit ich weiß.
Das ist es schon unmöglich unter den besten 10 zu kommen, man muss nicht nur alles wissen, sondern immer ganz schnell antworten. :huh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

742

Samstag, 1. August 2009, 13:53

Im FAQ steht, dass man dann mehr Chancen hat. Glaube ich zwar nicht, da Leute, mit sehr wenige Gamerscore schon Kandidaten bzw. Gegner waren. Ich denke mal nicht, dass diese Leute viel 1 vs. 100 gespielt haben.
wat habt ihr denn immer mit der gamerscore ???
ihr meint wohl den punktestand bei 1vs100
und auch wenn der punktestand einfluss hätte...meine güte.würdet ihr dann am WE nich mehr weggehen ???
nehmen ja manche hier echt n bissl ernst und warten schon auf den MINI oder was ? lol

macht doch immernoch tierisch spass !...darauf kommts euch wohl kaum noch an wa ???


Spaß macht es mir schon seit einer Woche nicht mehr. Bin nur noch Sonntags, Donnerstags (Fußball) und Mittwochs (Videospiel Gurus) dabei. Den Rest kann man knicken.
Anfangs hat es Riesenspaß gemacht, als noch 5-6 Leute aus der Friendlist 1 vs. 100 gezockt haben. Jetzt spielt es fast keiner mehr. Sonntags macht es Spaß, da da fast alle mitmachen.
Nur verstehe ich nicht, warum man Freitag und Samstag nur Europareise macht.

Und die Sache mit dem Gamerscore meinte ich so: Die Leute die wenig GS haben, spielen denke ich mal nicht so oft 1 vs. 100 wie die, die einen GS über, sagen wir mal, 20.000-30.000 haben.

Zum MINI:
Man muss nur 500 Lose sammeln, dann hat man das Maximum erreicht ;)

743

Samstag, 1. August 2009, 14:01

Im FAQ steht, dass man dann mehr Chancen hat. Glaube ich zwar nicht, da Leute, mit sehr wenige Gamerscore schon Kandidaten bzw. Gegner waren. Ich denke mal nicht, dass diese Leute viel 1 vs. 100 gespielt haben.
wat habt ihr denn immer mit der gamerscore ???
ihr meint wohl den punktestand bei 1vs100
und auch wenn der punktestand einfluss hätte...meine güte.würdet ihr dann am WE nich mehr weggehen ???
nehmen ja manche hier echt n bissl ernst und warten schon auf den MINI oder was ? lol

macht doch immernoch tierisch spass !...darauf kommts euch wohl kaum noch an wa ???


Spaß macht es mir schon seit einer Woche nicht mehr. Bin nur noch Sonntags, Donnerstags (Fußball) und Mittwochs (Videospiel Gurus) dabei. Den Rest kann man knicken.
Anfangs hat es Riesenspaß gemacht, als noch 5-6 Leute aus der Friendlist 1 vs. 100 gezockt haben. Jetzt spielt es fast keiner mehr. Sonntags macht es Spaß, da da fast alle mitmachen.
Nur verstehe ich nicht, warum man Freitag und Samstag nur Europareise macht.

Und die Sache mit dem Gamerscore meinte ich so: Die Leute die wenig GS haben, spielen denke ich mal nicht so oft 1 vs. 100 wie die, die einen GS über, sagen wir mal, 20.000-30.000 haben.

Zum MINI:
Man muss nur 500 Lose sammeln, dann hat man das Maximum erreicht ;)


So geht es mir auch ;) Spiele auch nurnoch am Sonntag die Show, auch weil mir der Spielmodus "1 gegen 100 live" viel mehr Spaß macht. Schade, dass sie nur Sonntags stattfindet. In Irland läuft die Show Freitag und Samstag abends, sogar mit Live Moderator.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

744

Samstag, 1. August 2009, 22:47

vielen kommt es nur auf den gewinn an. wenn ich bedenke, dass viele kandidaten schon bei 800 oder 1000 ms points aussteigen, ist das einfach nur lächerlich. wenn ich schon mal die chance habe, dann zocke ich auch. die 10 euro, die die 1000 punkte im grunde wert sind, kann ich ihm auch per post schicken. ich will endlic mal spannende sonntage und keine waschlappen, die nach 3 fragen aussteigen.
GENAU !
ich wurde per nachricht von sovielen beschimpft "ey alda isch hätt doch die kohle genommen du idiot" ...aber bei denen weiss man auch warum :)...die armen...

ich hoffe wenn von euch einer morgen inner mitte steht haut er alle 100 raus...das wäre doch ma was :)
barfuss oder lackschuh...

und wie in irland fr. und sa. die show starten wäre ja noch blöder...und n moderator vermisse ich eh nich...da is mir der sonntag doch viel lieber.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (1. August 2009, 22:47)


745

Sonntag, 2. August 2009, 20:40

:schmeissweg:

3 Fragen und 3 Joker für 600 Punkte. Hat sich gelohnt :biglaugh:

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

746

Sonntag, 2. August 2009, 20:41

Den Kandidaten jetzt hätten wir uns Sparen können, 3 Fragen 3 Joker und geht dann mit 600 Points raus, Depp :pinch:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

747

Sonntag, 2. August 2009, 20:42

War halt ein Held! :biglaugh:

edit:

o gott wie schlecht!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

748

Sonntag, 2. August 2009, 20:42

Bekommt bestimmt lustige Nachrichten :D

unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

749

Sonntag, 2. August 2009, 20:51

next :thumbsup:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

750

Sonntag, 2. August 2009, 20:56

lol

Ich glaub ich würd den controller an die Wand klatschen! :biglaugh:

Bin bei den Gegnern! Ole Ole

omg

Ich wähle Fliege! :wall: :wall:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

751

Sonntag, 2. August 2009, 20:57

sonnenexplosion, sonnenfinsternis und sonnenschein, kandidat nimmt joker? WTF???!!!
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

752

Sonntag, 2. August 2009, 20:59

lol

Ich glaub ich würd den controller an die Wand klatschen! :biglaugh:

Bin bei den Gegnern! Ole Ole

omg

Ich wähle Fliege! :wall: :wall:


EPIC FAIL :thumbsup:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

753

Sonntag, 2. August 2009, 21:01

Sag nicht du hattest tatsächlich Milbe gedrückt!?!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

754

Sonntag, 2. August 2009, 21:02

Sag nicht du hattest tatsächlich Milbe gedrückt!?!


Ja. Sind die Tiere in deiner Matratze :P Waren ja schon in vielen Berichten im TV

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

755

Sonntag, 2. August 2009, 21:04

;( ;(


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

756

Sonntag, 2. August 2009, 21:06

Ich fühle mich echt Verarscht, wenn ich mir die Top 10 so Anschaue sind da jede Runde immer die gleichen 3-4 Dabei, das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehn das die immer alles Wissen und dann auch noch die Schnellsten sind...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

757

Sonntag, 2. August 2009, 21:06

Auweia! Des war jetz häftig!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

758

Sonntag, 2. August 2009, 21:07

Müsste der mit den meisten eliminierten Gegnern gewesen sein.

759

Sonntag, 2. August 2009, 21:07

och menno. noch 6 drin, der typ hat noch joker und nimmt die ms points. ich will endlich mal zocker verdammte scheiße. diese schwachmaten!
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

760

Sonntag, 2. August 2009, 21:17

Verdammtes Aldi :biglaugh:

Thema bewerten