Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 3. August 2009, 19:29

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch Speicherpunkte ohne Schergengruben gibt, (zum Beispiel in der Kanalisation). Habe dies allerdings nie als störend empfunden, da das Spiel im Gesamten doch recht einfach ist.

Batman!

62

Dienstag, 4. August 2009, 13:23

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch Speicherpunkte ohne Schergengruben gibt, (zum Beispiel in der Kanalisation). Habe dies allerdings nie als störend empfunden, da das Spiel im Gesamten doch recht einfach ist.


Es geht mir dabei nicht so sehr um den Schwierigkeitsgrad, sondern um den Zeitfaktor. Oft habe ich halt keine mehrere Stunden Zeit zum Zocken. Da ist schon ärgerlich genug, dass ich bis zum nächsten Savepoint spielen muss (wenn diese so weit auseinander liegen). Noch ärgerlicher ist es, wenn ich endlich einen Savepoint erreiche, der mir aber nichts bringt weil kein Schergendings daneben ist.

63

Dienstag, 4. August 2009, 17:54

Ich habe mir jetzt angewöhnt einfach auszustellen, auch wenn kein Speicherpunkt da ist, da man die Rätsel ja bereits kennt ist das schnell wieder aufgeholt.

Batman!

64

Dienstag, 4. August 2009, 17:59

Ich habe mir jetzt angewöhnt einfach auszustellen, auch wenn kein Speicherpunkt da ist, da man die Rätsel ja bereits kennt ist das schnell wieder aufgeholt.

:|

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 5. August 2009, 15:02

Ich habe mir jetzt angewöhnt einfach auszustellen, auch wenn kein Speicherpunkt da ist, da man die Rätsel ja bereits kennt ist das schnell wieder aufgeholt.


Trotzdem ist es teilweise echt nervig, manche Passagen zu wiederholen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten