Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 301

Dienstag, 11. August 2009, 12:17

kauf es dir im Geschäft/Internet, da ist es sowieso günstiger ^^

2 302

Dienstag, 11. August 2009, 12:19

Krass wie schnell jetzt die ganzen Videos und so im Marktplatz geladen werden
geht echt flott :D
Das mit den Games on Demand Preisen wird hoffentlich nochmal überarbeitet

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 303

Dienstag, 11. August 2009, 12:32

hab das hier gerade gelesen

http://www.xbox360achievements.org/news/…and-Prices.html

in australien kostet mass effect 6000 points 8| also da muss übelst was überarbeitet werden.sonst floppt das ganze

MrMatze

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Krakow am See

  • MrMatze
  • Private Nachricht senden

2 304

Dienstag, 11. August 2009, 12:36

Hat einer irgendwie schon n paar auszeichnungen erhalten?
Würd gerne wissen ob das nur für neuere SPiele gibt oder auch für Klassiker.

?(

2 305

Dienstag, 11. August 2009, 12:36

Kann man die Spiele auch vom US MP laden? Weil dort gibt es erstens mehr und 2. kostet ME dort zB nur 19.99 und wie schauts mit der Sprache aus?

2 306

Dienstag, 11. August 2009, 12:38

Also für 20€ würd ich mir ME kaufen, aber 30€ ist mir schon wieder zu viel...

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2 307

Dienstag, 11. August 2009, 12:39

Was bedeutet denn diese Zahl im Kreis auf dem Profil? Bei mir steht da eine 2.

Ansonsten finde ich es sehr bedauerlich, dass es die Gears of War Kleidung nicht gibt. Die sah auf den bisherigen Bildern genial aus. Da hätte MS wirklich mal über den Schatten springen können.

FTC Franky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Schüler

  • CXT Viper
  • Private Nachricht senden

2 308

Dienstag, 11. August 2009, 12:42

die Zahl müsste der Gold-Veteranen Status sein ;)
Widerstand gegen die XBF-FML!

2 309

Dienstag, 11. August 2009, 12:44

gibt es eine übersicht der spiele die avatar-erfolge/kleidung freischalten ??


warum kann ich gegenstände die ich mit meinem ösi-profil kaufe nicht mit meinem deutschen account benutzen ??
die erscheinen nicht bei den verfügbaren sachen die ich meinem ava anziehen kann.

war ja eigentlich klar.gut das ich mir nur die augenklappe dort gekauft hab
"I can't believe we said no to free beer!"

2 310

Dienstag, 11. August 2009, 12:44

Ich hab da noch gar keine Zahl stehen obwohl ich schon mindestens ein Jahr gold haben müsste -.-

2 311

Dienstag, 11. August 2009, 12:46

Bei einem Freund wirds auch nicht angezeigt, er hat auch schob über ein Jahr aber dazwischen hatte er mal eine unterbrechung von einem Monat, liegt es vielleicht daran?

2 312

Dienstag, 11. August 2009, 12:46

Kann man die Spiele auch vom US MP laden? Weil dort gibt es erstens mehr und 2. kostet ME dort zB nur 19.99 und wie schauts mit der Sprache aus?



laden sollte gehn. wenn IP sperre dann halt per VPN

Spiel ist komplett nur english in Sprache und Text

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2 313

Dienstag, 11. August 2009, 12:46

Zum Glück kann man nun endlich (!!!) die Live ID ändern. Ich habe seit zwei Jahren eine nicht mehr zugängliche Email Adresse in meinem Profil gehabt. Folglich konnte ich nie EA Accounts von Fifa usw bestätigen. Das hat sich nun geändert. Gerade endlich meine Live ID geändert. Endlich auch mal Replay-Funktionen mit Videoupload nutzen. :D

2 314

Dienstag, 11. August 2009, 12:48

Ich hab da noch gar keine Zahl stehen obwohl ich schon mindestens ein Jahr gold haben müsste -.-
Melde dein Profil nochmal neu an, bei mir wurde die Zahl auch erst nach einem erneuten Einloggen angezeigt.

URCfly

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: NRW

  • URCfly
  • Private Nachricht senden

2 315

Dienstag, 11. August 2009, 13:12

gibt es eine übersicht der spiele die avatar-erfolge/kleidung freischalten ??


warum kann ich gegenstände die ich mit meinem ösi-profil kaufe nicht mit meinem deutschen account benutzen ??
die erscheinen nicht bei den verfügbaren sachen die ich meinem ava anziehen kann.

war ja eigentlich klar.gut das ich mir nur die augenklappe dort gekauft hab

die Kleidung ist an den Account gebunden.... ist nicht so wie bei Spielen das sie mit allen profilen genutzt werden können ;) Also Vorsicht! :D

Schade das es die GOW Klamotten nicht in Deutschland gibt (aber wer hätte hier auch anderes erwartet) :rolleyes2:

FTC Franky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Schüler

  • CXT Viper
  • Private Nachricht senden

2 316

Dienstag, 11. August 2009, 13:13

hab mir jetzt solche Hanteln geholt... kann man Accessoires von anderen in der Party oder so nicht sehen?!
Widerstand gegen die XBF-FML!

2 317

Dienstag, 11. August 2009, 13:45

Kann man die Spiele auch vom US MP laden? Weil dort gibt es erstens mehr und 2. kostet ME dort zB nur 19.99 und wie schauts mit der Sprache aus?



laden sollte gehn. wenn IP sperre dann halt per VPN

Spiel ist komplett nur english in Sprache und Text
Danke. Dann frage ich mich eigentlich nur noch, ob meine MSPs auch auf dem US MP funktionieren? Habe hier noch einen MSPs Code, deswegen.

2 318

Dienstag, 11. August 2009, 13:50

Kann man die Spiele auch vom US MP laden? Weil dort gibt es erstens mehr und 2. kostet ME dort zB nur 19.99 und wie schauts mit der Sprache aus?



laden sollte gehn. wenn IP sperre dann halt per VPN

Spiel ist komplett nur english in Sprache und Text
Danke. Dann frage ich mich eigentlich nur noch, ob meine MSPs auch auf dem US MP funktionieren? Habe hier noch einen MSPs Code, deswegen.


Man braucht extra US-Points

URCfly

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: NRW

  • URCfly
  • Private Nachricht senden

2 319

Dienstag, 11. August 2009, 13:57

hab mir jetzt solche Hanteln geholt... kann man Accessoires von anderen in der Party oder so nicht sehen?!
in der party wo du die Gruppe siehst, sieht man die sachen nicht....(an sich blöde) aber wenn du auf Party Details gehst siehst du sie ;)

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

2 320

Dienstag, 11. August 2009, 14:20

Weiß schon jemand für welche Spiele es Auszeichnungen geben wird? Also ich meine jetzt die Belohnungen für das Avatar.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten