Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Samstag, 1. August 2009, 13:43

Ka, hab nie WoW gezockt, habe ein RL :P

822

Samstag, 1. August 2009, 14:20

Das hilft mir schon ein ganzes Stück weiter ;)

823

Samstag, 1. August 2009, 15:18

Kann man das Game ein wenig mit WoW wenn man alleine Spielt vergleichen?

mfg
eher diablo... aber items sammeln bosse umflexen hoffen das setitems droppen ja das kann man schon mit wow vergleichen :) aber auf dauer wird sacred eintönig ich renn jetzt auf gold mit meiner sera durch und wenn ich dran denke das nochmal auf platin machen zumüssen wird mir schlecht. aber wenn man mal nen bissel mobs hauen will oder den ein oder anderen boss dann isses ganz lustig aber son dauerbrenner wie wow nein das nicht. :) hoffe hab dir geholfen ^^

824

Samstag, 1. August 2009, 16:49

Ach WoW ist kein Dauerbrenner, also auch das typische Töte A, nimm B und bringe es zu C.. Das hatte ich zur genüge. Und Diabolo hat mir überhaupt nicht gefallen.

Danke für die Info..

mfg

825

Dienstag, 4. August 2009, 10:44

Oh man.. Ich liebe dieses Spiel immer mehr..
Die Dialoge.. zum wegpissen..
Wart ihr schonmal bei Glies dem Bibliothekar, in der einen Quest? (Auf der Sera Insel)
Zitat:" Fantastisch, diese Seraphim, nicht wahr? Mit ihrem wunderbar großen T..iii..teln und ihren verlockenden Hi...ii..nterglasbildern."
:thumbsup:
Auch DIaloge von NPC´s sind echt geil. Soviel Wortwitz hab ich in nem Spiel noch nie gesehn.. Ich sag nur Sturmvolk... :whistling:
Bin jetzt übrigens lvl. 38 Schattenkrieger, und mir macht es nochmehr Spass als am ersten Tag^^
Absolouter Suchtfaktor :)

826

Dienstag, 4. August 2009, 13:20

Wenn Dir das gefällt, lies Dir mal die ganzen Grabsteine durch. Da sind auch ein paar richtig orginelle dabei

"Machts gut und danke für den Fisch"

827

Montag, 10. August 2009, 20:37

Habs mir doch geholt und es hat sich sofort dieses WoW feeling eingestellt. Noch eine Quest, NUR NOCH EINE QUEST!!

Schrecklich!

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

828

Donnerstag, 13. August 2009, 17:05

Habs mir doch geholt und es hat sich sofort dieses WoW feeling eingestellt. Noch eine Quest, NUR NOCH EINE QUEST!!

Schrecklich!


Ja ja, kann das nur bestätigen. Habe mir das Spiel über's Wochenende ausgeliehen (ENDLICH!!! Musste fast 3 Wochen warten bis es wieder verfügbar war) und finde es richtig geil. Gestern abend bis spät in die Nacht nocht gezoggt (nur noch ein Quest... nur noch mal kurz gucken was hinter der Ecke ist... nur noch 'n paar XP's bis zum nächsten Level...). Werde mir es auf jeden Fall holen.

edit: :jump: das Spiel wird wohl morgen in meinem Briefkasten liegen... hab's gegen Fallout 3 getauscht. Freue mich schon auf das Wochenende! :gaming: Wer Lust hat kann mich gerne adden: LowmanDEU (Habe aber nur einen Tempelritter Lvl. 6 zur Zeit)
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lowman« (13. August 2009, 17:05)


Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

829

Freitag, 21. August 2009, 11:21

So, ich habe das Spiel jetzt schon seit 'n paar Tagen und habe eine Frage an euch: ich bin gestern auf einen "weißen Panther" o. ä. gestossen, war ein ziemlich harter Kampf. Das Vieh sah sehr nach einem Boss/Endgegner aus. Hat es jetzt irgendwelche Auswirkung auf den Spielverlauf? Habe ich irgendwelche Quests übersprungen oder trifft man auf die Viehcher öfters?
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

830

Freitag, 21. August 2009, 23:51

Ich bin mir nicht ganz sicher aber solange die Quest nicht bekommen hast bleibt diese auch, also müsste dieses Vieh auch wieder da sein.

831

Montag, 24. August 2009, 18:11

So, ich habe das Spiel jetzt schon seit 'n paar Tagen und habe eine Frage an euch: ich bin gestern auf einen "weißen Panther" o. ä. gestossen, war ein ziemlich harter Kampf. Das Vieh sah sehr nach einem Boss/Endgegner aus. Hat es jetzt irgendwelche Auswirkung auf den Spielverlauf? Habe ich irgendwelche Quests übersprungen oder trifft man auf die Viehcher öfters?


Es gibt ein paar Bosse in der Welt (müssten so 10 sein glaube ich, gibt auch ne Karte wo die Markiert sind) die nichts mit Quest zu tun haben, bringen halt gut Erfahrung und lassen gute Gegenstände fallen. Und bei einem Neustart des Spiels sind sie natürlich wieder da.

Batman!

832

Samstag, 5. September 2009, 12:45

Ich hab auch ein Problem mit meinem Specialmount.

Mein Höllenhund ist plötzlich weg, ich kann ihn nicht mehr finden, er
kommt nicht wenn ich nach ihm pfeife und ich kann mir auch keinen neuen
kaufen obwohl ich jede Menge Kohle hab. Neu laden brachte auch nix.

Kann mir jemand helfen?

833

Samstag, 5. September 2009, 13:36

Öffne mal dein Inv und schalte dann die verschiedenen Untermenüs durch. Ein Untermenü heißt "Reittiere", da kannst Du dann wieder dein Specialmount rufen.

834

Samstag, 5. September 2009, 18:57

Öffne mal dein Inv und schalte dann die verschiedenen Untermenüs durch. Ein Untermenü heißt "Reittiere", da kannst Du dann wieder dein Specialmount rufen.
Cool, Danke. Hat funktioniert. :thumbup:
Komisch, als ich das Vieh im RB-Tastenmenü gerufen habe ist es nicht gekommen aber mit deiner Methode kam es sofort.

835

Sonntag, 6. September 2009, 06:23

Dann hattest Du vielleicht Dein "normales" Reittier aktiviert.

836

Sonntag, 6. September 2009, 07:27

Hm, eigentlich nicht. Es kamen die ganze Zeit immer beide gelaufen wenn ich gepfiffen hab und umgestellt hatte ich auch nix.
Zum Glück gehts ja jetzt wieder. Wenn man die ganze Zeit mit dem Specialmount unterwegs war vermisst man das Teil schon. Auf dem Pferd ist nicht gut zu kämpfen und ganz ohne kommt man kaum vorwärts. Wenn man dann noch ne Rüstung mit höherem Level an hat, geht da so gut wie nix mehr.

837

Sonntag, 6. September 2009, 20:10

Hi ich hab mal eine Frage, kann ich mir ohne die Augen zu verrollen, Sacred 2 zulegen, da ich damals gerne Dungeon Siege gespielt habe?

838

Mittwoch, 9. September 2009, 10:42

Kann mir jemand sagen ob es nun für Sacred 2 eine Erweiterung geben wird??Habe gelesen das dieses Add-On Ice&Blood nur für PC erscheinen soll.Sonst würde ich das Spiel nämlich gegen ein anderes eintauschen.....

839

Donnerstag, 10. September 2009, 17:56

Kann mir jemand sagen ob es nun für Sacred 2 eine Erweiterung geben wird??Habe gelesen das dieses Add-On Ice&Blood nur für PC erscheinen soll.Sonst würde ich das Spiel nämlich gegen ein anderes eintauschen.....
Das Addon wird wahrscheinlich nicht auf der 360 erscheinen. Ein Community Manager im Ascaron-Forum hat folgendes gesagt:

"Die Pläne das Addon zu portieren wurden von Deep Silver auf Eis gelegt, nach dem Ascaron geschlossen wurde.
Ich würde es nicht komplett ausschließen, aber zurzeit gibt es keine konkrete Pläne in der Richtung."

840

Donnerstag, 10. September 2009, 18:16

@tvius Ich hatte damals auch dungon siege aufm Pc gezockt. Ich denke Sacred würde dir gefallen. Ist en bischen besser von den Gegenständen und den Charakterklassen.

Thema bewerten