Du bist nicht angemeldet.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 781

Freitag, 28. August 2009, 22:41

Ich kann dir versichern, der Matthias wird jetzt schon belagert wie ein Rockstar, da er bald im Besitz einer Disk sein wird, für die andere keine Ahnung was anstellen würden und wenn hier einer etwas als erstes erfährt, dann ihr. ;)

1 782

Freitag, 28. August 2009, 22:54

Ich kann dir versichern, der Matthias wird jetzt schon belagert wie ein Rockstar, da er bald im Besitz einer Disk sein wird, für die andere keine Ahnung was anstellen würden und wenn hier einer etwas als erstes erfährt, dann ihr. ;)
Gibt es da eigentlich ein Formular oder eine Liste mit Geschenken wie man "Best Friend of Matthias" werden kann, Freunde leihen sich ja mal auch Sachen aus :biglaugh: .

Ob EA noch von NFS Porsche diese Rechte hat? Da kann man ja nur froh sein, das es Porsche überhaupt in FM geschafft hat.

1 783

Freitag, 28. August 2009, 23:15

Ich kann dir versichern, der Matthias wird jetzt schon belagert wie ein Rockstar, da er bald im Besitz einer Disk sein wird, für die andere keine Ahnung was anstellen würden und wenn hier einer etwas als erstes erfährt, dann ihr. ;)
Gibt es da eigentlich ein Formular oder eine Liste mit Geschenken wie man "Best Friend of Matthias" werden kann, Freunde leihen sich ja mal auch Sachen aus :biglaugh: .

Ob EA noch von NFS Porsche diese Rechte hat? Da kann man ja nur froh sein, das es Porsche überhaupt in FM geschafft hat.
ich glaub der erste schritt ist in seine FL zukommen dann muss man ihn bezirzen und wenn man ein klein wenig glück hat ja dann kommt man in besitz krasser sachen :D

@pixel

das riecht nach was exklusivem :D anfang september oder ende? :) komm schon son bissel was kannst du verraten *gg*

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

1 784

Freitag, 28. August 2009, 23:23

Ob EA noch von NFS Porsche diese Rechte hat? Da kann man ja nur froh sein, das es Porsche überhaupt in FM geschafft hat.
Soweit ich Informiert bin liegen "nur" Die Werberechte bei EA, für alle andere ist die Porsche Lizenz an sich einfach nur viel zu teuer. Aber da ja Porsche jetzt zum VolksWagen AG gehört wird sich da einiges ändern.

Was ich auch noch anmerken möchte, "ich möchte mehr Kurse" wie z.b. A1 Ring, Monza, Imola, Monaco, Oschersleben, Donington Park oder Hockenheim


1 785

Samstag, 29. August 2009, 01:19

...und ich möchte eine Villa, ein Pferd und 3 nackte Frisösen :P

Im ernst,

wenn ihr euch aufmerksam die 3 Gamespot Videos angeschaut habt, dann werdet ihr den gewaltigen Umfang der Karriere schon erahnt haben und da steckt soviel drin das es wohl Wochen braucht um das alles für sich zu entdecken.

Außerdem gehe ich davon aus das Turn10 sicher diverse Stecken als DLC nachschiebt.
Es ist wie es ist!

1 786

Samstag, 29. August 2009, 10:18

Morgen,

habe gerade noch ein paar richtig heiße Bilder gefunden.

http://twitpic.com/photos/turn10studios

Schaut euch nur mal die Felgen an. Also das hat nichts mit der E3-Built mehr zu tun.

Zitat

We're submitting to cert today so now everyone at Turn 10 is more about playing through the game and enjoying our labor of love. Fingers crossed!
Che weißt daraufhin, dass etwas zur Zertifizierung raus ist. Könnte das Spiel selber oder ein Demo sein.

1 787

Samstag, 29. August 2009, 10:38

da kann mir einer sagen was er will aufm ersten blick dacht ich das sein echte autos. ich glaub ich werd allein im fotomodus wochen verbringen :D fehlt nur noch das mein real car dabei ist dann kann man diverse felgen+lackkombinationen ausprobieren... aber ich glaub das is wunschdenken gerade dann wenn man kein standart vw fährt der in 100 verschiedenen versionen ins spiel kommt ^^

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 788

Samstag, 29. August 2009, 11:11

Das hättest du wohl gern, dass man dir das Gegenteil beweist


Spielverderber :thumbdown: Matthias hätte das bestimmt nicht bemerkt und sich herausgefordert gefühlt :]
aber so..... mal sehen wie da der Rest hier aufnimmt, dass Du das auffliegen gelassen hast :biglaugh:
Nene.. Maggi... lass mal. Ich habs ja jetzt wiedre bei Che gesehen... wenn man den Leuten den kleinen Finger reicht, wollen sie die ganze Hand und sind der Meinung, sie hätten ein Recht auf Information ;) Das gibt dann nur wieder Ärger.

Ich halt mich jetzt erst mal etwas zurück, wenn die Review-Beta da ist, machen wir einen Frage & Antwort-Thread, aber das muss dieses Mal etwas gesitteter von Statten gehen :)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 789

Samstag, 29. August 2009, 11:51

Nene.. Maggi... lass mal. Ich habs ja jetzt wiedre bei Che gesehen... wenn man den Leuten den kleinen Finger reicht, wollen sie die ganze Hand und sind der Meinung, sie hätten ein Recht auf Information ;) Das gibt dann nur wieder Ärger.

Ich halt mich jetzt erst mal etwas zurück, wenn die Review-Beta da ist, machen wir einen Frage & Antwort-Thread, aber das muss dieses Mal etwas gesitteter von Statten gehen :)


das klingt gut und sehr vernünftig :thumbsup:
Freue mich drauf.
TEAM-BAERENHERZ

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 790

Samstag, 29. August 2009, 13:12

Wisst ihr was meine Traumvision von Forza 4 wäre? (Ja, ich bin da schon was weiter im Kopf ^^)

Es wäre eine Mischeung aus Forza 2/3 und Test Drive Unlimited. Ich denke da an eine Physikengine und den Fuhrpark von Forza kombiniert mit einer offenen Spielwelt ähnlich wie in Test Drive Unlimited, das wäre mein absoluter Traum was das Genre angeht.
Ich stelle mir das dann so vor, dass man wie in Test Drive Unlimited Automobilhändler in der Spielwelt findet, die man dann betreten kann und sein Auto aussuchen und kaufen kann. Häuser / Wohnungen inkl. Stellplätze und Garagen die man kaufen kann, am Flughafen geht es dann per Luftfracht mit den eigenen Auto zu den diversen Rennstrecken die außerhalb der offenen Spielwelt liegen und die man so auch wunderbar in das Konzept mit einbinden könnte. Als Spielwelt schwebt mir da zum Beispiel Californien vor. Ich liebe auch diese individuelle Personalisierung meines Egos im Spiel. Soll heissen durch Kleidung oder evtl auch durch den Erwerb von Firmen, die z.B. einen monatlichen Verdienst einbringen.

Ach, was wäre das herrlich. Das Konzept von Test Drive Unlimited ist eigentlich der absolute Hammer. Wenn man das doch nur mit der Liebe und Komplexität von Forza Motorsport verbinden könnte. Was wäre das herrlich ... und dann online ... schön am Sunset Boulevard entlang cruisen und kurze Zeit später am Flughafen nach Deutschland zu fliegen und die Nordschleife unsicher zu machen .... hach ... WECKT MICH! :D 8o
BMW Motorsport

1 791

Samstag, 29. August 2009, 15:31

Wisst ihr was meine Traumvision von Forza 4 wäre? (Ja, ich bin da schon was weiter im Kopf ^^)

Es wäre eine Mischeung aus Forza 2/3 und Test Drive Unlimited. Ich denke da an eine Physikengine und den Fuhrpark von Forza kombiniert mit einer offenen Spielwelt ähnlich wie in Test Drive Unlimited, das wäre mein absoluter Traum was das Genre angeht.
Ich stelle mir das dann so vor, dass man wie in Test Drive Unlimited Automobilhändler in der Spielwelt findet, die man dann betreten kann und sein Auto aussuchen und kaufen kann. Häuser / Wohnungen inkl. Stellplätze und Garagen die man kaufen kann, am Flughafen geht es dann per Luftfracht mit den eigenen Auto zu den diversen Rennstrecken die außerhalb der offenen Spielwelt liegen und die man so auch wunderbar in das Konzept mit einbinden könnte. Als Spielwelt schwebt mir da zum Beispiel Californien vor. Ich liebe auch diese individuelle Personalisierung meines Egos im Spiel. Soll heissen durch Kleidung oder evtl auch durch den Erwerb von Firmen, die z.B. einen monatlichen Verdienst einbringen.

Ach, was wäre das herrlich. Das Konzept von Test Drive Unlimited ist eigentlich der absolute Hammer. Wenn man das doch nur mit der Liebe und Komplexität von Forza Motorsport verbinden könnte. Was wäre das herrlich ... und dann online ... schön am Sunset Boulevard entlang cruisen und kurze Zeit später am Flughafen nach Deutschland zu fliegen und die Nordschleife unsicher zu machen .... hach ... WECKT MICH! :D 8o
Gib mir mal was von dem Zeug, dass du nimmst. Das scheint gut zu sein! ;)

Mal im Ernst: Ich finde nicht, dass man diese beiden Spiele "zusammenschütten" sollte. Ich glaube nicht, dass jemand, der Spaß an einem Spiel wie Forza hat viel Wert darauf legt, irgendwo rumzucruisen und sich um Häuser und Kleidung zu kümmern. Ich denke, das sollte man schön so lassen wie es ist!

Gruß GreyScorpion

1 792

Samstag, 29. August 2009, 18:08

fast auf dem Weg zu MS :D

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/2898467.aspx

da war ich wohl etwas zu spät :S

1 793

Samstag, 29. August 2009, 18:24

Kann mir einer sagen welche Strecke das beim Screenshot des 2007 Ferrari 430 Scudria ist?

1 794

Samstag, 29. August 2009, 19:43

fast auf dem Weg zu MS :D

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/2898467.aspx

da war ich wohl etwas zu spät :S
Es wurde nur zur Zertifizierung gegeben und dort auf Herz und Nieren geprüft. Falls Bugs oder andere Probleme auftreten, geht es zurück zu Turn 10, zur Nachbesserung. Jetzt haben sie ja mehr Zeit, um uns Fans mit neuem Material zu versorgen.
Kann mir einer sagen welche Strecke das beim Screenshot des 2007 Ferrari 430 Scudria ist?
Sehr gute Frage. Kennt die jemand?

1 795

Samstag, 29. August 2009, 19:56

Ich wünsche mir mal das es mehrere Garagen geben würde Also für jede Marke eine Garage oder Nach Klassen .
TDU und Forza 3 mischen klingt nicht schlecht wäre mal was ganz was neues:D

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 796

Samstag, 29. August 2009, 22:04

könnte spa sein

1 797

Samstag, 29. August 2009, 22:30

Hab ein paar neue Bilder gefunden.

Die Details sind wieder mal Hitverdächtig. :thumbsup:






1 798

Samstag, 29. August 2009, 23:13

Ich wünsche mir mal das es mehrere Garagen geben würde Also für jede Marke eine Garage oder Nach Klassen .
TDU und Forza 3 mischen klingt nicht schlecht wäre mal was ganz was neues:D

Kai
Meinst du so wie in PGR 2? Da gabs auch einen Austellungsraum wo man durchgehen konnte, war schick, wird in Forza aber sehr wahrscheinlich nich mehr kommen, normalerweise müsste das Spiel ja jetzt schon fertig sein und es müssen jetzt noch Fehler und alle sowas beseitigt werden, viel neues werden wir also nicht mehr bekommen :( Aber wer weiss, gibt ja in ein paar jahren Forza 4 :whistling:

Matthias mein Freund... wann kann ich denn mal vorbeikommen? :D ;)
GermanSimRacing.de - GSR


1 799

Sonntag, 30. August 2009, 10:03

Hi

Gut ich kenn PGR 2 nicht aber hört sich nicht schlecht an. Kann von mir auch so aussehen das man ein Menü bekommt wo alle Marken sindund dort die Autos drin sind die man gekauft oder Gewonnen hat.
Ist viel übersichtlicher als das was wir bis dato kennen.
Aber trotzdem so wie das aussieht wir es DAS Reverensspiel sein für die Zukunft.

Nochwas Welchen Lenkrad ist den zu Empfehlen MS hab ich gefunden aber da gab es noch ein Fanatec oder so da fand ich nix.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 800

Sonntag, 30. August 2009, 10:19

Nochwas Welchen Lenkrad ist den zu Empfehlen MS hab ich gefunden aber da gab es noch ein Fanatec oder so da fand ich nix.


hier geht es hauptsächlich um das Fanatec Lenkrad. http://frontforen.de/xboxfront-community…-turbo-s-wheel/
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten