Du bist nicht angemeldet.

[HALO Allg.] Halo 3: ODST (FAQ)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 2. September 2009, 10:40

Also wenn du die Karten in Halo 3 spielen möchtest (Als Spartan), dann brauchst du Halo 3 und wenn du als ODST Typ online spielst dann reicht Halo ODST. (Hoffe das ist richtig so ^^ )

Zu dem code, ich bekomm meinen auch erst am/nach releasetag. Ich denk mal den wird man erst eingeben können wenn das Spiel veröffentlicht wurde.
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

182

Mittwoch, 2. September 2009, 14:58

Hab ich irgendwas verpasst oder warum spielen es schon 2 Leute auf meiner Freundesliste? 8|




183

Mittwoch, 2. September 2009, 16:26

Die französische Version schwirrt seit ner Weile im Netz herum.

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 2. September 2009, 18:02

bist du dir da sicher das man halo 3 da [img]zu%20braucht????%20Hab%20geh%C3%B6rt%20das%20auf%20der%202%20Disk%20der%20komplette%20multiplayervon%20halo3%20%20drauf%20ist.%20Naja%20will%20jetzt%20nicht%20dagegen%20argumentieren[/img] , ich hab ja gefragt :D Wär dennoch geil wenn jemand das ganz genau wüsste. :help:

Im netz??? Werden leute die "geladene" Spiele spielen nicht von xbox live gebannt??? hast es ja in deiner freundesliste gesehen. ?(
NO RETREAT, NO SURRENDER

185

Mittwoch, 2. September 2009, 18:23

das bannen geschieht nur in wellen und es weis auch keiner genau wie M$ das anstellt mit dem bannen...

186

Mittwoch, 2. September 2009, 20:26

Ich hab mal de Frage:
Ich habe ODST bei Gamestop vorbestellt aber keine Karte mit Code bekommen, ist da nur der neue Charakter drin oder auch die Halo:Reach beta, die möchte ich nämlich auch gern mit testen ? :(

Hab auch noch ne Frage von meinem Bruder:
Bei ihm geht der Code nicht, woran kann das liegen?

OK ich hab grad gelesen, dass die Codes wohl alle noch nicht gehen ^^ :sorry:
Naja was solls xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (2. September 2009, 20:20)


Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

187

Mittwoch, 2. September 2009, 20:27

bist du dir da sicher das man halo 3 da [img]zu%20braucht????%20Hab%20geh%C3%B6rt%20das%20auf%20der%202%20Disk%20der%20komplette%20multiplayervon%20halo3%20%20drauf%20ist.%20Naja%20will%20jetzt%20nicht%20dagegen%20argumentieren[/img] , ich hab ja gefragt :D Wär dennoch geil wenn jemand das ganz genau wüsste. :help:

Im netz??? Werden leute die "geladene" Spiele spielen nicht von xbox live gebannt??? hast es ja in deiner freundesliste gesehen. ?(


Ich hoffe ich habs jetzt richtig entziffert.. Nein man braucht kein Halo 3 um Halo ODST online zu spielen ^^
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

188

Mittwoch, 2. September 2009, 20:56

Die französische Version schwirrt seit ner Weile im Netz herum.
Sicher dass das die franz. Version ist? Woher soll man die bekommen?! Dachte das war nur bei Saturn durch ein Fehler.. Aber es werden immer mehr die das spielen und die spielen das auch online firefight modus koop und so..

Ich finds ganz schön unfair

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

189

Mittwoch, 2. September 2009, 21:14

:thumbsup: Ja hast du, frag mich nicht warum da diese bescheuerten sahcne zwischen waren :P
Danke, also auch die map packs auf der bonus disk?

Ich hatte damals Resident Evil 5 2 Tage vor Release und als ich das eingelegt hab hab ich mal in die bestenlisten geschaut da waren schonw elche die hatten das sogar noch 2 wochen vor mir. Keine Ahnung wie sowas passieren kann, in jedem fall dürfen Händler es nicht vor dem Release verkaufen, prinzipiell.
NO RETREAT, NO SURRENDER

190

Mittwoch, 2. September 2009, 21:52

bitte keine unterhaltung über dieses Thema hier.


beim nächsten Verstoß gibt es gleich eine Verwarnung.

bitte haltet euch an die Foren Regeln

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

191

Mittwoch, 2. September 2009, 22:08

:thumbsup: Ja hast du, frag mich nicht warum da diese bescheuerten sahcne zwischen waren :P
Danke, also auch die map packs auf der bonus disk?



Ja kann man auch ohne Halo 3 spielen. Steht auch bei diversen online shops immer in der Beschreibung.

-) Diese Version besteht aus 2 Disks:
-) Disk 1: Halo 3 ODST das Spiel
-) Disk 2: Halo 3 Multiplayer Maps + Spielengine, d.h. mit dieser Disk kann man Halo 3 Multiplayer spielen (kein Story Modus!) und es wird KEINE Halo 3 Disk benötigt !
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

192

Mittwoch, 2. September 2009, 22:40

Okay Danke :)
Da<s einzigste was mich jetzt noch stört istd as es noch so lange dauert bis es rauss kommt :D . Habs auf der Gamescom angespielt und hätt es am liebsten danach schon gehabt ^^
NO RETREAT, NO SURRENDER

193

Donnerstag, 3. September 2009, 09:22

Im netz??? Werden leute die "geladene" Spiele spielen nicht von xbox live gebannt??? hast es ja in deiner freundesliste gesehen. ?(


Die Spieler werden nicht gebannt, da es ein Fehler von franz. Läden war und deshalb es keine illegale Kopie ist.

194

Donnerstag, 3. September 2009, 09:28

Im netz??? Werden leute die "geladene" Spiele spielen nicht von xbox live gebannt??? hast es ja in deiner freundesliste gesehen. ?(


Die Spieler werden nicht gebannt, da es ein Fehler von franz. Läden war und deshalb es keine illegale Kopie ist.


Bezieht sich aber natürlich nur auf die Leute deren Spiel auch original und legal erworben wurde, wenn auch vorm Verkaufsdatum. ^^

Somit wäre das auch vom Tisch. ^^ Sonst muss Neo Verwarnungen aussprechen, und das wollen wir doch alle nicht. :D

195

Donnerstag, 3. September 2009, 10:18

Habe auch was bei youtube gefunden:



Es sind 2 DVDs. Eine für SP die andere für MP.

196

Donnerstag, 3. September 2009, 18:41

Kann man eigentlich noch irgendwo die Special Edition bekommen?

Batman!

197

Donnerstag, 3. September 2009, 18:44

Kann man eigentlich noch irgendwo die Special Edition bekommen?


Amazon z.B.: http://www.amazon.de/Xbox-Halo-ODST-Cont…51996237&sr=8-5

198

Donnerstag, 3. September 2009, 19:19

Danke für die Antwort, hatte bei Amazon nach "Halo 3 ODST" gesucht und dort wurde es nicht gelistet.

Batman!

199

Freitag, 4. September 2009, 11:08

Da war die 3 zuviel ;)

200

Freitag, 4. September 2009, 14:03

Also der, der diese neuen viedeos ins netz gestellst hat is ja woll der größte noob überhaupt!!! :pinch:
Das hat meinen augen weh getahn da zuzusehen...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Thema bewerten