Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 241

Dienstag, 8. September 2009, 01:44

Nabend, bin vom Poker wieder da und seeeeeeeeehr müde.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 242

Dienstag, 8. September 2009, 06:53

morgäähn :sleeping:


6 243

Dienstag, 8. September 2009, 08:14

Morgän.........und bis später.

Muss getz erstmal ein paar riesige MAteriabestellungen fertig machen
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

6 244

Dienstag, 8. September 2009, 08:17

Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

6 245

Dienstag, 8. September 2009, 08:36

Moin!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


6 246

Dienstag, 8. September 2009, 08:57

Erstens: TWIGR III war meine Idee! Teil IV Vampys!
( Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II )

Zweitens: Wer hat TWIGR II gewonnen?

Drittens: ...

Virtens: Schon bei 3 fiel mir nichts mehr ein.


Drittens ist Profit.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 247

Dienstag, 8. September 2009, 08:58

OMGWTFBBQ ein dritter Twigr ^^


Da war aber jemand lange nicht mehr bei uns zu gast.
Jep, hab WOW gezockt :cursing:


Da du noch nicht lang genug dabei bist um deine 2 WoW-Rückfälle gehabt zu haben gehe ich mal davon aus, dass du net lang hier sein wirst.

Trotzdem schön mal wieder von dir zu hören Pansen :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 248

Dienstag, 8. September 2009, 09:11

Da du noch nicht lang genug dabei bist um deine 2 WoW-Rückfälle gehabt zu haben gehe ich mal davon aus, dass du net lang hier sein wirst.

Trotzdem schön mal wieder von dir zu hören Pansen :D
Ich hab ja nicht aufgehört weil ich so viel Zeit investieren musste usw. oder wegen der Freundin oder was weis ich sondern weil mir das Raiden und die Warterteien einfach so auf den Sack gingen das ich das Game einfach unter "da scheiss ich drauf" abgelegt hab.

Ich glaub nciht da ich nochmal zocken werd. Hab nun Company of Heroes für mich entdeckt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 249

Dienstag, 8. September 2009, 09:12

Wieso entdeckt eigentlich niemand FUEL mit mir? ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6 250

Dienstag, 8. September 2009, 09:15

Weils´n Dreckspiel ist das keinen Spaß macht? :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

6 251

Dienstag, 8. September 2009, 09:20

Da du noch nicht lang genug dabei bist um deine 2 WoW-Rückfälle gehabt zu haben gehe ich mal davon aus, dass du net lang hier sein wirst.

Trotzdem schön mal wieder von dir zu hören Pansen :D
Ich hab ja nicht aufgehört weil ich so viel Zeit investieren musste usw. oder wegen der Freundin oder was weis ich sondern weil mir das Raiden und die Warterteien einfach so auf den Sack gingen das ich das Game einfach unter "da scheiss ich drauf" abgelegt hab.

Ich glaub nciht da ich nochmal zocken werd. Hab nun Company of Heroes für mich entdeckt.


Account mit gut Gewinn verkauft?
Hab damit über die Jahre immerhin gut 700 Euro Gewinn gemacht 8|
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 252

Dienstag, 8. September 2009, 09:21

Ist das dieses Rennspiel mit der Riesen Spielwelt.

6 253

Dienstag, 8. September 2009, 09:23

Account mit gut Gewinn verkauft?
Hab damit über die Jahre immerhin gut 700 Euro Gewinn gemacht 8|
Was kann ich für nen lila Schutz/Vergelterpaladin mir epischem fliegen und teilweise t8,5 verlangen inkl. Ehrfürchtig bei 7 Fraktionen 5 davon in Nordend.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 254

Dienstag, 8. September 2009, 09:38

Moin!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6 255

Dienstag, 8. September 2009, 10:05

Ist das dieses Rennspiel mit der Riesen Spielwelt.


Aye!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

6 256

Dienstag, 8. September 2009, 10:45

Account mit gut Gewinn verkauft?
Hab damit über die Jahre immerhin gut 700 Euro Gewinn gemacht 8|
Was kann ich für nen lila Schutz/Vergelterpaladin mir epischem fliegen und teilweise t8,5 verlangen inkl. Ehrfürchtig bei 7 Fraktionen 5 davon in Nordend.


Die Preise sind leider sehr stark gesunken. Das einfachste ist, du legst fest, was du mindestens haben willst.
Dann alles auflisten, was besonderes an deinem Char ist:
Mounts, Reiten, bestimmte Gegenstände (Haustiere etc.), Verschiedene Sets + Enchants.. etc etc.
Warst du in einer Topgilde, erwähn das ruhig. Taugt der Realm für PvE - dann liste es auf.
Ich hatte damals halt so lustige Sachen wie obsi 10er +3 gemacht (Hey, damals war das noch herrausfordernd...). Auch solche Achievments haben die Leute gern in der Tasche.

Bomb die Leute zu mit Informationen. Je mehr man zu lesen hat, desto besser scheint das Angebot. Ein paar persönliche Worte zum Charakter sind meiner Erfahrung nach immer gern gesehen. Begründe den Verkauf mit nem Vorwand. Ein "das Game langweilt mich" regt nicht gerade zum Kauf an.

Die "Naja bevor ich das Teil verrotten lasse, hol ich lieber noch Geld raus"-Einstellung ist hier besser als die "Bevor ich den für 200 Euro weggeb, lösch ich lieber alles" ;)
Also orientier dich einfach daran, was die Konkurrenz verlangt, wäge deine Erwartung dagegen ab und du wirst nen brauchbaren Preis finden.

Und btw: bedenke, dass du Sicherheitsfrage und Antwort brauchst zum Verkauf ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 257

Dienstag, 8. September 2009, 10:49

Danke sehr, ich schau mir das an.

6 258

Dienstag, 8. September 2009, 17:35

Arbeiten im Media Markt ist interessant. So bekommt man Sachen mit die sonst erst später an die Öffentlichkeit kommen :D

Jedenfalls wird sich bei der Wii und vor allem bei der Xbox noch was in diesen Jahr tun 8). Microsoft wird bald noch stärker gegen Sony kämpfen. Nintendo wird in einen Farbtopf fallen. So jetzt ist aber genug ^^

6 259

Dienstag, 8. September 2009, 18:31

Juhuuu! Eine bunte Wii! Endlich ein Grund sie zu kaufen ;)

6 260

Dienstag, 8. September 2009, 18:40

Da werde ich neidisch, gleich mal Eddingpaket bei Amazon bestellt...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 93 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

93 Besucher

Thema bewerten