Du bist nicht angemeldet.

1 201

Donnerstag, 10. September 2009, 12:10

Und die Demo wird gestartet.Tschüss
Kommt nicht in Frage-Lalage

1 202

Donnerstag, 10. September 2009, 12:11

OT: NBA Demo noch nicht da!

1 203

Donnerstag, 10. September 2009, 12:13

wahrscheinlich sind die server mit fifa eh überlastet noch 30% fieber :)

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 204

Donnerstag, 10. September 2009, 12:16

mein fazit nach 1 spiel heheh

- läuft sehr flüssig - gute starke verteidigung - eckbälle neue bessere variante ( schon ein kopfalltor gemacht mit gomez ) - dribbling system bracuht seine zeit bis man es kann wird super - hatte auch schon wieder 3 pfostenschüsse - laider noch ohne robben aber der kommt noch

1 205

Donnerstag, 10. September 2009, 12:17

Hab gerade download gestartet und ist schon fertig :D :D... so sofort testen :thumbsup:

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

1 206

Donnerstag, 10. September 2009, 12:20

Hab gerade download gestartet und ist schon fertig :D :D... so sofort testen :thumbsup:
Ja genau! Du bist ein Wunderkind und lädst natürlich schneller als alle anderen! :rolleyes:

1 207

Donnerstag, 10. September 2009, 12:22

mein fazit nach 1 spiel heheh

...- hatte auch schon wieder 3 pfostenschüsse - ...
Ist nicht dein Ernst, oder? :cursing:

Gruß GreyScorpion

1 208

Donnerstag, 10. September 2009, 12:24

So, hab jz auch angefangen die Demo zu laden. Bin ehrlich ziemlich aufgekratzt, obwohl es nur ein Spiel ist, aber naja muss auch mal sein :P
Bin mal gespannt, ob's wirklich so gut ist, wie alle sagen, die es bereits auf der GC angespielt haben :biglaugh:

1 209

Donnerstag, 10. September 2009, 12:30

So hab jetzt mal ein Spiel mit den Bayern gegen Chigago gemacht und muss doch sagen gefällt mir irgendwie. Ich weíß nicht mit 360 grad steuerung kom ich ganz gut klar und es gibt auch schöne neue Animationen, die gleich auffallen. Nur hatte auch ich schon wieder 2 Pfoten Schüsse und 2 mal Latte. Hab trotzdem 2:0 gewonnen. Wobei man sagen muss die Alutreffer waren zum Teil verständlich. Aber mir machts Spaß und ich zock jetzt erstmal weiter.

1 210

Donnerstag, 10. September 2009, 12:30

so, meine herzdame zu hause angerufen und sie gebeten den dl zu starten...
so lieb die kleine ;)

dann geht es heute abend gegen 19 uhr los...

** ja,ja, wir sind schon alle etwas verrückt ***

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 211

Donnerstag, 10. September 2009, 12:31

auch schon jetzt wieder 2 pfostenschüsse heheh, und der gegner messi mit einem freistoss auch an die latte heheh, will die volle version spielen mag nicht mehr warten

1 212

Donnerstag, 10. September 2009, 12:34

sind die freistöße denn verbessert worden?

1 213

Donnerstag, 10. September 2009, 12:38

sind die freistöße denn verbessert worden?
Was sollte denn deiner Meinung nach an den Freistößen verbessert werden?

1 214

Donnerstag, 10. September 2009, 12:41

also ich fand die freistöße bei fifa immer schlechter als bei pes wobei das meiner meinung der einzige vorteil bei pes war ,ich hab jedes jahr beide fußball games und bin klar für fifa

1 215

Donnerstag, 10. September 2009, 12:42

kann man die demo online zocken, konnte man das eigentlich bei den letzten ?(

1 216

Donnerstag, 10. September 2009, 12:42

hey,
ich hab mal ne frage: und zwar hab ich meine xbox noch nicht so lange und daher auch noch kein gold (was ich mir spätestens an weihnachten kaufen werde), aber würde mir zu gerne die fifa 10 demo herunterladen. hat zufällig jemand hier einen 48h-code übrig? wäre supernett :rolleyes2:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



1 217

Donnerstag, 10. September 2009, 12:44

hey,
ich hab mal ne frage: und zwar hab ich meine xbox noch nicht so lange und daher auch noch kein gold (was ich mir spätestens an weihnachten kaufen werde), aber würde mir zu gerne die fifa 10 demo herunterladen. hat zufällig jemand hier einen 48h-code übrig? wäre supernett :rolleyes2:
Ein 48h-Code macht dich nicht zum Gold-Mitglied. Du kannst zwar 48h lang online spielen, bist aber kein vollwertiges Gold-Mitglied. Du brauchst mindestens einen 1-Monats-Code.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 218

Donnerstag, 10. September 2009, 12:44

Schön das Karten nun Flüssig im Spiel verteilt werden ohne Cinematics auch :)

Flanken gefallen mir doch schon sehr gut :)

1 219

Donnerstag, 10. September 2009, 12:44

Also ich hatte jetzt zwei Freistöße im 2. Spiel. Beim ersten wollte ich hoch schießen doch scheinbar hab ich nebenbei ne falsche Taste gedrückt den man kann jetzt scheinbar auch gezielt flach schießen wie mir aufgefallen ist! Und der zweite wurde automatisch schnell ausgeführt was mich aber nicht wundert im Mittelfeld ist dies auch besser.

Und mir kam es sogar so vor als wenn die Stürmer bei ecken probieren die Verteidiger zu verarschen indem sie los laufen dann aber stehen bleiben so hab ich ein Kopfballtor mit Anelka gemacht, nach einer Ecke.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 220

Donnerstag, 10. September 2009, 12:44

ich glaube du kannst die demo nur herunterladen wenn du goldmember bist, 48 h code klappen meiner meinung nicht.

viel besser finde ich jetzt die eckbälle und die freistosse, was auch hammer aussieht die langenseitenwechsel super

Thema bewerten