Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 381

Freitag, 11. September 2009, 08:06


Habe es gehasst mit meiner L.A. Riders Baseballcap... "Ey das heisst jetzt TWIX!" hrhr :cursing:


Was für ein gelungener Scherz...
:)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6 382

Freitag, 11. September 2009, 08:12


Habe es gehasst mit meiner L.A. Riders Baseballcap... "Ey das heisst jetzt TWIX!" hrhr :cursing:


Was für ein gelungener Scherz...
:)


Naja, die die so lustig waren gehen jetzt beim Arbeitsamt ein und aus. :bääh:

6 383

Freitag, 11. September 2009, 08:17

;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6 384

Freitag, 11. September 2009, 08:20

Ja, bin doch froh nicht einer von den "Coolen" gewesen zu sein. 8)

6 385

Freitag, 11. September 2009, 08:23

Ich finde es nur schade, dass ich für die debilen Idioten arbeiten gehen muss... :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6 386

Freitag, 11. September 2009, 08:27

Ach, weisst doch, Solidarität.

Viel mehr liegt es mir schwer im Magen Opas 320 E-Klasse zu bezahlen.
Bin gespannt, ob ich mir später noch nen Kleinwagen leisten kann.

6 387

Freitag, 11. September 2009, 08:44

Ich habe nichts gegen den Solidaritätsgedanken, aber ich bin halt so ein unethisches Arschloch und werte Menschen.
Es gibt Einige, denen gönne ich nicht einmal den Dreck unter meinen gepflegten Fingernägeln und andere können gerne nehmen was sie wollen.

Wenn ich den Penner denke, der heute fast einen Unfall verursacht hat, weil er mich rechts überholt hat, während (!) ich den Blinker setze, gerade in dem Augenblick Gas gibt - ja, was soll ich denn da großartig machen, wenn der Wichser dann blutig im Graben liegt? Er ist selbst schuld und hat ja nicht nur sich selbst gefährdet, sondern jeden anderen Verkehrsteilnehmer um ihn herum.
Dann schreit er nach Hilfe, ich versuche sein Leben zu retten und für den Rest seines beschissenen Daseins klebt er unserem Sozialstaat an der Backe, weil er nun ein Krüppel ist...

Während andere auf der Straße verrecken, die ihr Leid nicht selber verursacht haben...

...

Edit: WES T 45 meine ich... bin mir leider nicht sicher, nur mit "West". Wenn ihn einer kennt, er darf gerne mal Kontakt mit mir aufnehmen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6 388

Freitag, 11. September 2009, 08:49

Morgen, gleich zum Hautarzt...

Da hat man schonmal frei und verbringt den tag beim Arzt od sonst wo... :sleeping:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

6 389

Freitag, 11. September 2009, 08:52

Oh ja, auf der Strasse herrscht Krieg.

Kann ich so unterschreiben!
Über manche Motorradfahrer lasse ich mich jetzt lieber nicht aus. :colere:

6 390

Freitag, 11. September 2009, 08:54

Also ich sehe keinen Sinn in Zweirädern, die Leute können damit nicht umgehen, aber kein Populist schreit nach einem Verbot...

@Angel: Genieß die Brigitte, Bild der Frau und die Fachzeitschrift für Hypochonder und alle die es werden wollen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6 391

Freitag, 11. September 2009, 09:10

Naja Verbot..., Gibt auch Biker die fahren gesittet. So ists nicht.

Aber wenn ich mir den Unfall mit 2 Toten Bikern mal wieder ins Gedächtnis rufe: Taxi, ca. gegen 01:45 Uhr wendet an unserer Dorfkneipe. Fährt dazu rückwärts auf die Hauptstrasse. 2 Motorradfahrer (Der Führer des Zweirades + Sozius) beschleunigen auf dieser Strasse auf ca. 120 km/h (!!! geschlossene Ortschaft; Erlaubt sind 50km/h!!!).

Wie Murphy das so will, treffen sich Taxifahrer und Motorradfahrer + Sozius; ergo = Beide Biker Hängen im nächsten Baum 100m entfernt (beide Tot)
Schuldzuspruch.... zu 100% der Taxifahrer.

6 392

Freitag, 11. September 2009, 09:18

So will es das Gesetz, dass Recht spricht und Gerechtigkeit verleugnet.

Wer rückwärts fährt ist schuld, leider.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6 393

Freitag, 11. September 2009, 09:20

Milch ist aus... :cursing:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

6 394

Freitag, 11. September 2009, 09:21

Milch ist aus... :cursing:


Dann bist Du ja nur noch ein Bubi?! ;(

Armer Loggi, lass mich Dir verständnissvoll auf die Schulter klopfen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6 395

Freitag, 11. September 2009, 09:48

Die Milch machts.


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6 396

Freitag, 11. September 2009, 09:54

...und jetzt noch den Kaffee dazu und alles ist wieder gut! :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

6 397

Freitag, 11. September 2009, 09:58

Und danach ne Zigarette oder wie!? :D

6 398

Freitag, 11. September 2009, 11:02

wieder da :)

und ich wurde schon wieder vom arbeitsamt genervt 8|
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

6 399

Freitag, 11. September 2009, 11:46

Ich fahre jetzt los, Hamburg nerven ;)

Bis denne!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6 400

Freitag, 11. September 2009, 11:50

Viel Spaß :)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Thema bewerten