Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Dienstag, 22. September 2009, 19:39

dirketabnahmen im 16er hab ich auf jeden fall schon hinbekommen. ist aber "schwieriger" als es sonst immer war. scheint ne timing sache zu sein - und vielleicht ja nur ein erscheinungsbild in dieser demo...

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

642

Dienstag, 22. September 2009, 19:46

direktabnahmen funktionieren auch, jedoch gibt es situationen, wo der spieler völlig frei ist und gut zum ball steht, sich aber trotzdem dagegen sträubt, mal direkt zu schießen.
mittlerweile fallen mir fast schon zu viele weitschusstore.
selbst der folgende spieler trifft oft aus 25 und mehr metern - ein fundstück aus der kuriositätenkiste:
»dermou« hat folgendes Bild angehängt:
  • zlatan.JPG

643

Dienstag, 22. September 2009, 21:28

Die Kollisionsabfrage ist wohl noch nicht richtig konfiguriert in der Demo.

644

Dienstag, 22. September 2009, 21:39

Ja, die meisten Tore fallen aus der Entfernung, wenn der Spieler ideal zum Ball steht, Strafraumszenen kaumen auch bei mir sehr selten vor. Was mich auch noch etwas stutzig macht ist das Abwehrverhalten. Die Zweikämpfe sind sehr schwer anzunehmen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

645

Mittwoch, 23. September 2009, 14:31

direktabnahmen funktionieren auch, jedoch gibt es situationen, wo der spieler völlig frei ist und gut zum ball steht, sich aber trotzdem dagegen sträubt, mal direkt zu schießen.
mittlerweile fallen mir fast schon zu viele weitschusstore.
selbst der folgende spieler trifft oft aus 25 und mehr metern - ein fundstück aus der kuriositätenkiste:


da bekommt der ausspruch :

" du hast nur fußball im kopf "

mal ne ganz neue bedeutung :thumbsup:

@ yildirim

aber der kreis ( oder wie du richtig sagst hexagon, das wort kreis hat sich bei meinem umfeld so eingebürgert ) ist total genial. man hat alle stärken direkt auf einen blick, was gibt es da nicht zu verstehen ?? naja , pisa-studie ...
bei den teams wir der doch sogar auch noch benutzt

noch ein punkt der mich bisher in der demo nervt ist die dummheit/trägheit vieler abwehrspieler.
mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, das nach einer relativ ungefährlichen flanke auf höhe des strafraums, ein abwehrspieler den ball durch die beine geschossen bekommt und den ball irgendwie ins tor befördert anstatt mal zu reagieren und das ding wegzukloppen oder anzunehmen :cursing:
"I can't believe we said no to free beer!"

646

Mittwoch, 23. September 2009, 16:39

Manchmal umkurven die Abwehrspieler den Angreifer so komisch, dann hat der Angreifer freie Bahn, ich wunder mich echt warum Konami bestimmte verhaltensweisen nicht abstellen kann, das ist schon immer so gewesen genauso stört es mich das manche Spieler nach einem Pass unabbrechbar ins Seitenaus laufen.... einfach nur Kappes.

647

Mittwoch, 23. September 2009, 16:52

Das Problem hat wiederum Fifa auch. Vor allem wenn man einen Ball in der Nähe der Seitenlinie mit der Brust annimmt.

648

Mittwoch, 23. September 2009, 17:24

Allerdings finde ich das die Problematik des ungewollten ins Seitenaus-laufens sowohl bei FIFA als auch bei PES deutlich vermindert wurden ist, sicherlich auch durch den Einsatz der 360° Steuerung in beiden Titeln. Dennoch kommt es von Zeit zu Zeit immer mal wieder vor.

Einen Punkt wo ich PES aber sehr gut finde ist die Zuordnung der Defensive bei Standards. Bei FIFA erlebe ich es oft wie ein Lahm, Pranjic oder Ribery bei einer gegnerischen Ecke an einem Drogba stehen, während der große Van Buyten den Pfosten hütet (:wall: )
Bei PES klappt diese Zuordnung der KI deutlich besser - die großen Leute stehen an den Kopfballstarken Gegenspielern und die kleinen Jungs wie Xavi, Iniesta oder Alves stehen am Pfosten :thumbup:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

649

Mittwoch, 23. September 2009, 18:09

einerseits muss ich yildirim zustimmen, was die zuordnung bei pes anbelangt.
auf der anderen seite finde ich es schade, dass man nur noch einstellen kann, welche abwehrspieler bei standards mit nach vorne kommen.
die kopfballstarken mittelfeldspieler stehen oftmals nicht in der gefahrenzone bzw. werden sogar mit nach hinten zum aushelfen beordert.
ein ballack bringt mir aber nichts an der mittellinie, wenn ich eine ecke habe.;)

trotzdem ist das (wie bereits erwähnt wurde) bei fifa etwas schlechter geregelt.
es ist mal wieder eine typische verschlimmbesserung.
in der offensive kommen die langen recken von hinten mit nach vorne, während große stürmer noch hinter der strafraumgrenze lauern (z.b. klose).
in der defensive jedoch stehen sie dort, wo sie eigentlich nicht gebraucht werden, was sich nur durch manndeckung umgehen lässt.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

650

Donnerstag, 24. September 2009, 11:14

homepage zu winning eleven 2010

http://www.konami.jp/we/2010/ps3_xbox/newpoint_license.html

die seite bietet noch nicht viel, jedoch ein paar kurze videos und kleine screenshots, die wir noch nicht kannten.

hier gibt's einen tollen japanischen trailer ("pv&opening" heißt der film), welcher leider auch ein paar schwächen des spiels im bild aufzeigt.
trotzdem ein großartiges ding, welches man unbedingt mit ton genießen sollte.;)

http://www.konami.jp/we/2010/next_stage/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (24. September 2009, 11:14)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

651

Donnerstag, 24. September 2009, 18:53

we 2010-demo auf dem japanischen marktplatz

pünktlich zur tgs steht auf dem japanischen marktplatz die demo zu winning eleven 2010 zur verfügung.
diese unterscheidet sich in folgenden punkten von der europäischen demo:

-teams: barca, liverpool, brasilien, italien
-stadien: anfield, ville marie, saitama world cup stadium
-6 schwierigkeitsgrade (höchster: superstar)
-gleiche tageszeit und spiellänge, ebenfalls kein elfmeterschießen
-spielt sich insgesamt etwas runder
-cpu-spieler laufen "intelligenter", nutzen mehr finten (bereits auf stufe profi)
-andere musik

652

Donnerstag, 24. September 2009, 21:21

RE: we 2010-demo auf dem japanischen marktplatz

pünktlich zur tgs steht auf dem japanischen marktplatz die demo zu winning eleven 2010 zur verfügung.
diese unterscheidet sich in folgenden punkten von der europäischen demo:

-teams: barca, liverpool, brasilien, italien
-stadien: anfield, ville marie, saitama world cup stadium
-6 schwierigkeitsgrade (höchster: superstar)
-gleiche tageszeit und spiellänge, ebenfalls kein elfmeterschießen
-spielt sich insgesamt etwas runder
-cpu-spieler laufen "intelligenter", nutzen mehr finten (bereits auf stufe profi)
-andere musik


konntest du sie spielen?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

653

Donnerstag, 24. September 2009, 22:18

ja, ich habe ca.10 spiele gemacht.
morgen werde ich etwas weiterspielen.
momentan macht sie mir auch mehr spaß, als die pes2010-demo.
inwiefern ein unterschied im reifegrad besteht, weiß ich nicht.
mir kommt es jedenfalls so vor, als wäre sie flüssiger und weiter fortgeschritten.
auf "superstar" macht es wirklich spaß, obwohl ich die europäische version immer nur auf "profi" gespielt habe.
die kollisionsfehler gibt es im gleichen ausmaß, die torhüter sind etwas besser - was am schwierigkeitsgrad liegen kann - , die laufwege der mitspieler und auch der gegner gefallen mir besser. neue animationen bis auf einen trick von kaka habe ich bisher nicht entdecken können.

654

Freitag, 25. September 2009, 13:46

BORUSSIA DORTMUND <3
1909



655

Dienstag, 29. September 2009, 14:50

BORUSSIA DORTMUND <3
1909


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fLx HengZt« (29. September 2009, 14:50)


656

Dienstag, 29. September 2009, 14:57

also nun nach mehrmaligem spielen muss ich sagen das es richtig laune macht...finde weitschüsse der knaller.die schwere des balles gefällt mir sehr.denke das ich dieses jahr mal wieder zu pes greifen werde!!

657

Dienstag, 29. September 2009, 16:02

sieht ja so aus, als liefe die fertige version etwas flüssiger als die demo. leider konnte man in dem video (lyon vs. real) nicht so gut rauserkennen, ob sich in der vollversion die torhüter besser verhalten.

658

Mittwoch, 30. September 2009, 12:32


Was man da für Spielzüge und Tore schießen kann, einfach nur genial

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

659

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 09:21

an alle, die sich mal von fifa10 loseisen können oder gerade nichts zu tun haben: es gibt einen der ersten tests zu pes2010.
das opm3 aus england hat pes 4 seiten gewidmet und 89% springen lassen.
übrigens kann man nun wieder online 2 gegen 2 spielen.




quelle:
http://img3.imageshack.us/gal.php?g=scan0013wi.jpg

660

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:59

"...the bundesliga's a glaring omission." (auf der letzten seite GANZ oben bei den bildern)
heißt also, dass es keine bundesliga gibt... X( dann hoffe ich wenigstens weiter auf die teams aus championsleague und europeleague.

Thema bewerten