Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 28. September 2009, 18:15

hmm ich bin am überlegen ob ich mir das spiel noch heute bei der grotte bestelle,damit die eventuell morgen losschicken und ich das mittwoch bekomme,oder ob ich darauf hoffe es noch am mittwoch bei saturn zu bekommen(20% rabatt auf alle games).grotte würde 60 euro kosten,saturn mit rabatt um die 45-50....was würdet ihr sagen?gibt saturn die spiele in der regel nen tag früher raus?
ich glaube wohl kaum das es saturn schon am mittwoch verkauft. Da wären sie schön blöd ... das spiel wird sowieso gekauft auch ohne rabatt, das wissen die auch!

102

Montag, 28. September 2009, 18:25

Ich hatte damals auch Fifa 09 Zwei Tage vorm Release bei Gamestop in Berlin bekommen, denkt ihr nicht das es wieder so sein wird ?

Ich bin mir ziemlich sicher das man es morgen schon irgendwo herbekommen wird ;)

103

Montag, 28. September 2009, 18:28

hmm ich bin am überlegen ob ich mir das spiel noch heute bei der grotte bestelle,damit die eventuell morgen losschicken und ich das mittwoch bekomme,oder ob ich darauf hoffe es noch am mittwoch bei saturn zu bekommen(20% rabatt auf alle games).grotte würde 60 euro kosten,saturn mit rabatt um die 45-50....was würdet ihr sagen?gibt saturn die spiele in der regel nen tag früher raus?

Wir möchten Euch allerdings bitten, Vorbestellungen bis ca. 1-2 Wochen vor Release abzugeben, weil dann ist die Deadline für uns zum Bestellen beim Hersteller meistens abläuft und es danach an unsere zusätzlich bestellten Reserven geht.


So steht es auf der Homepage der Spielegrotte. Sicherlich kommt in den nächsten Tagen mehr als eine Ladung, jedoch sollte man sich nicht drauf verlassen das man es bereits am Mittwoch hat wenn man es heute erst bestellt ;)

104

Montag, 28. September 2009, 18:43

Seid Gegrüsst FIFA Junkies :-)

..... schon unterhaltsam was man nicht alles macht um früher Fussball zu Zocken als alle anderen (Kassabeleg fälschen, Meilenweite Distanzen etc.)!!! Musste kurz Lachen wie FIFA Geil einige Leute hier sind, mich eingeschlossen :whistling: !

Werde mich bei Gamestop kurz vor Ladenschluss informieren 20.00 Uhr, könnte sein das sie das nicht mehr ganz so genau nehmen(wenn's den morgen kommt). So hab ich's auch bei FIFA 09 gemacht. Laut wog.ch wird es heute versendet so das man es morgen im Haus hat. Hab auch schon bei div. Händlern angerufen und erzählt das es in einigen anderen Filialen bereits zu kaufen gibt :P (der einte wollte gleich Name, Adresse) ... den Jungs muss man einfach die Knarre auf die Brust setzen :thumbsup: .

105

Montag, 28. September 2009, 19:27

Hab heute mal bei Gamestop nachgefragt, da ich eh in der Stadt war, und da war das Spiel noch nicht da. Hat gesagt das es vll.morgen Abend kommt.

106

Montag, 28. September 2009, 19:36

BITTER .... BITTER :[ :[

Ich soll morgen früh vorbeischauen!!! Hab's sogar mit Bestechung versucht ... manchen Leuten ist die eigene Karriere wichtiger als das wohl eines einzelnen Mitmenschen ;( ;( ! Steh morgen um 9.00 bei Gamestop auf der Matte und sollte der Fall eintreten das sie's nicht haben ..... behaltet die Schlagzeilen im Auge :D !!! .Naja besuch ich heut Abend meine Freundinn Ganjalita ..schönen Abend

joeyBanana

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: ownTown

  • joeyBanana
  • Private Nachricht senden

107

Montag, 28. September 2009, 20:15

hehe...viel spaß mit der dame :D

halt uns auf dem laufendem, wat morgen da bei dir abgeht.

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

108

Montag, 28. September 2009, 20:36

Ich habe heute bei Spielegrotte bestellt. Vorher habe ich noch mit dem Support geredet und die sagten das sie's morgen rausschicken. Heißt das es am Mittwoch da ist. Also wer noch nicht bestellt hat und es ein Tag vorher zocken möchte, Spielegrotte. ;)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

FCB1989

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Basel

Beruf: Kaufmann-Lehrling

  • Private Nachricht senden

109

Montag, 28. September 2009, 21:21

:P mein Fifa10 wird morgen in meinem briefkasten sein!

:thumbup: :thumbsup: 8o

110

Dienstag, 29. September 2009, 07:19

Wer ist denn heute so bis 15 Uhr in nem Gamestop und schaut nach ob sie Fifa haben, und könnte hier berichten? Wäre nett, da ich eventuell dann zum Gamestop nach Bochum fahren würd. ;)

111

Dienstag, 29. September 2009, 07:28

leute wieso hofft ihr eigentlich alle darauf das gamestop früher verkauft?dan hofft doch lieber das saturn früher verkauft weils da noch 20% gibt bis mittwoch.
achja @ ostkurve: ich wohn in wanne-eickel also wenn du in der umgebung nen laden findest...bescheid sagen bitte:P

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 29. September 2009, 07:34

Naja weil bei Gamestop viele schon vorbestellt haben. Da hilft Saturn jetzt auch nicht mehr.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

113

Dienstag, 29. September 2009, 07:55

Naja weil bei Gamestop viele schon vorbestellt haben. Da hilft Saturn jetzt auch nicht mehr.

Und die meisten von uns zahlen dafür sogar nur 10 € und 2 alte Spiele.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

114

Dienstag, 29. September 2009, 09:06

Naja weil bei Gamestop viele schon vorbestellt haben. Da hilft Saturn jetzt auch nicht mehr.

Und die meisten von uns zahlen dafür sogar nur 10 € und 2 alte Spiele.
Ich war gestern in nem Gamestop und der Verkäufer sagte zu mir das diese Aktion schon längst vorbei sei :(


115

Dienstag, 29. September 2009, 09:07

Deswegen ja auch Vorbesteller-Aktion ;)

116

Dienstag, 29. September 2009, 10:02

Die verschiedenen Gamestops rufen euch doch an, wenn ihr da vorbestellt habt, sobald die es verkaufen. Ich hatte die Aktion auch bei NFS:Shift beim Gamestop genutzt, da haben sie mich auch Dienstags morgens angerufen (das Spiel sollte ebenfalls Donnerstags kommen), dass ich es mir ab sofort abholen könnte.

Ich hab allerdings bisher noch keinen Anruf bekommen. Ich sag Bescheid wenn es soweit ist ;)

Achso, ist der Gamestop in Krefeld, der von sich aus anruft...

Gruß GreyScorpion

117

Dienstag, 29. September 2009, 10:08

Die verschiedenen Gamestops rufen euch doch an, wenn ihr da vorbestellt habt, sobald die es verkaufen.


Bei meinem Gamestop in dortmund hat man mir gesagt, dass sie aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens keine Zeit zum telefonieren hätten. Sie wären mit dem auspacken usw. beschäftigt (anscheinend haben die wohl Lieferungen im 5-stelligen Bereich).....ich soll einfach mal vorbeischauen :thumbdown:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 29. September 2009, 10:51

Ich kanns heute beim Saturn holen!!!
Juhuuuu :D


119

Dienstag, 29. September 2009, 10:57

Gebt doch bitte immer paar Infos dazu,bzw welcher Saturn genau?

Denn sollte dies der Fall sein, kann man dies bei Gamestop mitteilen und die rücken es evnt. auch schon raus...danke:)

120

Dienstag, 29. September 2009, 10:58

Die verschiedenen Gamestops rufen euch doch an, wenn ihr da vorbestellt habt, sobald die es verkaufen.


Bei meinem Gamestop in dortmund hat man mir gesagt, dass sie aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens keine Zeit zum telefonieren hätten. Sie wären mit dem auspacken usw. beschäftigt (anscheinend haben die wohl Lieferungen im 5-stelligen Bereich).....ich soll einfach mal vorbeischauen :thumbdown:


Das ist ja mal typisch für diesen Saftladen. Kundenservice = 0
Hauptsache, erstmal in den Laden locken, so haben die es bei mir auch gemacht, als ich meine Release 360 gegen eine Elite tauschen wollte und vorab Infos wollte, welchen Preis die mir für welche Spiele machen.

Thema bewerten