Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »satisfacti0on« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Oktober 2009, 16:03

Logitech Boxen an die Xbox-360 !

Hallo !
Ich hab schon seit über 2 jahren die Logitech-Boxen rumstehen ( http://www.amazon.de/gp/product/B000FTNA…rd_i=B00031S4KO ) ...
Jetzt hatte ich die mal an den Ipod angeschlossen und war echt positiv überrascht !
Jetzt ist meine frage wo ich die Boxen am fehrnsehr oder Xbox anschließen muss damit ich z.b. bei MW2 Ordentlichen sound hab , und nicht immer über die Lautsprecher meines TV's hören muss :thumbsup:
Vllt. kann mir ja jemand sagen was ich brauche usw...

Ich hoffe auf baldige antworten !
lg satisfaction

2

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:21

es ist egal wo du sie anschließt

da der Stereo ton von 360 genauso am TV ankommt




bitte nutz nächstesmal doch einfach einen vorhandenen Thread zum Thema Sountsysteme und boxen.

wir haben hier schon einige

danke


*closed*

P.S.
richtig ordentlichen Sound bekommst du nur mit einen 5.1 Soundsystem (dieses muss Dolby Digital und am besten noch Dts unterstützen)

Thema bewerten