Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:27

Mir wahr von anfang an klar das das spiel ein flop wird guckt euch doch mal allein die Grafik an der GameproTest beweisst es guckt euch die Negativ Punkte an


war das jetzt ironisch gemeint ;)

die gamepro beweist, dass das spiel brachial wird.

auf gute story kann ich bei einem solchen shooter gut verzichten. und musik im hintergrund brauche ich hier ebenfalls nicht.

die grafik wurde bis auf einige matschige texturen nur gelobt.

morgen abend gehts los :D
All bad things, must come to an end

522

Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:52

und wer heutzutage wertungen blind glauiben schenkt hat eh schon verloren :rolleyes:

besser selber n bild machen.....diese ganzen tests von den sogenannten objektiven testern kannste eh in die tonne treten....

523

Dienstag, 6. Oktober 2009, 16:09

Mir wahr von anfang an klar das das spiel ein flop wird guckt euch doch mal allein die Grafik an der GameproTest beweisst es guckt euch die Negativ Punkte an


Wenn Ich Deine Gamercard sehe weiß ich warum Dir die Grafik nicht zusagt. Die Insel ist riesengroß und frei begehbar, bei GOW haste nur Schlauchlevel! Wer so ein Spiel kauft erwartet keine Blendergrafik, sondern Militäraction mit Verstand.
Signatur

524

Dienstag, 6. Oktober 2009, 16:10

Mir wahr von anfang an klar das das spiel ein flop wird guckt euch doch mal allein die Grafik an der GameproTest beweisst es guckt euch die Negativ Punkte an


Ein Flopp ? Warum ? Die Videos und Tests sprechen doch ne andere deutliche Sprache. Für Militär-Sims Fans wirds der Burner ! :thumbsup:

Die Grafik wird in fast allen Test gelobt - allein die Story kommt nicht gut weg. Bei GRAW waren die Storys auch net gut - und trotzdem wars ein geiles Spielerlebnis. Ich freue mich schon. Ich hoffe der MP wird geil.... nur noch 2 Tage :thumbsup:

525

Dienstag, 6. Oktober 2009, 16:31

@xxmasterxx: ja wenn man coop spielt kann man sich schon aussuchen wenn man spielt, da gibts eh dieses video wo diese eine frau^^( keine ahnung mehr wie die heißt) mit einem codemasters mitarbeiter ein level durch machen

also ich habs ja noch nicht gespielt aba ich find schon das die eine extrem lange entwicklungszeit ghabt habn und dann schaffen sie es nicht mal den editor, zumindest in einer abgespeckten version, auch auf die xbox zu bringen
aba sonst wirds sicha supa, da freu ich mich schon 1 1/2 jahre drauf

526

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:33

Sehr schade finde ich das die Konsolen Fassung nur 4vs4 (pro Spieler gibt es 3 K.I. Bots) unterstützt. Das ist Total lächerlich. Besonderst dann wenn eine Map 220km2 gross ist.. Sorry, ich kann wirklich vieles verstehen. Ich kann bei der Grafik ein Auge zu drücken und bei vielem anderen dingen auch. Aber wenn man den Online Part so abwertet, ich weiss nicht. Der ONLINE COOP würde mich noch reizen... Ich warte mal ab was die Community so darüber schreibt.



Gruäss

Coke

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

527

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:56

tja da kommt noch hinzu das die MP karten nur 2x2Km groß sein werden

528

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:35

Die Ergebnisse sind ja doch recht unterschiedlich, aber ich werde dennoch blind zuschlagen.
Wer ein Call of Duty erwartet soll lieber weg bleiben :D

Zitat

Zoo Magazine (UK) - 5/5

CHIEF Magazine (NL) - 93%

Games.ch (Germany) - 93%

PC Zone UK - 90% and Classic Award

Power Unlimited (NL) - 90% & Gold Award

Gaming Heaven - 90% and Silver Award

Electronic Theatre - 89/100

Gamersnet.nl - 88/100

PC Gamer Sweden - 87%

3D Juegos PC Review - 8.4/10

Pelit Magazine (Finland) - 83%

IGN UK - 8.1/10

Official Xbox Magazine - 8/10

Gameplayer (Swedish) - 8/10

Now Gamer - 7.8/10

Official PS3 Magazine - 7/10

Eurogamer - 7/10

Videogamer.net - 7/10

Doupe.cz (Czech) - 5/10

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




529

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:55

Zitat

Doupe.cz (Czech) - 5/10




ein schelm wer böses dabei denkt ! das nennt man konkurrenz ausstechen ..... :D
All bad things, must come to an end

530

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:13

Die Ergebnisse sind ja doch recht unterschiedlich, aber ich werde dennoch blind zuschlagen.
Wer ein Call of Duty erwartet soll lieber weg bleiben :D

Zitat

Zoo Magazine (UK) - 5/5

CHIEF Magazine (NL) - 93%

Games.ch (Germany) - 93%

PC Zone UK - 90% and Classic Award

Power Unlimited (NL) - 90% & Gold Award

Gaming Heaven - 90% and Silver Award

Electronic Theatre - 89/100

Gamersnet.nl - 88/100

PC Gamer Sweden - 87%

3D Juegos PC Review - 8.4/10

Pelit Magazine (Finland) - 83%

IGN UK - 8.1/10

Official Xbox Magazine - 8/10

Gameplayer (Swedish) - 8/10

Now Gamer - 7.8/10

Official PS3 Magazine - 7/10

Eurogamer - 7/10

Videogamer.net - 7/10

Doupe.cz (Czech) - 5/10

Alles in einem doch geile Wertungen.... ich kanns kaum noch abwarten.... :thumbsup:

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

531

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:55

@Jo1nti bist wo mit GoW 1 und 2 groß geworden tzzzzz ich bin mit DOOM 1, Duke Nugem 3D oder Quake 1 aufgewagsen und darum finde ich diese grafik mehr als gut! Immer diese GRAFIK n00bs rofl und zocken aber auf einer konsole^^ LolLolLol

532

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 08:08

yeeeah meine version is da...noch schnell was frühstücken und dann gehts ab an die box :D

533

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 08:33

du glücklicher :D


aber vielleicht kann ichs heudde band auch schon zoggen...mal sehn was mein gamedealer des vertrauens dazu sagt......

534

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 08:53

yeeeah meine version is da...noch schnell was frühstücken und dann gehts ab an die box :D
G E I L ..... Ersteindrücke gleich nach dem Kaffee.... :thumbsup:

535

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 09:10

muss leider auch arbeiten, suche aber ein...

Operation Flashpoint gamer - Liveticker :P
NERDS AN DIE MACHT


536

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 09:31

hab gestern Abend das Spiel mal angezockt und nix mit umfangreichen Multyplayer wie es hier im Test steht. man kann nur im online Co-op modus gegen den Computer spielen! Es gibt kein Deathmatch,Team-DM oder desgleichen..wie behindert von den entwicklern,naja einzelplayer geht noch klar und bald kommt ja MW2 dann gehts auch online wieder ab!

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

537

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 09:34

Habe es auch seit gestern Mittag....

Eindruck ist wirklich sehr gut fürs Erste! Macht richtig Laune! Grafik der Landschaft ist auf Battlefield-Niveau. Die Waffen und Kameraden sind sehr gut in Szene gesetzt. Flüssige glaubwürdige Bewegungen und ein Klasse Sound! Tag-Nacht-Wechsel ist grandios... man läuft in Richtung Wegmarkierung und es wird langsam dämmriger und dämmriger. Auf einmal sieht man fast nichts mehr und muss das Nahtsichtgerät anschalten. Schwierigkeitsgrad ist ziemlich hart, auch auf Normaler Stufe.

Wer auf Taktikshooter im Stile von Battlefield steht und einrealistisches Kriegsspiel möchte, der muss es sich holen. Wer COD will soll COD spielen! :thumbsup:

538

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 09:55

hab gestern Abend das Spiel mal angezockt und nix mit umfangreichen Multyplayer wie es hier im Test steht. man kann nur im online Co-op modus gegen den Computer spielen! Es gibt kein Deathmatch,Team-DM oder desgleichen..wie behindert von den entwicklern,naja einzelplayer geht noch klar und bald kommt ja MW2 dann gehts auch online wieder ab!


?(

du willst hier doch nich erzählen, dass es nicht geht, dass zb 4 gegen 4 (also 4 gamer gegen 4 andere) online gegeneinander antreten.....kann ich mir nicht vorstellen....

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

539

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 09:55

Find´s sehr schade das der Multiplayer Part so mager ausfällt.

Gerade eben auf so einer großen Insel (natürlich hätte diese für MP Matches verkleinert werden können) hätte es mich extrem gereizt einfach mit meinem Squad mal 5 Kilometer in eine Richtung zu laufen bis man auf Feindkontakt stößt! Nimmt dann hald etwas Zeit in Anspruch aber es ist ja auch eine Simulation.

Bin schwer enttäuscht..Single Player Kampagne ist nicht so mein Ding.

540

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:02

Wie jetzt? In der Xbox Version gibt es keinen Multiplayer? (Also so wie geschrieben wurde 4 vs.4)

Thema bewerten