Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:20

Geht Coop auch im Splitscreen auf einer Konsole?
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

602

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:46

soweit ich weiss schon....

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

603

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:54

einfach nur geil das spiel, grafik find ich auch in ordnung!

online koop mit leuten die man kennt ist ja das geilste, zuerst alles ausspionieren und dann im richtigen moment zuschlagen - ich liebe das fernglas :D

604

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:45

Ich freu mich schon, bekomm es heute auch ^^

Wenn man "Ziele" aus weiter Entfernung sieht, mit dem Fernglas oder so, sehen die "Ziele" gute aus? Oder eher kantig?
Und gibts da wirklich nen Splitscreen modus?

605

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:57

nein coop geht nur per system link oder xbox live,...kein splitscreen...

607

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:50

Da haben ja schon die ersten das Spiel frueh mich schon auf eure Bewertungen vorallem zum MP und Coop
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

608

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:55

SKINKIRA ERLEBNISTOUR

SKINKIRA ERLEBNISTOUR ERFOLG

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Helikopter befindet sich an folgender Stelle: Wenn man die Map anschaut hat die Insel zwei Strände. Wenn Norden oben ist(ich glaub man kann die Map gar nicht drehen), steht der Helikopter am nördlichen Ende des westlichen Strandes(direkt westlich einem kleinen bewachten Stützpunkt)


Bitte schön :thumbsup:


609

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:31

kann man da einfach während einer mission hinrennen??

dürfte doch eigentlich ned machbar sein, da ja bei fast jeder mission n zeitlimit ist......oder sehe ich das jetzt falsch ?(

610

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:55

da kannste hin. zeitlimit ist bei der ersten mission nur für den eigenen abhol heli dort sollte man sich beeilen glaub ich. ansonsten kannst da quer über die insel rennen ^^ sind nur einige missions abschnitte mit nem zeitlimit wie "in 3 mins kommt der heli bis dahin muss alles flak gedöhns weggebomt sein oder jeder raketenwerferfutzi muss im gras liegen" danach haste dann aber wieder freie hand um taktisch vorzugehen.

meiner einer sitzt ab und an aufm hügel und späht aus schicke meine leute über die flanke und selbst komm ich von woanders dann überrascht man sie direkt von hinten. gibt halt 1000ende möglichkeiten da erfolgreich zusein.

und genau aus diesem grund lieb ich OFP... muss nur noch besser werden mit dem treffen damit ich auch im koop oder online ne gute figur mache :D

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

611

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:03

meiner einer sitzt ab und an aufm hügel und späht aus schicke meine leute über die flanke und selbst komm ich von woanders dann überrascht man sie direkt von hinten. gibt halt 1000ende möglichkeiten da erfolgreich zusein.

und genau aus diesem grund lieb ich OFP... muss nur noch besser werden mit dem treffen damit ich auch im koop oder online ne gute figur mache :D
ja das is das genial an OFP!

da hilft einem auch teilweise splinter cell erfahrung um die probleme lösen zu können und andere wege zu probieren!

online koop is einfach nur fett :thumbsup:

612

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:08

Wer Lust auf Koop Kampagne hatte: Geht wohl erst so zwischen 17.00 und 18.30 los - Bei meinem Kumpel hats Amazon mal verbockt mit der Lieferung.

613

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:21

hey weiss jemand wie der Multiplayer funktionieren bzw sich entwickeln soll ?

also ich weigere mich im moment zu glauben das es für die 2 einzigsten 2 MP modis ( ausser Koop) Vernichtung und Infiltration jeweils nur 2 (!!!) Maps gibt !!! - und keine Fahrzeuge !! ( ausser Jeeps ) eshies 25 oder 35 Fahrzeuge wären verfügbar ?! also auf den 2 Maps jedenfalls nicht !

Ich kann mich und meinen Squad nicht ausrüsten wie ich will - was ich hoffe mit dem Rang zu tun hat ! aber ich finde keine Infos darüber ?!

muss für die Maps auch erstmal gewisser Rang erreicht werden ? oder die Kampagne abgeschlossen werden ? wäre ja mal was sinnloses neues zur Abwechslung ! ich mag die Kampagne, aber bis die mal jeder durch hat, müsste man ja ewig warten ... die is ja nicht grade leicht - was ich auch gut finde

hat jemand 'nen Plan ?

greetz

614

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:36

irgendwie lobt jeder das spiel aber ich kann mich damit net so richtig anfreunden. die ki der gegner ist ja mal total schlecht, ok spiele auf normal, aber wenn ich 1meter vor einem stehe und der guckt mich nur an..genauso rennen gegner auch mal an einem vorbei ohne zu schiessen..also ich weiss nicht. die deutsche sprachausgabe ist ja mal auch ein witz, kann man die irgendwie auf englisch umstellen mit der deutschen version? multiplayer braucht man garnicht erst anzufangen, das ist aber wohl noch machbar mit patches. ausserdem, die waffenmodels sehen sowas von schlecht aus, ganz ehrlich, das erinnert mich an half life firearms oder sonst ein shooter auf half life engine..
also der 1. teil war atmosphärisch und spielerisch viel besser, ehrlich..

615

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:42

danke für deine ehrlichkeit..... :wacko:

aber jetzt die frage schlechthin: WARUM spielst dus dann bzw hast es dir zugelegt ?(

616

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:49

warum? weil teil 1 das mit abstand beste spiel war was ich jemals gespielt hab und teil 2 blind gekauft hab.

617

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:51

irgendwie lobt jeder das spiel..

Irre oder?
scheint ein top Game zu sein... :D
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

618

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:53

ja, wahrscheinlich habt ihr einfach niedrige ansprüche an spiele..;)

619

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:22

ja, wahrscheinlich habt ihr einfach niedrige ansprüche an spiele..;)
vielleicht sind aber deine auch zu hoch? bisher waren nur wenige der meinung das spiel sei schrott... also mir persönlich würde das zudenken geben, ggf mal die erwartungen nicht zu hoch ansetzen denn alles in allem bleibt es ein spiel mit sim zügen... wer realismus brauch sollte mal bei der bundeswehr anfragen :D

620

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:19

ausserdem, die waffenmodels sehen sowas von schlecht aus, ganz ehrlich, das erinnert mich an half life firearms oder sonst ein shooter auf half life engine..
Wer braucht schon realistische Waffenmodels, oder bist du spitz darauf...?

Thema bewerten