Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

2 501

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:29

@ forzafan: Naja, der Online-Modus ist oftmals schon sehr unrealistisch und hat mit Balance nichts mehr zu tun.

Beispiel: Ich habe im Online-Modus direkt mal eine 15er-Siegesserie hingelegt und dann kam ein Spiel, dass ich knapp verloren habe. Okay, kann passieren. Doch seitdem läuft mit meinem eigentlichen Stammteam Real Madrid überhaupt nichts mehr. Das will ich nun an einigen Beispielen verdeutlichen:

Pässe: Waren sonst wunderbare, präzise und schnelle Pässe möglich, schieben die Spieler den Ball oftmals mehr oder weniger nur noch zum Spieler. Ergo: Der Ball bekommt oft viel zu wenig Tempo und wird leicht abgefangen.

Laufwege: Eigentlich stürmten immer locker 4, 5 Mann mit nach vorne, wodurch ein extrem schönes, schnelles und vor allem sehr effektives Kombinationsspiel möglich war. Die Spieler liefen sich frei und es waren stets Anspielstationen vorhanden. Nun stehen die Spieler oft völlig regungslos rum und ich muss mit zwei Stürmen nach vorne spielen. Das Mittelfeld rückt regelmäßig nur noch sehr schleppend nach.

Torerfolge: In jüngster Vergangenheit gingen selbst 1000%ige Chancen einfach nicht mehr rein. Selbst mit Kaká, Cristiano Ronaldo oder Benzema kamen die Schüsse aus kürzester Entfernung kaum über die Torlinie, weil der Ball zum wiederholten Male gegen den Pfosten geflogen ist oder der Torhüter doch wieder seine Hand dazwischen hatte.

Schiedsrichterentscheidungen: Derzeit muss ich feststellen, dass vor allem selbst kleinste Rempler vor meinem Strafraum abgepfiffen werden und somit schnell zum Torerfolg für meinen Kontrahenten führen können. So kleinlich haben die Schiedsrichter zuvor nicht gepfiffen. Jede noch so kleine Aktion wird abgepfiffen.

So, das waren nun so einige Faktoren, die sich meiner Meinung nach sehr auffällig zum Negativen entwickelt haben. Offenbar wird man als guter Spieler von EA´s Online-Balance-System um den verdienten Sieg gebracht, indem man unfairerweise ausgebremst wird. Natürlich kann man mal ein Spiel dabei haben, in dem nichts zusammenläuft, doch diese Spiele haben sich in der jüngsten Zeit sehr gehäuft. Wenn ich dagegen mit einem 4,5-Sterne Team spiele, läufts plötzlich erheblich besser.

Alex

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

2 502

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:01

Weiß jemand wieviel MB Speicherplatz Fifa 2010 auf der Xbox 360 benötigt?
[GC2]Jack1599[/GC2]

2 503

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:09

Mal eine Frage zu dem Erfolg wo man mit einem 1-Sterne Team die Liga oder einen Pokal gewinnen muss, hab ich alles gemacht mit Bury in der Coca Cola League 2, hab alle 3 Titel gewonnen (Liga selbst, FA Cup und Johnston irnwas Cup), trotzdem hab ich keinen Erfolg bekommen, ist das vielleicht so weil mein Team sich während der Saison auf 1,5 Sterne entwickelt hat? Wäre ziemlich scheiße da ich etliche Spiele spielen musste und das irnwie garkein Spaß gemacht hat...

2 504

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:17

Hoffentlich ist noch wer wach der mir ein feedback dazu geben kann! Weiß einer ob ich im Managermodus wenigstens die Freundschaftsspiele simulieren darf und trotzdem den erfolg am bekomme???

Ich habe ein Freundschaftsspiel simuliert und bekam am Ende der Saison dennoch den Erfolg, denke also, dass sie nicht für den Erfolg notwendig sind.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 505

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:27

Weiß jemand wieviel MB Speicherplatz Fifa 2010 auf der Xbox 360 benötigt?


Ich glaube ca. 6,3 GB aber es lohnt sich, die Box schnurrt dann nur noch :D
Die scheiße ist wie soll ich MW2 , Tekken6 , AC2 und Forza 3 installieren.. :S

2 506

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:37

Mal eine Frage zu dem Erfolg wo man mit einem 1-Sterne Team die Liga oder einen Pokal gewinnen muss, hab ich alles gemacht mit Bury in der Coca Cola League 2, hab alle 3 Titel gewonnen (Liga selbst, FA Cup und Johnston irnwas Cup), trotzdem hab ich keinen Erfolg bekommen, ist das vielleicht so weil mein Team sich während der Saison auf 1,5 Sterne entwickelt hat? Wäre ziemlich scheiße da ich etliche Spiele spielen musste und das irnwie garkein Spaß gemacht hat...
so wird es sein. Allerdings kann es auch sein das es ein Bug ist. Ich bekomme den Erfolg mit nem 1/2 Team n 5 Sterne Team auf Profi oder höher auch nicht. Auch wenn ich auch Weltklasse gegen Inter zB gewinn, ploppt nichts auf. -.-

2 507

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:37

Weiß jemand wieviel MB Speicherplatz Fifa 2010 auf der Xbox 360 benötigt?


Ich glaube ca. 6,3 GB aber es lohnt sich, die Box schnurrt dann nur noch :D
Die scheiße ist wie soll ich MW2 , Tekken6 , AC2 und Forza 3 installieren.. :S


Sind nur knappe 5 GB - und ja, es lohnt sich tatsächlich ;)

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

2 508

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:42

@TheBigM: Ich kann dir die Frage zwar nicht beantworten, gehe jedoch davon aus, dass das Team seinen 1-Sterne-Status behalten muss für den Erfolg...

Andere Frage: Wozu machst du das überhaupt, wenns dir sowieso keinen Spaß macht...wegen ein paar popeligen Gamerscore-Punkten, die sowieso nichts aussagen...? *kopfschüttel*

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

2 509

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:44

Weiß jemand wieviel MB Speicherplatz Fifa 2010 auf der Xbox 360 benötigt?


Ich glaube ca. 6,3 GB aber es lohnt sich, die Box schnurrt dann nur noch :D
Die scheiße ist wie soll ich MW2 , Tekken6 , AC2 und Forza 3 installieren.. :S


Sind nur knappe 5 GB - und ja, es lohnt sich tatsächlich ;)
Ich meinte nicht zum installieren, sondern zum abspeichern von Spielständen.
Hätte ich vorher besser noch dazuschreiben sollen^^
[GC2]Jack1599[/GC2]

2 510

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:46


Andere Frage: Wozu machst du das überhaupt, wenns dir sowieso keinen Spaß macht...wegen ein paar popeligen Gamerscore-Punkten, die sowieso nichts aussagen...? *kopfschüttel*

Würd gern die 1000 in dem Spiel machen, will das eig immer bei Spielen die mir gefallen, mir machts nur kein Spaß weil ich die Liga nicht kenne inner 2. Bundesliga würde mir das viel mehr spaß machen, naja wird wohl daran liegen das die sich zu gut entwickelt haben, ai ai ai...

2 511

Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:52

ich hab da mal 2 fragen erstens ich hab gesehen man kann seinem virtual pro beispielsweise adidas schuhe anziehen muss diese jedoch erst freischalten aber wie mach ich das denn und zweitens ich hab das bernabeu stadion runtergeladen und installiert kann es aber im spiel nicht finden.
schon mal danke für eure antworten
kann mir keiner weiter helfen???

2 512

Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:58

du musst bei deinen leistungen schauen....also da wo du die sticker freischalten kannst und da wo du ein fragezeichen siehst musst du draufgehen und dann steht da was du machen musst und was du dann bekommst.....unter assecoires findest du dann deine schuhe und deine aufgabe.meine roten stiefel hab ich zb durch 25 pro spiele bekommen

2 513

Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:45

Bei den Dribbeln Tutorial steht, daß man LB drücken muss um den Ball schnell zu stopen. (Um dann ein Richtungswechsel zu machen)

Leider geht dies bei mir nicht. Jemanden eine Idee ??

Alle anderen Tasten, machen dies auch nicht.

2 514

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:30

Bei den Dribbeln Tutorial steht, daß man LB drücken muss um den Ball schnell zu stopen. (Um dann ein Richtungswechsel zu machen)

Leider geht dies bei mir nicht. Jemanden eine Idee ??

Alle anderen Tasten, machen dies auch nicht.
Alle anderen Knöpfe loslassen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 515

Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:08

Hi,


wo liegt eigentlich der unterschied wenn ich ganz normal einen neuen spieler erstelle oder einen unter "virtual pro"????????

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

2 516

Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:31

Hab auc ne Frage, Mein Virtual Pro hat z.B. einen Abschluss von 90, auf der Fähigkeiten und Statistik Seite steht aber ich habe 99. Wird das auch für Online Spiele oder nur Offline verwendet?

2 517

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:00

So, mein Kurzfazit jetzt, nachdem ich das Spiel einige Zeit gespielt hab. Ohne Frage ist es das beste FIFA aller Zeiten, aber die Fehler, die vorhanden sind, versauen den Spielspaß so extrem, dass ich das Spiel in spätestens zwei Monaten (da läuft nämlich meine LIVE-Mitgliedschaft aus, die ich nur für FIFA brauche) wieder verkaufen und mich vollkommen PES widmen werde.

kleiner Auszug der Fehler, die mich am meisten stören:
Torhüter-KI
Schiedsrichter-Entscheidungen (besonders bei Abseitsentscheidung liegen die Unparteiischen meiner Meinung nach sehr oft daneben)
Schiedsrichter-Laufwege
und zum Schluss noch ein etwas kleinerer Fehler, der auch schon in 09 vorhanden war und einen zur absoluten Weissglut treibt:
Heber gegen Torhüter, die im Tor stehen (bzw. extra durch zweimaliges Drücken von "Y" drin gelassen wurden) und reingehen

2 518

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:13

Schiedsrichter-Laufwege
Gibt es solche überhaupt? ^^
Ich habe bislang das Gefühl gehabt das sich dessen Bewegungsradius zwischen den beiden 16ern Abläuft und er sich auf einer vertikalen Linie von gefühlten 2,5 Metern bewegt. Der Typ steht immer im weg, absolut immer. Für Schiedsrichter gibt es bestimmte Laufwege um den Spielverlauf geschickt nicht zu beeinflussen - bei FIFA10 ist dies nicht vorhanden.

Höhepunkt im MM: Mein Stürmer läuft beim Konter auf den Schiri auf, stürzt und verletzt sich :stupid:
Zwar bislang nur einmal passiert und sicherlich kommt das auch mal in der Realität vor, dann jedoch eher als Unfall zu bezeichnen statt als definitives Fehlverhalten ohne Reaktion.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 519

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:19

So oft sind die Schiris auch nicht im Weg. Man muss ja nicht auf jedem kleinen Fehler, der mal auftaucht rumhacken.

2 520

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:35

Also mit den Schiris hab ich, bis auf typische "FIFA-Entscheidungen", eigentlich kein Probleme.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten