Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 19. Oktober 2009, 19:18

hab eben mit unserem gamestop telefoniert, weil ich wissen wollte wann sie es reinbekommen!
antwort: am 23.10.! ;(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

142

Montag, 19. Oktober 2009, 19:22

hab eben mit unserem gamestop telefoniert, weil ich wissen wollte wann sie es reinbekommen!
antwort: am 23.10.! ;(
ja leider, habe auch schon bei 4 gamestop filialen angerufen,alle bestätigten mir den 23.10....
war das letztemal dass ich bei denen was gekauft habe,da bestellt man vor und macht ne anzahlung und dann gammelt des spiel bei denen bis zum 23.10 im regal -.- für was macht man dann ne vorbestellung? da geh ich am releasetag dann lieber in nen mm oder in müller anstatt zu denen zu gehn und den vollpreis zu bezahlen

mfg raveren

143

Montag, 19. Oktober 2009, 19:37

Aber "Vorbestellung" bedeutet ja nur, dass Du das Spiel definitiv erhältst, nicht dass Du es früher erhältst!

Komische Vorstellung, die hier manche haben.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

144

Montag, 19. Oktober 2009, 19:37

Ich konnte mir heute meine LE abholen für 65€ abholen, wurde aber gebeten, die Adresse heute noch nicht zu nennen.

Wichtig für alle Spielegrotte-Vorbesteller.

Mein Händler hat wohl den selben Großhandel, also kann man davon ausgehen, das es Spielegrotte morgen versendet, aber ohne Gewähr....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

145

Montag, 19. Oktober 2009, 19:56

Ich konnte mir heute meine LE abholen für 65€ abholen, wurde aber gebeten, die Adresse heute noch nicht zu nennen.

Wichtig für alle Spielegrotte-Vorbesteller.

Mein Händler hat wohl den selben Großhandel, also kann man davon ausgehen, das es Spielegrotte morgen versendet, aber ohne Gewähr....


Mitarbeiter der Spielegrotte selbst sagen das sie es am Mittwoch verschicken werden.

Du selbst hast es nun also? Dann ist dein Leidensweg ja nun beendet. Glückwunsch Siegfried. :D
BMW Motorsport

146

Montag, 19. Oktober 2009, 20:40

so ich war heute bei meim saturn hier in gelsenkirchen,bei dem ich das spiel zur sicherheit auch nochma bestellt hab , und da sagte der verkäufer folgendes : ja offiziell steht im system 23.10 aber vorbesteller können das ja abholen wenn wirs auf lager haben also am 22.10 nachmittags .
ich werds ja von spielegrotte eh bekommen also wenn noch wer ne LE edition will ^^ ne spass ^^

147

Montag, 19. Oktober 2009, 20:55

hab meinen kleinen umme ecke auch nochma vorhin gefragt...
morgen kann ichs abholen meinte er :)
Zum Glück hab ich gut den Thread gut verfolgt.
Du hast den Namen des Geschäfts ja schoneinmal erwähnt und die eine Filiale ist sozusagen direkt vor meiner Haustür.
Da werd ich morgen früh wohl mal anrufen ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

148

Montag, 19. Oktober 2009, 21:14

Ich konnte mir heute meine LE abholen für 65€ abholen, wurde aber gebeten, die Adresse heute noch nicht zu nennen.

Wichtig für alle Spielegrotte-Vorbesteller.

Mein Händler hat wohl den selben Großhandel, also kann man davon ausgehen, das es Spielegrotte morgen versendet, aber ohne Gewähr....


Also ich habe von Spielegrotte heute die Aussage bekommen das sie es erst Donnerstag bekommen und dann sofort versende damit es dann Freitag bei den Kunden ist!

Senna94
Senna94 @ Fb

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

149

Montag, 19. Oktober 2009, 21:17

Ich konnte mir heute meine LE abholen für 65€ abholen, wurde aber gebeten, die Adresse heute noch nicht zu nennen.

Wichtig für alle Spielegrotte-Vorbesteller.

Mein Händler hat wohl den selben Großhandel, also kann man davon ausgehen, das es Spielegrotte morgen versendet, aber ohne Gewähr....


Also ich habe von Spielegrotte heute die Aussage bekommen das sie es erst Donnerstag bekommen und dann sofort versende damit es dann Freitag bei den Kunden ist!

Senna94


Im Forum steht aber seit heute Nachmittag offiziell was anderes wie oben schon erwähnt ..
BMW Motorsport

150

Montag, 19. Oktober 2009, 21:28

Generell, denke ich das in meinen vorherigen Post immer freundlich bin , , , und du sagst ich soll freundlicher auftreten Du bist doch der der die Spieler Idiot genannt hast. So und jetzt weiter auf Forza3 warten :thumbsup:
*hust* Ich sag nur deine "nette" PM die du mir geschickt hast. Halt mal den Ball flach.

Zum Thema: Bin auch schon ganz heiß auf Forza 3 und schaue schon täglich in mein Mail-Postfach mit der Hoffnung, das da ne Mail von der Grotte drin ist :D
Aber das wird wohl spätestens Mittwoch sein. Brutal Legend wurde auch schon Dienstag verschickt, zwei Tage vor offiziellem Release.
Ich setze also stark auf Mittwoch :D
Du hast mich vorher dumm angemacht.
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

151

Montag, 19. Oktober 2009, 21:34

Ich konnte mir heute meine LE abholen für 65€ abholen, wurde aber gebeten, die Adresse heute noch nicht zu nennen.

Wichtig für alle Spielegrotte-Vorbesteller.

Mein Händler hat wohl den selben Großhandel, also kann man davon ausgehen, das es Spielegrotte morgen versendet, aber ohne Gewähr....


Also ich habe von Spielegrotte heute die Aussage bekommen das sie es erst Donnerstag bekommen und dann sofort versende damit es dann Freitag bei den Kunden ist!

Senna94


Im Forum steht aber seit heute Nachmittag offiziell was anderes wie oben schon erwähnt ..


Im Spielegrotte Forum oder meinst du hier?

Senna94
Senna94 @ Fb

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

152

Montag, 19. Oktober 2009, 21:42

Im Grotteforum bei den Bestellungsthreads habe ich das gelesen.
BMW Motorsport

153

Montag, 19. Oktober 2009, 21:48

Im Grotteforum bei den Bestellungsthreads habe ich das gelesen.


Ich finde die Aussage iwie nicht im Forum?! Gibts da nen direkten Link. Habe bloß das hier gefunden http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?f=65&t=2612

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

154

Montag, 19. Oktober 2009, 21:51

Im Grotteforum bei den Bestellungsthreads habe ich das gelesen.


kann dort nur lesen, das jemand auf den Mittwoch hofft ;)
Desweiteren hat das Forum nichts direkt mit der Grotte zu tun und solange Marc nichts bestätigt :[
also abwarten und Ruhe bewahren.
TEAM-BAERENHERZ

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

155

Montag, 19. Oktober 2009, 21:59

Also nach meinem Kenntnisstand ist der Stefan doch ein Mitarbeiter bzw. ansässiger der Spielegrotte oder liege ich da falsch?
BMW Motorsport

156

Montag, 19. Oktober 2009, 22:06

Wenn der Stefan ein Mitarbeiter ist, dann heißt es doch es geht wahr. am Mittwoch raus . Hattet ihr oben nicht von Donnerstag gesprochen..?

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

157

Montag, 19. Oktober 2009, 22:10

Aus dieser Informationsredundanz ist ja die Diskussion entstanden. Meiner Meinung nach gehts am Mittwoch raus!
BMW Motorsport

158

Montag, 19. Oktober 2009, 22:53

Ich habs ausn Mcmedia Laden in meiner Umgebung schon bekommen, hab ich den guten Draht zum Chef zu verdanken. :)

Oswoid

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: OberÖsterreich

  • Private Nachricht senden

159

Montag, 19. Oktober 2009, 23:03

Mich würds auch mal interessieren wann meine LE ankommt , konnte meinem Händler noch nichts rauskitzeln.

Diese Ungewissheit macht mich noch Wahnsinnig :stupid: !!!!!



Aber das schlimmste ist das ich die Woche Nachmittagsschicht (14-22uhr :colere: ) habe , und dar die post meist kurz vor mittag liefert werd ich meine LE entgegen nehemen , evtl. kurz anzocken , aber dann heißts auch schon "auf zur fröhlichen zwangsarbeit" , ohne Forza3 ;( ! Das wird ein laaaaaaaanger Arbeitstag :( ( und ne lange Nacht , mit Forza3 :compute: )

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 20. Oktober 2009, 00:37

Ich konnte mir heute meine LE abholen für 65€ abholen, wurde aber gebeten, die Adresse heute noch nicht zu nennen.


Danke das du dich daran hälst. :)

Thema bewerten