Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 09:41

erstmal ein herzliches hallo! :-)

und jetzt kurz & knapp:

für die, die in hamburg wohnen:
seit gestern hat ein gewisser laden ganz in der nähe vom hauptbahnhof das spiel schon im verkauf.
habs mir gestern abgeholt. dort gibt es übrigens IMMER die spiele ein paar tage früher & uncuts haben sie
auch immer auf lager. top laden!


beste grüsse

282

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:03

Mich würde mal interessieren welcher Händler es bereits im Raum Wetzlar Giessen und Umkreis hat?

Würde es mir sofort dort holen. Gamestop in Wetzlar hat es gibt es aber nicht raus. :S



Gruß



lysander

283

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:08

An alle Hamburger - mein Beitrag lesen!!!!! Restlichen Cheesburger :whistling: können den überfliegen oder auslassen.

Ich hatte gestern das große Glück mir meine LE (Sehr Edel die Verpackung, nur der Plastick USB-Stick war so statisch aufgeladen das die ganzen Fussel von der Edelsamt Verpackung beim rausholen gleich auf ihn gesprungen sind und dann nicht besonders gut aussahen) bei meinem Händler(GameCastle) des Vertrauens abzuholen. Da mich das heilige, göttliche Forza3 wieder so in den Bann gezogen hat wie der 2te Teil möchte ich allen Leuten die hier mitlesen und aus Hamburg oder Ungebung kommen die Lösung des Junkie-Beschaffungs-Problems helfen. So alle Gamestop-Shops könnt ihr knicken. Bin schon so oft wegen den Falsch beraten worden, oder der Mitarbeiter sagt ist da und dann fährt man hinn und der andere Mitarbeiter der dann nur noch da ist sagt dann das man spinne und das das garnicht sein kann. Ich werde Gamestop für immer meiden.Und Verkaufen tun die es auch noch nicht.Scheiß Franchise-Kette :thumbdown: .Egal. Mein problem. So hab mich jetzt wieder beruhigt.sorry. Der kleine GameCastle(Kurze Mühren) in der nähe des Hauptbahnhofes hat seit gestern beide Versionen und der 2nd Reality(Dithmarscher Straße) hat ab heute beide Versionen. Hoffe ich konnte einigen hier helfen den heiligen Gral :biglaugh: etwas früher in der Hand zu halten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HH Chris« (21. Oktober 2009, 10:24)


sts2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Eisenach

  • affected
  • Private Nachricht senden

284

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:12

Funtronixx in Kassel verkauft es auch schon.Werde jetzt mal schnell hindüsen :D

285

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:13

wenn ich meine erst am release-tag beim gamestop bekomme dann habe ich zum letzten mal dort etwas gekauft.
ich fahr später in den MM und wenn ich dort ne limited im verkauf finde dann kaufe ich sie mir und verlange beim gamestop meine anzahlung zurück :cursing:
und die sprüche mit "5km umkreis" kann man sich sparen !!!


286

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:26

Ja das wäre schon schlimm wenn man es erst am releasetag bekommt... einige führen sich hier auf wie drei Jährige. Klar ich kann es auch kaum noch aushalten, aber deswegen dort nichts mehr zu kaufen ist einfach lächerlich sorry. Nur weil sich Gamestop an den releasetag hällt um keine fette Strafe von Microsoft zu bekommen, was soll dadran bitte falsch sein? Amazon z.B. macht es auch fast immer so, also ich finde einige übertreieben es hier maßlos.

287

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:33

Herzlichen Glückwunsch. Sie haben es in meine Signatur geschafft! :)

288

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:39

Ju ngs,

ihr sollt euch hier nicht über Händlerpraktiken auslassen. Ihr sollt hier die Händler nennen die es schon verkaufen, oder wo ihr wisst das Sie es Heute oder Morgen schon verkaufen und am besten diese auch direkt nennen.

Alles andere hat hier nichts zu suchen!
Es ist wie es ist!

289

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:47

@ HH Chris

genau da habe ich es mir gestern auch besorgt. game castle ist echt n geiler laden wenn´s um uncuts & frühverkauf geht :-)
die limited edition hat wirklich eine sehr schöne aufmachung ...

290

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:04

Mich würde mal interessieren welcher Händler es bereits im Raum Wetzlar Giessen und Umkreis hat?

Würde es mir sofort dort holen. Gamestop in Wetzlar hat es gibt es aber nicht raus. :S



Gruß



lysander
Ich warte auf einen Anruf aus Marburg. Ist ja auch in der Nähe. Aber wie gesagt, die verkaufen es erst wenn andere damit anfangen.

Darakiss

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Solingen

  • Darakiss
  • Private Nachricht senden

291

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:05

@ HH Chris

genau da habe ich es mir gestern auch besorgt. game castle ist echt n geiler laden wenn´s um uncuts & frühverkauf geht :-)
die limited edition hat wirklich eine sehr schöne aufmachung ...
Oh man, ihr könnt mir doch nicht so sehr die Nase lang ziehen. Ich hoffe sehr , dass Grotte meine Limited heute verschickt und ich morgen endlich Rennen fahren kann !!! Brauche Forza 3 !!! JETZT !!!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

292

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:07

Grotte ist gerade am Versenden :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

293

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:09

grins, dafür muss ich jetzt auf der arbeit hocken - mit dem hintergedanken dass forza bei mir im wohnzimmer liegt ...... AAAAAAAAAAH
konnte gestern auch nur knapp 3 stunden spielen :-/ need wochenende.

c.ronaldo91

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Solingen

  • cronaldo91
  • Private Nachricht senden

294

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:18

also ich hab gerade bei Saturn in Solingen angerufen..und da stehts entweder heute noch oder morgen in den Regalen.
Ich hab bei Gamestop vorbestellt...bin aber trotzdem von Saturn abhängig weil Gamestop erst das Spiel raus gibt wenn Saturn es verkauft.
:rolleyes2: ohh man....ist schon lustig sowas^^
Must Haves: FIFA 10, Forza Motorsport 3, Call of Duty Modern Warfare 2, Assassins Creed 2, Left 4 Dead 2, Mafia 2,I am Alive

Darakiss

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Solingen

  • Darakiss
  • Private Nachricht senden

295

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:20

Grotte ist gerade am Versenden :thumbsup:
Ja , mein Game wird gerade verpackt !!! JUHU !!!!

Das WE kann kommen und habe sogar 2 Wochen Urlaub. Besser kann es nicht sein !! :thumbsup:

296

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:21

Mich würde mal interessieren welcher Händler es bereits im Raum Wetzlar Giessen und Umkreis hat?

Würde es mir sofort dort holen. Gamestop in Wetzlar hat es gibt es aber nicht raus. :S



Gruß



lysander
Ich warte auf einen Anruf aus Marburg. Ist ja auch in der Nähe. Aber wie gesagt, die verkaufen es erst wenn andere damit anfangen.
Sag mir doch bitte sofort bescheid wenn du was neues gibt.

297

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:22

So, gerade die LE bei GameStop in Bochum gekauft. Haben noch paar LE´s über und unmengen Standartversionen.
Beim GamePrime am Bahnhof in Bochum kann man es wohl heute Nachmittag kaufen.

298

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:23

Mich würde mal interessieren welcher Händler es bereits im Raum Wetzlar Giessen und Umkreis hat?

Würde es mir sofort dort holen. Gamestop in Wetzlar hat es gibt es aber nicht raus. :S



Gruß



lysander
Ich warte auf einen Anruf aus Marburg. Ist ja auch in der Nähe. Aber wie gesagt, die verkaufen es erst wenn andere damit anfangen.
Sag bitte bescheid wenns was neues gibt.

299

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:25

Also gut wie alle scheinen es ja auf Lager zu haben und nur noch nicht rauszurücken.
Die"kleinen" Shops geben es ja so gut wie alle jetzt heraus.
Ich gehe davon aus das heute Nachmittag die Blase platzt und Gamestop anruft.
Naja sonst muss ich mich damit trösten das ich nur nen 10ner zuzahlen muss.

300

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:25

Mich würde mal interessieren welcher Händler es bereits im Raum Wetzlar Giessen und Umkreis hat?

Würde es mir sofort dort holen. Gamestop in Wetzlar hat es gibt es aber nicht raus. :S



Gruß



lysander
Ich warte auf einen Anruf aus Marburg. Ist ja auch in der Nähe. Aber wie gesagt, die verkaufen es erst wenn andere damit anfangen.
Sag bitte bescheid wenns was neues gibt.
Ok, kein Thema...

Thema bewerten