Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:03

So Freunde....

Ab jetzt können alle Leute bei GameStop Forza 3 kaufen.
Für die normale Edition zahlt man 69,99 für die LE 74,99.

Die, die an der 10 Euro Aktion mitgemacht haben, und auf den Kassenzetteln 59,99 Euro steht müssen NICHT nocheinmal 10 Euro zahlen.

Viel Spaß

502

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:15

:thumbsup: meine Limited Edition von spielegrotte is grad eingetroffen mit der post

503

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:22

Ich hoffe der Thread ist nicht öffentlich/anonym einsehbar - sonst ruft uns noch jemand en arzt! :D :P
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

504

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:38

So meins ist auch gerade eben von der Grotte gekommen :)
:poke:

505

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:39

Ich hoffe der Thread ist nicht öffentlich/anonym einsehbar - sonst ruft uns noch jemand en arzt! :D :P
:biglaugh: :biglaugh: Glaub ich auch :biglaugh: :biglaugh:

506

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:42

Hab´s jetzt im MM Limburg geholt. Da gibts noch mehr als genug, sowohl LE als auch normal. So, muss jetzt auspacken und dann zocken! Viel Spass an alle die es schon haben :thumbsup:

507

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:46

:cursing: doofes Dorf DSL
Dauert ja ewig die 2 packete zu laden -.-

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

508

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:53

Meins von 4Players konnte daheim keiner annehmen.

Es liegt aber Gott seidank in einer Packstation zur Abholung bereit, so dass ich es doch noch heute kriege :thumbup:

509

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:59

Werd mittags mal in die Centrum Gallerie gehen und schauen...


Soooo Centrum Gallerie Dresden bei Mediamarkt & Gamestop negativ - morgen erst :[

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

510

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:00

Saturn in Freiburg ist voll dabei - LE und Normal in Massen! :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

511

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:10

ICH HABS ICH HABS ICH HABS :jump: :jump: :jump: :jump:

Und kann mich den Meinungen der anderen wirklich nur anschließen, ich fang gar nicht an aufzuzählen was genial ist sonst würdet ihr einschlafen unter dem lesen :biglaugh:

512

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:17

Waaaaah scheiss DHL! Weil sich der feine Mann zu Schade war hat er nichtsmals angeschellt und einfach nen Abholschein in den Briefkasten gelegt, wie mich sowas ankotzt! Und nun darf ich es erst morgen um 12 Uhr abholen. :thumbdown:
Geh doch kurz bevor die Post zu macht dort hin. Ich kann meine Packete dann immer am selben Tag abholen :)

513

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:20

weiß einer zufällig in welcher höhe ungefähr die strafe ausfällt für den laden, der es zu früh verkauft?
MM mitarbeiter sagte mir mal grob übersetzt "wir verkaufens gleich und zahlen halt die strafe...peanuts!" 8|
mir wars gestern ja ganz recht so ;)

leider sitz ich jetzt im büro und anstatt über die arbeit nachzudenken, überleg ich mir schon was für ein design ich mal probieren werde zu kreieren. wenns nix wird hoffe ich, dass sich einer von euch erbarmt es mir zwecks GS trotzdem abzukaufen :D

see u on track
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

514

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:27

und noch immer kein versand von 4players


515

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:36

So Freunde....

Ab jetzt können alle Leute bei GameStop Forza 3 kaufen.
Für die normale Edition zahlt man 69,99 für die LE 74,99.

Die, die an der 10 Euro Aktion mitgemacht haben, und auf den Kassenzetteln 59,99 Euro steht müssen NICHT nocheinmal 10 Euro zahlen.

Viel Spaß


Warum sollte man auch nochmal 10euro zahlen. Aktion bleibt Aktion, da können die dem normalen Kunden abknöpfen was sie wollen ;)



Aber als ich SHIFT geholt habe, wollte mir der Mitarbeiter auch erst nochmal 10euro abnehmen, bis ich ihm mal ihre eigene Aktion erklärt habe.

516

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:40

OMFG OMFG OMFG
4PLAYER OMFG

DIE SIND SCHEISS LANGSAM ES IST 1 TAG VOR RELEASE UND ES IST GRAD 13:40 UHR UND DAS SPIEL IST NET DA WTF SOLL ICH TUN


da bin ich zufällig krank geworden und hab heute morgen und übermorgen frei und ICH HAB DAS SPIEL NICHT

megafailed

517

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:43

Ich hoffe der Thread ist nicht öffentlich/anonym einsehbar - sonst ruft uns noch jemand en arzt! :D :P
du ich mach grad zivi in eine psychiatrie ;D
wenn ihr wollt kann ich euch dort einweisen wir haben ein paar bette frei
da gibts kostenloses essen nru leider kein tv udn xbox:(

518

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:45

OMFG OMFG OMFG
4PLAYER OMFG

DIE SIND SCHEISS LANGSAM ES IST 1 TAG VOR RELEASE UND ES IST GRAD 13:40 UHR UND DAS SPIEL IST NET DA WTF SOLL ICH TUN


da bin ich zufällig krank geworden und hab heute morgen und übermorgen frei und ICH HAB DAS SPIEL NICHT

megafailed
Bei mir wars komisch. Habs heute bekommen aber per normaler Post ?( Dachte kommt per DHL. Ist gottseidank alles glattgelaufen bei meiner ersten bestellung bei 4Players. Ich hoffe du bekommst es auch. Drück dir die Daumen. Ich weiß wie hart die warterei ist :biglaugh:

D4N!3L3

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Hagen

  • xxX D4NI3L3 Xxx
  • Private Nachricht senden

519

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:57

man man man die LE is immer noch nich da wie lange brauchen die denn ich dachte DHL is schnell.
musste neuen Gamertag erstellen *heul* mein Gamescore, Spielstände alles weg. :cursing: :cursing: :cursing:.....Und jetzt auch noch RoD :[ :thumbdown: :thumbdown:

520

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:00

Waaaaah scheiss DHL! Weil sich der feine Mann zu Schade war hat er nichtsmals angeschellt und einfach nen Abholschein in den Briefkasten gelegt, wie mich sowas ankotzt! Und nun darf ich es erst morgen um 12 Uhr abholen. :thumbdown:
Geh doch kurz bevor die Post zu macht dort hin. Ich kann meine Packete dann immer am selben Tag abholen :)
Im Normalfall schon, aber ich habe ja die LE bestellt die in nem richtigen Paket kommt. Die kommt dann nicht zur Post im kleinen Laden hier bei mir in der nähe sondern ins Depot was in der Stadt liegt, und da kann man es erst am nächsten Werktag ab 12 Uhr abholen. Zum kotzen! :thumbdown:

Thema bewerten