Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 401

Freitag, 23. Oktober 2009, 08:43

?
Senna ,Du Ich hab das nicht als Kritik aufgefasst ...,(meine antwort war echt net bös jemeint du)
Ich kann schon nachvollziehen was Du meinst,aber die Server laufen nunmal noch nicht auf "Volldampf" 2Tage vor Release und gerade im Multiplayermodus werden wohl noch paar Sachen dazu kommen. ;)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

3 402

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:01

Hi
Ich weiss passt hier zwar nicht ganz hin aber trotzdem Wo habt ihr eure Goldmitgliedschaften her?
Was ist günstig.?
Um Gold wird man wohl leider nicht herrum kommen wenn man alles Ausnutzen will.
Hab seit gestern das Game 11:00 Uhr Jetzt erst PC angemacht 13Stunden gezockt Fazit Toll.


Danke im Vorraus
Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

3 403

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:04

Hi
Ich weiss passt hier zwar nicht ganz hin aber trotzdem Wo habt ihr eure Goldmitgliedschaften her?
Was ist günstig.?
Um Gold wird man wohl leider nicht herrum kommen wenn man alles Ausnutzen will.
Hab seit gestern das Game 11:00 Uhr Jetzt erst PC angemacht 13Stunden gezockt Fazit Toll.


Danke im Vorraus
Kai


Schau mal bei ebay. Da gibt es eigentlich immer gute Angebote.


Ich bin zurzeit Sprachlos :D Das Spiel macht mehr Spaß als erwartet. Gerade den Lostus Exige gefahren, unglaublich 8o
Paramore <3

3 404

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:05

wo findet man denn diesen parkplatz zum üben



( Ich war grad mit der Kiste auf dem Benchmarkring auf dem riesigen Parkplatz )



bzw die strecke zum freien fahren ?



ist das im on-oder offlinemodus ?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 405

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:30

Spiel ist - wie erwartet - sehr gut zu fahren und ist durch und durch Forza.
Also fühlt man sich gleich heimisch, auch mit dem neuen (meiner Meinung nach) sehr geilen Menü.

Was mich allerdings gestern ein bisschen enttäuscht hat war die Grafik. Teilweise sind die Strecken so Leb- und Lieblos (mit "billigen" Texturen) das ich fast ein klein wenig geschockt bin. 8|
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3 406

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:34

Ich sping jetzt unter die Dusche und dann fahr ich mal beim MM vorbei und werds mir holen.

Und das beste - ich habe heute Urlaub :D

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 407

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:35

wo findet man denn diesen parkplatz zum üben

( Ich war grad mit der Kiste auf dem Benchmarkring auf dem riesigen Parkplatz )

bzw die strecke zum freien fahren ?

ist das im on-oder offlinemodus ?


Offline! Benchmark Highspeed Ring nennt sich der. Musste dir aber vorher mit deinem Code vom Marktplatz runterladen. Dann die dritte Streckenvariante im Streckenmenü wählen und da haste dann nen riesigen Platz zum toben!
BMW Motorsport

3 408

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:08

Wenn das Premium Theme von der LE verfügbar ist , sacht ma bidde jemand Bescheid.,

3 409

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:14

na klar,da warten schon sehr viele drauf und des wird hier sicher Kund getan sobald es da ist. :)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

3 410

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:17

na klar,da warten schon sehr viele drauf und des wird hier sicher Kund getan sobald es da ist. :)
Na, denn Prost :drink:

3 411

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:07

Ich sowieso. Hab sogar 2 mal angerufen bei Microsoft, weil ich 2 verschiedene Meinungen hören wollte. :biglaugh:

3 412

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:38

Hallo an alle Forza 3 Racer,
ich habe eine Frage zum Shop im Forza 3. Wie ist das mit den Shop Credits, werden die nicht auf das Karreriekonto verrechnet? Ich habe gestern ein Muster zum Verkaufen reingestellt und es wurde bis jetzt 11 mal runtergeladen. Der Preis veträgt 1000 pro Stück. Nun habe ich heute eine Mail bekommen, das ich 8000 Credits habe. Wie kann ich die rüberbuchen?
Gruß
anekon

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

3 413

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:44

Warum dauert das Runterladen von diesen blöden Paketen und Autos und allem so lange. Warte inkl. Installation der beiden Discs jetzt schon fast ne Stunde das ich endlich loslegen kann. Und es kribbelt sowas von in den Fingern. Find 64,-€ vom Media Markt als Preis echt ok :thumbup: Dazu hab ich dann noch den Vorbesteller-R8 gratis abgreifen können ohne vorzubestellen (Lagen an der Kasse, ich frag: kann ich so einen noch haben und der wird dann verrechnet? Antwort: Ja, klar, machen wir :thumbup: )

Mittlerweile sind alle Downloads fertig, weckt mich morgen um kurz vor 14 Uhr, dann muss ich arbeiten gehen. :D

3 414

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:45

Fahrverhalten

Kommt es mir nur so vor oder kann es sein, dass man sich etwas zu leicht überschlägt?
Ich hatte jetzt schon 3 Überschläge nur weil ich mal e bissl heftiger über die Curbs gefahren bin.

3 415

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:47

Was mich gestört hat an der Grafik sind die Fahrzeugschatten. Auf Silverstone fuhr ein Subaru vor mir, dessen Schatten zwischen detaliert gezeichnet und komplett verschwommen gewechselt hat. Ungefär aller 5 Sekunden hat er das gemacht. Sonst sieht man die Polygonbildung manchmal deutlich, aber das Spiel ist vom Gameplay her fantastisch und die Gegner verhalten sich auch individuell.
Gamertag: chris1987lpz

3 416

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:53

Hallo an alle Forza 3 Racer,
ich habe eine Frage zum Shop im Forza 3. Wie ist das mit den Shop Credits, werden die nicht auf das Karreriekonto verrechnet? Ich habe gestern ein Muster zum Verkaufen reingestellt und es wurde bis jetzt 11 mal runtergeladen. Der Preis veträgt 1000 pro Stück. Nun habe ich heute eine Mail bekommen, das ich 8000 Credits habe. Wie kann ich die rüberbuchen?
Gruß
anekon
Du musst unter Shop und dann auf CREDITS ERHALTEN gehen, dann wird dein Geld deinem Konto gutgebucht und du kriegst den achievement auch gleich gutgeschrieben.

3 417

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:55

[/quote]Du musst unter Shop und dann auf CREDITS ERHALTEN gehen, dann wird dein Geld deinem Konto gutgebucht und du kriegst den achievement.[/quote]

Hm entweder bin ich zu blöd oder sonstwas. Hab auf Credis erhalten gedrückt, das Game ladet kurz und zeigt das Zeitsymbol, aber mehr Credits habe ich danach auch nicht. :huh:
Trotzdem danke für die Info!

3 418

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:01

Überschläge

Haste deinen Wagen mal tiefer gelegt? Hab mich bis jetzt noch nicht groß überschlagen...Grüsse

3 419

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:02

Wie heißt es denn? Ich kanns dir versuchen mal abzukaufen. Hab genug geld. Vielleicht klappt es ja

3 420

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:03

hatte bisher keinen einzigen Überschlag - hab bis dato diverse Autos bis Klasse A
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten