Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 29. August 2009, 15:23

Auf dem PC würde es eh besser sein...
..glaube nicht daran das es für die 360 kommt.
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

82

Montag, 7. September 2009, 01:36

In der heutigen Zeit wäre es eigenlicht schön blöd wenn man einen solchen Blockbuster nur für eine Plattform veröffentlicht.
Bei den Produktionskosten die so ein Spiel verschlingt wären mehrere Einnahmenquellen sicher nicht verkehrt, auch wenn die PC Version sicher eine Menge Geld in die Kassen spülen wird. Und gerade die Xbox wäre doch mit Xbox Live eigentlich wie gemacht für Diablo.

Ich weiß noch das ich den ersten Teil damals das erste Mal auf der alten PSX gespielt habe. Gerade im Zweispielermodus war das eine Riesengaudi für uns. Auf die PC Version bin ich dann erst später gekommen (das Original steht immer noch bei mir im Schrank).

83

Montag, 7. September 2009, 13:02

2 Spieler auf einer Konsole ist top, jedoch ist es kein MUSS das Blockbuster auf allen Plattformen kommen müssen, sieh gears of War, oder sonstige exclusive Titel,

84

Montag, 7. September 2009, 21:05

Das es kein Muss ist, ist mir schon klar. Gerade ein Titel wie Diablo III wird wohl auch nur auf dem PC genug Geld wieder hereinholen. Ich denke nur das MS mit Xbox Live eine hervorragende Plattform hat um so einen Titel für Blizzard auch auf der Konsole erfolgreich zu machen.

Und nur mal nebenbei, Gears of War ist auch auf dem PC erschienen, nur war es dort nicht sonderlich erfolgreich und ziemlich fehlerhaft.
Das könnte dann auch der Grund sein warum die Box kein Diablo III bekommt. Einige Genres haben eben nur auf bestimmten Plattformen Erfolg.

85

Montag, 7. September 2009, 21:26

Oh mein Gott - Diablo 3 über Xbox 360 auf der couch zocken :thumbsup: Das würde wohl meine sozialen Kontakte an die Aussenwelt blockieren, mich meinen Job kosten und meine Freundinn würde mich verlassen :P :D

Der einzige Grund warum ich damals immer wieder mal mit Diablo 2 aufhören musste, war dass mir mein Stuhl viel zu unbequem war :whistling:

86

Dienstag, 8. September 2009, 01:24

Oh mein Gott - Diablo 3 über Xbox 360 auf der couch zocken :thumbsup: Das würde wohl meine sozialen Kontakte an die Aussenwelt blockieren, mich meinen Job kosten und meine Freundinn würde mich verlassen :P :D
Würde mir wohl ähnlich gehen und da ich nicht glaube das Diablo III für die Box kommt hab ich mir schon mal ein neues Notebook zugelegt. :D

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 8. September 2009, 02:00

Auf der Blizzcon hat man ja durchsickern lassen, das man momentan die Optionen prüft. In meinen Augen wäre Diablo ein fantastisches Konsolenspiel. Es bietet sich auch total für solch ein System an. Ich hoffe Blizzard gibt sich irgendwann einen Ruck. Ich habe mir die Tage erstmal Diablo 2 gekauft (Online über den BlizzStore) und bin total begeistert. Für Teil 3 muss ich mir wohl oder übel einen neuen PC kaufen, wenn das Teil nicht für den Mac veröffentlicht wird. :D

88

Dienstag, 8. September 2009, 12:02

Blizzard macht eigentlich alles auch für den Mac

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:39

Immer! :thumbsup:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

90

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:21

ne veröffentlichung auf konsole wär echt genial und dasses auch gute hack and slay steuerung auf konsole gibt hat sacred 2 eigentlich zu genüge bewiesen, kam damit jedenfalls prima zurecht! nu heißts daumendrücken oder für nen neuen pc sparn, mal schaun ^^

91

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:17

Eine interessante Alternative zur Diablo-Reihe:

http://www.golem.de/0910/70817.html

Hat dies schon jemand gespielt, ist das etwas Wert so für die Ueberganszeit, bis Diablo 3 auf dem Markt ist?

SuppeKamm

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schüler/Klassensprecher

  • SuppeKamm
  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:36

Hab Gameplay davon gesehen und bin fasziniert von diesem spiel. :)

93

Freitag, 30. Oktober 2009, 09:41

PddWnb.

94

Montag, 15. Februar 2010, 22:25

Blizzard veröffentlicht Detailartikel zum neuen Battle.Net

Trotz der Präsentation des neuen Battle.Net auf der BlizzCon 2009 sind bis heute eine ganze Menge Fragen offen. Nun hat Blizzard, keine 24 Stunden vor dem mit Spannung erwarteten Conference Call, einen umfassenden Artikel zum neuen Battle.Net veröffentlicht, gespickt mit Bildern, viel Text und einem rund fünf Minuten langen Interview mit Greg Canessa, dem Battle.Net-Projektleiter. Wer die Berichterstattung bisher aufmerksam verfolgt hat, wird einiges kennen, aber zumindest optisch hat sich einiges getan.

Ganzer Artikel: http://diablo3.ingame.de/kommentare.php?newsid=99071

95

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:43

Gibt es denn eigentlich schon Aussagen ob es nun eine Xbox Version geben wird, oder noch nichts genaues?
Das würde mich nämlich echt sehr freuen. Mag die Serie schon seit dem ersten Teil, den ich komischerweise erst auf der guten alten PSX gespielt habe und dann später auf dem PC.

96

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:26

Bisher noch überhaupt nichts offizielles.

97

Freitag, 19. Februar 2010, 08:05

Bisher noch überhaupt nichts offizielles.
diablo3 für die box... *sabber* :pray: :pray: :pray: :pray:

ms soll halt n paar mio locker machen ! ;)

i´m foxdevilswild

98

Samstag, 20. Februar 2010, 18:30

Ich würde mir sowieso beide Versionen holen, aber ich glaube nicht mehr, dass noch eine Xbox Version kommt.
Aber wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ab 19 Uhr stirbt Baal ein weiteres mal. Diablo hat vorhin das Zeitliche gesegnet. Diablo 2 ist immer noch eines der großartigsten Spiele. :love:

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 27. Februar 2010, 22:02

Diable 3 für Xbox? Für mich ist und bleibt Diablo ein PC-Spiel, werde mich auch den 3er-Teil am PC holen.

Jedenfalls spricht aber auch nichts dagegen, wenn sie das Spiel auf der Xbox rausbringen. Voraussetzung ist natürlich eine gescheite Portierung, ganz klar.
Be original.

100

Dienstag, 10. August 2010, 20:14

wäre geil wenns ne xbox version geben würde aber wenn nur die pc version dann werd ich mir wo dann mal nen laptop zulegen müssen und dann kauf ichs mir fürn pc

Thema bewerten