Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 2. November 2009, 14:26

Naja aber dieses Geraet womit man Leute belauschen kann macht jetzt immerhin etwas Sinn (gibts das ueberhaupt noch?)
Falls nicht viel aber etwas mehr ^^
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

202

Montag, 2. November 2009, 14:27

Ziemlich bekloppt die Sache mit dem Party Chat. Jetzt muss ich mir wieder das Gejaule und Gesinge von den 6 jährigen aus aller Welt anhören. :thumbdown:

203

Montag, 2. November 2009, 14:28

Eavesdrop...ne da gibts nicht mehr.

Aber man kann Leute jetzt dauerhaft im Spiel muten,die sind also immer,im Spiel u. in der Lobby,ruhig.

204

Montag, 2. November 2009, 14:34

Aber es kann doch nicht sein das ich jeden Hans Franz erst stumm stellen muss damit ich den nimmer höre. Da kommst du ja gar nicht mehr hinterher so viel musste da stumm schalten.

205

Montag, 2. November 2009, 14:38

Dann drückst kurz "BACK" und dann auf alle "A",das dauert nicht mal 10 sec. .

Aber denn Party Chat hätte man schon drinnlassen können,weil man ja jetzt wie gesagt nur mit welchen reden kann die auch MW2 spielen... :S

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

206

Montag, 2. November 2009, 14:54

http://www.xboxfront.de/news-1879-18388-…_Warfare_2.html

Das ist aber scheisse das mann net mehr party chat machen kann ist wenn man mit clan spielt doch das coolste.
nicht alles wird in MW2 besser :thumbdown:


Ganz Ehrlich ich finde es gut. :thumbsup:

Gerade bei Suchen & Zerstören Hardcore hat es mich genervt gegen PArtychatter zu spielen, weil die natürlich immer gleich gesagt haben wo se abgeschossen wurden.

207

Montag, 2. November 2009, 15:00

http://www.xboxfront.de/news-1879-18388-…_Warfare_2.html

Das ist aber scheisse das mann net mehr party chat machen kann ist wenn man mit clan spielt doch das coolste.
nicht alles wird in MW2 besser :thumbdown:


Ganz Ehrlich ich finde es gut. :thumbsup:

Gerade bei Suchen & Zerstören Hardcore hat es mich genervt gegen PArtychatter zu spielen, weil die natürlich immer gleich gesagt haben wo se abgeschossen wurden.
Und was macht das jetzt bitte für einen Unterschied? Dann sagen sie es halt im offenen Chat. :rolleyes2:
Zudem gibt es mit Sicherheit Leute die dann einfach über Teamspea oä. quatschen und gegenüber anderen somit einen Vorteil haben.

208

Montag, 2. November 2009, 15:01

Naja wenn es hilft das "cheater" problem in den griff zu bekommen bin ich dafür

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

209

Montag, 2. November 2009, 15:03

http://www.xboxfront.de/news-1879-18388-…_Warfare_2.html

Das ist aber scheisse das mann net mehr party chat machen kann ist wenn man mit clan spielt doch das coolste.
nicht alles wird in MW2 besser :thumbdown:


Ganz Ehrlich ich finde es gut. :thumbsup:

Gerade bei Suchen & Zerstören Hardcore hat es mich genervt gegen PArtychatter zu spielen, weil die natürlich immer gleich gesagt haben wo se abgeschossen wurden.
Und was macht das jetzt bitte für einen Unterschied? Dann sagen sie es halt im offenen Chat. :rolleyes2:
Zudem gibt es mit Sicherheit Leute die dann einfach über Teamspea oä. quatschen und gegenüber anderen somit einen Vorteil haben.
Wenn du schonmal Suchen & zerstören gespielt hättest wüsstest du das wenn man abgeschossen wurde nicht mehr mit welchen Chatten kann die noch am Leben sind.

210

Montag, 2. November 2009, 15:24

Es gibt sowohl Punkte die dafür sprechen als auch die dagegen sprechen. Insgesammt finde ich es sehr schade denn außer in so Spielmodien wie z.B Suchen und Zerstören hätte man denn Party Chat ruhig drin lassen können.

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

211

Montag, 2. November 2009, 15:39

Anscheinend wird der Chat nur in Spielmodi deaktiviert wo man nur alleine Unterwegs ist, also nicht mit ner Party joinen kann.
So sagen es zumindest die Leute, die schon spielen.
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

212

Montag, 2. November 2009, 15:54

da stimmt was net

der kumpel von nem kumpel von mir hat mw2 schon (geflashte box) und der war bei uns in der party wärend er online gespielt hat. TDM wars.

Oder wird das erst ab dem release so gemacht?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

213

Montag, 2. November 2009, 16:08

http://www.xboxfront.de/news-1879-18388-…_Warfare_2.html

Das ist aber scheisse das mann net mehr party chat machen kann ist wenn man mit clan spielt doch das coolste.
nicht alles wird in MW2 besser :thumbdown:


Ganz Ehrlich ich finde es gut. :thumbsup:

Gerade bei Suchen & Zerstören Hardcore hat es mich genervt gegen PArtychatter zu spielen, weil die natürlich immer gleich gesagt haben wo se abgeschossen wurden.
Und was macht das jetzt bitte für einen Unterschied? Dann sagen sie es halt im offenen Chat. :rolleyes2:
Zudem gibt es mit Sicherheit Leute die dann einfach über Teamspea oä. quatschen und gegenüber anderen somit einen Vorteil haben.
Wenn du schonmal Suchen & zerstören gespielt hättest wüsstest du das wenn man abgeschossen wurde nicht mehr mit welchen Chatten kann die noch am Leben sind.
Ok das wusste ich nicht, hab MW (Abgesehen von der Xbox Beta) nur auf dem PC gezockt.
Bei S&D kann ich es auch verstehen, aber bei TDM oä. macht das ja nicht wirklich einen Unterschied ob man in nem Party Chat ist.

Edit:

@ Fernando
Ok, mal hoffen das bleibt so. ^^

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

214

Montag, 2. November 2009, 17:12

Das hört sich sehr scheiße an:D
Auch wenn es mich aufregt, wenn welche ausn' Clan sagen wo ich mich verstecke usw.
Jetzt macht ein Clan auch kein Sinn mehr. :)

215

Montag, 2. November 2009, 17:38

Jetzt macht ein Clan auch kein Sinn mehr. :)
Wie man einfach mal gar keine Ahnung haben kann...

216

Montag, 2. November 2009, 17:48

Das hört sich sehr scheiße an:D
Auch wenn es mich aufregt, wenn welche ausn' Clan sagen wo ich mich verstecke usw.
Jetzt macht ein Clan auch kein Sinn mehr. :)

Ich spiele mit meinen Leuten S&D IMMER OHNE Partychat! Gerade das macht den Reiz aus, wenn man der letzte Überlebende ist und weißt alle schauen Dir zu und du mußt noch drei Gegner abknallen, hab da jedesmal nen Adrenalinkick.
Signatur

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

217

Montag, 2. November 2009, 18:12

Jetzt macht ein Clan auch kein Sinn mehr. :)
Wie man einfach mal gar keine Ahnung haben kann...

Ich bin ehrlich^^ , ich war noch nie in einem Clan und habe auch noch keine Erfahrungen damit gesammelt.
Ich habe halt keine Zeit für " Clan training, Clan taktiken usw". Aber ich und ein paar Freunde hatten ein "Fun-Clan" und da haben wir halt immer vor der Runde
gesagt wo einer hinrennen soll usw.

218

Montag, 2. November 2009, 18:24

Dann schreib sowas dann auch nicht.
Und so viel nimmt das Training auch nicht in kauf.

Naja zurück zum Thema.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

219

Montag, 2. November 2009, 18:29

da stimmt was net

der kumpel von nem kumpel von mir hat mw2 schon (geflashte box) und der war bei uns in der party wärend er online gespielt hat. TDM wars.

Oder wird das erst ab dem release so gemacht?


dessen Oma hat nen Enkel.... :schmeissweg:

mit ner geflashten Xbox online zocken? Ja ne is klar!

Aber ok BTT nun wieder! :schmeissweg: :poke:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

220

Montag, 2. November 2009, 18:41

Endlich hat mich der Cod Gott erhört... Ich mochte diesen Partychat funktion auch net... Und ich steh voll hinter der neuerrung nur über Spielchat zu reden... JAAA ENDLICH!!!!!!!

Thema bewerten