Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schniebel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: D-Town

  • Scniebel
  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 4. November 2009, 17:58

wie ihr alle abgeht^^ herrlich.

ich habe meine version bei amazon.uk bestellt. und denke ma sie wird ende nächste woche eintreffen. mach mir da garkeine gedanken drüber... selbst wen die jetzt noch 2 wochen länger braucht. egal.

bin wohl zu alt dafür das ich mir ein spiel unbedingt so früh wie möglich besorgen muss. (22^^)
aggree XD

hab ansonsten auch genug zu tun ob das jetztvor diesem wochenende da ist oder ob es erst nächstes we bei mir im Kasten liegt is eigentlich egal ich warte schließlich auch schon auf meine GTA episodes und für 10 euro ersparnis warte ich gerne.
Bei der Grotte war COD6 UK ja auch 10 euro billiger als die DE also da auch zugegriffen XD

102

Mittwoch, 4. November 2009, 18:39

wollt nochmal kurz zu gamesonly nachhaken,
also is schon sehr auffällig und amüsant bzw. spannend wie mw 2 gross und schick mit counter für 5.11. angekündigt wird und dann wenns spanndend wird, wird der counter mal eben entfernt,der versandtermin ändert sich täglich,ja fast stündlich!naja lass mich jetzt halt einfach mal überraschen,möchte denen ja keine üblen werbeaktionen vorwerfen!?wenns noch diese woche kommt bin ich sowas von ruhig :sleeping: ,wenns nächste woche eintrudelt wars für mich die letzte bestellung bei denen :cursing:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 4. November 2009, 19:20

da du ja nicht um die ecke wohnst um dich in der schlange vorzudrängeln, verrate ich es dir :biglaugh:

in bochum gibt es primal games....die haben mir gesagt sie bekommen es morgen und am fr kann ich die uk haben, aber die deutsche halt erst am 10. voll crazy 8|

who cares...wenn die grotte sich nicht bis fr meldet, dann fahr ich lieber 40 km als 105 :biglaugh:

achja, an alle die nen schlafplatz vor dem laden haben, haltet mir nen platz frei...

oder ich pflaster den vorplatz einen tag vorher mit claymores :cursing:

Dir hat er wenigstens gesagt, dass die UK Version schon ab Freitag da ist.
Man blöd ey ich wollte übers Wochenende zocken.
Hoffentlich geben sie die deutsche Version auch schon am Freitag raus.

104

Mittwoch, 4. November 2009, 19:31

emre du hast das spiel doch so oder so bei gamestop vorbestellt was bringts dir wenn primal games schon freitag rausgibt?

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 4. November 2009, 19:39

Nein das habe ich von Primalgames :D
Weil ich das aufjedenfall uncut wollte, naja dumm gelaufen :biglaugh:

106

Mittwoch, 4. November 2009, 20:01



Wohooo!! :thumbsup:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 4. November 2009, 20:03

Nadann Viel Spaß :D

108

Mittwoch, 4. November 2009, 20:16

Danke. Denke aber es ist noch ein paar Tage auf Reisen.

109

Mittwoch, 4. November 2009, 20:19

Dann hoffe ich mal für dich das es der Zoll nicht rausfischt.

110

Mittwoch, 4. November 2009, 20:20

Danke, aber denke leider schon. So klein ist das Paket denke ich nicht. :S

Bei den Bannmeldungen werde ich es aber wohl, schweren Herzens, noch nicht einlegen wenns diese Woche noch ankommen sollte.

111

Mittwoch, 4. November 2009, 20:25

Naja gut, aber dann fährste halt zum Zoll und gut ist, passiert ja weiter nicht viel :)


Ich finde, es ist verdächtig ruhig geworden bei Gamesonly.at... Weiß jemand was Aktuelles?

112

Mittwoch, 4. November 2009, 20:25

Naja, und ich muss 19% des Warenwertes abdrücken was ca. nochmal 26€ ausmacht. :thumbdown:

113

Mittwoch, 4. November 2009, 20:27

Klar, aber als echter Sammler kommste da auch noch drüber weg, oder? :)

114

Mittwoch, 4. November 2009, 20:27

:]

115

Mittwoch, 4. November 2009, 20:34

Versand 7 Tage vor Release ist auch nicht übel. :thumbsup:
Wenn man bedenkt das die meisten dt. Händler es erst DO/FR bekommen.

116

Mittwoch, 4. November 2009, 20:36

da du ja nicht um die ecke wohnst um dich in der schlange vorzudrängeln, verrate ich es dir :biglaugh:

in bochum gibt es primal games....die haben mir gesagt sie bekommen es morgen und am fr kann ich die uk haben, aber die deutsche halt erst am 10. voll crazy 8|

who cares...wenn die grotte sich nicht bis fr meldet, dann fahr ich lieber 40 km als 105 :biglaugh:

achja, an alle die nen schlafplatz vor dem laden haben, haltet mir nen platz frei...

oder ich pflaster den vorplatz einen tag vorher mit claymores :cursing:

Dir hat er wenigstens gesagt, dass die UK Version schon ab Freitag da ist.
Man blöd ey ich wollte übers Wochenende zocken.
Hoffentlich geben sie die deutsche Version auch schon am Freitag raus.


Mir ist es zwar egal aber gans ehrlich wenn ich sehe das du mal gerade 15 Jahre alt bist und hir schreibst das du das Game am Wochenende spielen wolltest kann ich nur denn Kopf schütteln :|

117

Mittwoch, 4. November 2009, 20:40

Versand 7 Tage vor Release ist auch nicht übel. :thumbsup:
Wenn man bedenkt das die meisten dt. Händler es erst DO/FR bekommen.



Bei den Bannmeldungen werde ich es aber wohl, schweren Herzens, noch nicht einlegen wenns diese Woche noch ankommen sollte.


;(

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 4. November 2009, 20:41

Ich mein , ich habe nichts zu verstecken weiß du.

Ich spiele solche Spiele nur aus Spaß und du hättest an meiner Stelle das Spiel dir auch gekauft oder nicht?
Also ich habe schon immer Spiele gerne gespielt, mein erstes Lieblingsspiel war GTA Vice City.
Ich kann zwischen virtuell und real unterscheiden da hat das auch nichts mitm Alter zutun.

Nunja das wird OffTopic, falls du mit mir darüber schreiben wills kanns du mir eine PN schreiben.

119

Mittwoch, 4. November 2009, 20:43

Ich mein , ich habe nichts zu verstecken weiß du.

Ich spiele solche Spiele nur aus Spaß und du hättest an meiner Stelle das Spiel dir auch gekauft oder nicht?
Also ich habe schon immer Spiele gerne gespielt, mein erstes Lieblingsspiel war GTA Vice City.
Ich kann zwischen virtuell und real unterscheiden da hat das auch nichts mitm Alter zutun.

Nunja das wird OffTopic, falls du mit mir darüber schreiben wills kanns du mir eine PN schreiben.


Vergiss aber nicht das liebe Real Life ;)
Lern Mädels kennen und zieh mit den Jungs um den Block :drink:

Sorry für OT

120

Mittwoch, 4. November 2009, 20:45

Versand 7 Tage vor Release ist auch nicht übel. :thumbsup:
Wenn man bedenkt das die meisten dt. Händler es erst DO/FR bekommen.



Bei den Bannmeldungen werde ich es aber wohl, schweren Herzens, noch nicht einlegen wenns diese Woche noch ankommen sollte.


;(


Originale werden nicht gebannt. MS erkennt das. Die Franzosen die ODST 3 Wochen vor Release, (aufgrund eines Händlerfehlers) gezockt haben wurden auch nicht gebannt.

Aber natürlich gillt die Devise, Sicher ist Sicher. :D

Thema bewerten