Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 5. November 2009, 18:05

löl? is spielegrotte.de down?? kommt immer ne fehlermeldung....


Kein Wunder, wenn alle immer 50 mal in der Minute ihren Bestellstatus aktualisieren. :D
Stimmt es das die Spiele gerade verpackt werden? Weil dort im Forum geht ja auch ab


Anscheinend ja.

182

Donnerstag, 5. November 2009, 18:15

löl? is spielegrotte.de down?? kommt immer ne fehlermeldung....


Kein Wunder, wenn alle immer 50 mal in der Minute ihren Bestellstatus aktualisieren. :D
Stimmt es das die Spiele gerade verpackt werden? Weil dort im Forum geht ja auch ab


Anscheinend ja.
hoffe nur das sie nicht nur die UK verschicken sondern auch die DE Version vom Spiel :rolleyes2:

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

183

Donnerstag, 5. November 2009, 18:20

Für die aus München weiß jemand ob´s wo schon Samstag zu kaufen gibt das eine Heimspiel Geschäft hatte Forza 3 3Tage früher da aber bei MW2 heißt es auch Dienstag :|

184

Donnerstag, 5. November 2009, 18:22

Boah was hat Gamesonly eigtl vor?! Versand in Bearbeitung, keine eMail mit Trackingcode, was soll das??

185

Donnerstag, 5. November 2009, 18:23


@ppiper


Also ich bekomme meins morgen beim Heimspiel Games in München.Weil ich hab da vorbestellt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

186

Donnerstag, 5. November 2009, 18:28

Hat jemand bei GamesWare.at Bestellt? Ich hoffe meins wird ja noch versendet :/

187

Donnerstag, 5. November 2009, 19:05

weiß jemand ob die uk bei der grotte heute raus sind, angeblich ja..... weiß da jemand was genaues ?

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

188

Donnerstag, 5. November 2009, 19:05

so, ich geh dann mal online :biglaugh:

ein hoch auf primal games in bochum..komme gerade von der autbahn mit 220 :thumbsup:

wünsch allen viel spaß mit dem game in nächster zeit und mir ganz besonders!!!
NUR DER BVB!!

189

Donnerstag, 5. November 2009, 19:14

weiß jemand ob die uk bei der grotte heute raus sind, angeblich ja..... weiß da jemand was genaues ?
also meine Uk version wurde heute versendet..... aber leider ist die seite jetzt wieder down...
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

190

Donnerstag, 5. November 2009, 19:24

Boah was hat Gamesonly eigtl vor?! Versand in Bearbeitung, keine eMail mit Trackingcode, was soll das??
Jupp bei mir auch, hab mich schon bei den Support beschwert ob das doch nur eine hinhalte Taktik ist ??? Ich Hoffe auch das ich es Morgen bekomme.

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

191

Donnerstag, 5. November 2009, 19:28

Boah was hat Gamesonly eigtl vor?! Versand in Bearbeitung, keine eMail mit Trackingcode, was soll das??
Jupp bei mir auch, hab mich schon bei den Support beschwert ob das doch nur eine hinhalte Taktik ist ??? Ich Hoffe auch das ich es Morgen bekomme.



Was beinhaltet diese hinhalte Taktik???

192

Donnerstag, 5. November 2009, 19:29

Da muss man sich schonmal Gedanken machen, wie es dann bei Gamesonly mit Bestellung zurückgeben aussieht... Wenn die wirklich erst morgen verschicken sollten, kriegen die das aus Prinzip wieder zurück...

@Plissit: Naja, sagen dass sie heute verschicken, die Bestellung früh morgen auf Vorbereitung stellen und dann vllt erst am nächsten Tag verschicken..

Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

193

Donnerstag, 5. November 2009, 19:34

so langsam werd ich ungeduldig...bei den meisten leuten wirds schon verschickt und ich steh immer noch dumm da. hab am montag per vorkasse gezahlt und am selben tag überwiesen und es steht immer noch "geld ist noch nicht eingegangen". da. ich glaub ich war mit der bestellung wohl zu spät dran :[

194

Donnerstag, 5. November 2009, 19:42

weiß jemand ob die uk bei der grotte heute raus sind, angeblich ja..... weiß da jemand was genaues ?
also meine Uk version wurde heute versendet..... aber leider ist die seite jetzt wieder down...
jepp.. meine uk version is auch auf dem weg..

195

Donnerstag, 5. November 2009, 19:42

Boah was hat Gamesonly eigtl vor?! Versand in Bearbeitung, keine eMail mit Trackingcode, was soll das??
Jupp bei mir auch, hab mich schon bei den Support beschwert ob das doch nur eine hinhalte Taktik ist ??? Ich Hoffe auch das ich es Morgen bekomme.
ihr wisst schon das Versand in Bearbeitung heißt das es nicht mal an die Post übergeben wurde sondern es ... komischer weise den ganzen tag verpackt wird ... das heißt morgen wird es VLL versendet und dan bekommt ihr eure Tracking nummer .... ziemlich witzlos ...
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

196

Donnerstag, 5. November 2009, 19:53

Das ist die Antwort von gamesonly.at auf meiner Frage, ob das Game spätestens Morgen verschickt wird wenn ich noch heute bestelle (PayPal als Vorkasse) und ob es rechtzeitig in Berlin ist am Samstagmittag:

"Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Wenn Sie das Spiel zu Release (10.11.???) erhalten möchten (Lieferzeit 24-48 Stunden bei Express-Versand), müssten die Bestellung/Bezahlung bald vornehmen!
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GamesOnly.at Support"

=> irgendwie isses ne ziemlich inhaltlsleere Aussage u. beantwortet meiner Frage in keinster Weise, oder?!? :whistling: :evil:
(und für den Laden habe ich mich extra angemeldet... :rolleyes: )

197

Donnerstag, 5. November 2009, 19:54

Überweisungsbuchungen dauern immer 2-3 Tage, deswegen. ;)

198

Donnerstag, 5. November 2009, 19:57

denk auch dass es bestimmt erst am montag von gamesonly ankommt,n witz echt was da abgeht :evil: !!!aber der counter war schon ganz großes tennis

199

Donnerstag, 5. November 2009, 20:00

Gibts bei denen Geld zurück oder ne Gutschrift?

Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

200

Donnerstag, 5. November 2009, 20:01

Überweisungsbuchungen dauern immer 2-3 Tage, deswegen. ;)
...war das jetzt auf mich gerichtet?

Thema bewerten