Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 5. November 2009, 21:58

ja meine rede;die pushen sich erst gegenseitig mit dem release hoch und wenns soweit is surprise,surprise

222

Donnerstag, 5. November 2009, 22:00

Naja, ich werde eh nur noch bei Gamestop kaufen, wenn die solche 10€ Aktionen laufen haben. Btw: Bin Dienstag bis Samstag höchstwahrscheinlich in Berlin :S

223

Donnerstag, 5. November 2009, 22:27

Die deutsche Version ist cut!!!

...Entgegen der Pressemitteilung von Activision, die am 25. September noch von einer ungeschnittenen deutschen Fassung sprach ("Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten."), kann man in der hiesigen Variante in einer Mission am Flughafen nicht auf Zivilisten schießen - es folgt ein Game Over. Alle internationalen Fassungen überlassen dem Spieler die Wahl, ob er hier aktiv eingreifen will...

von 4players

Sau schlecht!

224

Donnerstag, 5. November 2009, 22:47

....tjo wie immer armes deutschland, vor allem wie sinnlos wenn man die story verfolgt :thumbdown:

225

Donnerstag, 5. November 2009, 23:00

Ist auch super es als uncut anzukündigen und jetzt es geschnitten (auch wenn nicht groß) rauszubringen. Was mich ein wenig irritiert, in GTA IV kann man Millionen von Zivilisten abknallen, überfahren alles und nur weil MW2 ein reiner Shooter ist nehmen die das nun weg?

Finds eher ne größere Schweinerei das vorher als uncut anzukündigen und geschnitten rauszubringen als das dass jetzt nicht geht...

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

226

Donnerstag, 5. November 2009, 23:04

Ich habe absolut kein Problem damit, dass man diese Mission verändert. Womit ich jedoch ein Problem habe, sind offensichtliche Lügen der Publisher im Vorfeld. Wie kann man ein Spiel als Uncut anpreisen und das immer wieder versichern, wenn es dann doch eine Veränderung gibt. Sowas ist in meinen Augen unverständlich.

Es wird mich nicht daran hindern die deutsche Version zu kaufen, weil ich ja die GS Aktion nutze. Ich finde diese Mission, in der man Zivilisten förmlich niedermäht eh fragwürdig aber dann sollen die Publisher im Vorfeld nicht solch einen Mist verkünden.

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

227

Donnerstag, 5. November 2009, 23:05

Ist auch super es als uncut anzukündigen und jetzt es geschnitten (auch wenn nicht groß) rauszubringen.


Ja find's irgendwie ne Sauerei ein paar Tage vor Release solch eine Meldung zu bringen.
Zum Glück noch storniert.

228

Donnerstag, 5. November 2009, 23:06

Ist auch super es als uncut anzukündigen und jetzt es geschnitten (auch wenn nicht groß) rauszubringen. Was mich ein wenig irritiert, in GTA IV kann man Millionen von Zivilisten abknallen, überfahren alles und nur weil MW2 ein reiner Shooter ist nehmen die das nun weg?

Finds eher ne größere Schweinerei das vorher als uncut anzukündigen und geschnitten rauszubringen als das dass jetzt nicht geht...


Ich denke der Unteschied ist, dass man bei GTA frei ist. Man kann die Zivilisten umlatzen, muss es aber nicht.
Bei der Szene bei MW2 muss man es hingegen tun.
Trotzdem sind wir glaube ich alle einer Meinung: Es ist einfach nur eine riesen Unverschämtheit, dass das Spiel im Vorfeld als Uncut angekündigt wurde!

229

Donnerstag, 5. November 2009, 23:18

Tja, und dann noch 20€ mehr bezahlen ;).
Meine UK hat die Grotte vorhin verschickt, und die haben nicht so einen Wirbel gemacht, die machen halt einfach wenn die Ware da ist, und darauf war bisher immer Verlass. Der Trackingcode funzt zwar noch nicht, aber spätestens Samstag werde ich es zocken, für 50,49€!
Laut Trackingcode ist es schon fast hier =p
Also werde ich es morgen anspielen können.....

230

Freitag, 6. November 2009, 00:51

Die deutsche Version ist cut!!!

...Entgegen der Pressemitteilung von Activision, die am 25. September noch von einer ungeschnittenen deutschen Fassung sprach ("Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten."), kann man in der hiesigen Variante in einer Mission am Flughafen nicht auf Zivilisten schießen - es folgt ein Game Over. Alle internationalen Fassungen überlassen dem Spieler die Wahl, ob er hier aktiv eingreifen will...

von 4players

Sau schlecht!


so what? ich hätte eh nicht auf die Zivis geschossen. Ich bekomme das Spiel für 9,99... wer unbedingt die Zivis im Flughafen Level abknallen MUSS, kann auch gleich nach nem Arzt fragen. Wer deswegen die DE Version storniert und woanders bestellt ( aus dem Grund, nicht wegen dem Preis) hat sie nicht mehr alle...

nur meine Meinung :thumbup: ^^



Ist auch super es als uncut anzukündigen und jetzt es geschnitten (auch wenn nicht groß) rauszubringen. Was mich ein wenig irritiert, in GTA IV kann man Millionen von Zivilisten abknallen, überfahren alles und nur weil MW2 ein reiner Shooter ist nehmen die das nun weg?

Finds eher ne größere Schweinerei das vorher als uncut anzukündigen und geschnitten rauszubringen als das dass jetzt nicht geht...


Ich denke der Unteschied ist, dass man bei GTA frei ist. Man kann die Zivilisten umlatzen, muss es aber nicht.
Bei der Szene bei MW2 muss man es hingegen tun.
Trotzdem sind wir glaube ich alle einer Meinung: Es ist einfach nur eine riesen Unverschämtheit, dass das Spiel im Vorfeld als Uncut angekündigt wurde!


NEIN!! es wird einem selber überlassen, ob man die Zivis am Flughafen abschießt! Du KANNST sie töten , musst es aber NICHT. :)

edit: im übrigen kann man zu jeder Zeit die Flughafen Mission überspringen, wenn es einem moralisch zu wider wird . Warum IW die Mission dann überhaupt ins Spiel geholt hat, wissen wohl nur die.

Im übrigen wird UNS Deutschen dieses Level von den Medien wohl um die Ohren gehauen. Die Bild hat sich ja schon ganz vorne hingestellt und nennt den Bericht auf ihrer Seite " Hier werden Spieler zu Terroristen" :S :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (6. November 2009, 00:51)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

231

Freitag, 6. November 2009, 01:01

Zitat

so what? ich hätte eh nicht auf die Zivis geschossen. Ich bekomme das Spiel für 9,99... wer unbedingt die Zivis im Flughafen Level abknallen MUSS, kann auch gleich nach nem Arzt fragen. Wer deswegen die DE Version storniert und woanders bestellt ( aus dem Grund, nicht wegen dem Preis) hat sie nicht mehr alle...

nur meine Meinung


Darum geht es doch gar nicht! Es hat sich niemand darüber beschwert, dass die Szene geschnitten bzw. verändert wird. Es wird sich jedoch zurecht darüber aufgeregt, dass ein Spiel als Uncut angepriesen wird, wenn es das nicht ist. Zumal das ganze jetzt ja nichtmal offiziell bekannt gegeben wurde sondern über 4P. Dh der reguläre Käufer wird weiterhin vom Publisher verarscht.

Ich kann mich ja auch nicht bei eBay ein vollständiges Six-Pack Bier anbieten, wenn ich eine Dose schon angetrunken habe. ;) Wie gesagt stört es mich nicht, dass man die Szene verändert hat. Diese Politik des Publishers stösst jedoch übel auf.

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

232

Freitag, 6. November 2009, 01:02

Ma ganz ehrlich... man will doch ein vollständiges Spiel haben und nicht eins wo die hälfte fehlt... Was´n das?? Selbst wenn ich die Zivis nie Töden würde, was ich nicht machen würde :D , will ich die Option haben...

Aber das nur MEINE Meinung...

233

Freitag, 6. November 2009, 02:39

Zitat

so what? ich hätte eh nicht auf die Zivis geschossen. Ich bekomme das Spiel für 9,99... wer unbedingt die Zivis im Flughafen Level abknallen MUSS, kann auch gleich nach nem Arzt fragen. Wer deswegen die DE Version storniert und woanders bestellt ( aus dem Grund, nicht wegen dem Preis) hat sie nicht mehr alle...

nur meine Meinung


Darum geht es doch gar nicht! Es hat sich niemand darüber beschwert, dass die Szene geschnitten bzw. verändert wird. Es wird sich jedoch zurecht darüber aufgeregt, dass ein Spiel als Uncut angepriesen wird, wenn es das nicht ist. Zumal das ganze jetzt ja nichtmal offiziell bekannt gegeben wurde sondern über 4P. Dh der reguläre Käufer wird weiterhin vom Publisher verarscht.

Ich kann mich ja auch nicht bei eBay ein vollständiges Six-Pack Bier anbieten, wenn ich eine Dose schon angetrunken habe. ;) Wie gesagt stört es mich nicht, dass man die Szene verändert hat. Diese Politik des Publishers stösst jedoch übel auf.


absolut, da gebe ich dir 100% recht. Was sich Activision und IW hier geleistet haben ist widerlich. Dann sagen die auch noch so dreist, ,,diese Änderung sehen wir nicht als Cut, man kann ja alles sehen"... WTF... mit meinem Satz oben meinte ich natürlich die Leute, die unbedingt in diesem Level schießen wollten und sich deswegen nun die UK Version holen... :)


Ma ganz ehrlich... man will doch ein vollständiges Spiel haben und nicht eins wo die hälfte fehlt... Was´n das?? Selbst wenn ich die Zivis nie Töden würde, was ich nicht machen würde :D , will ich die Option haben...

Aber das nur MEINE Meinung...


Das Zivi abballern Level nennst du " hälfte des Spiels fehlt"? nicht übertreiben , ok?^^ :P

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

234

Freitag, 6. November 2009, 08:15

Tja, und dann noch 20€ mehr bezahlen ;).
Meine UK hat die Grotte vorhin verschickt, und die haben nicht so einen Wirbel gemacht, die machen halt einfach wenn die Ware da ist, und darauf war bisher immer Verlass. Der Trackingcode funzt zwar noch nicht, aber spätestens Samstag werde ich es zocken, für 50,49€!




Komisch, ich hab noch keine Versandbestätigung und hab schon am 17.09.09 vorbestellt. Also auch nicht erst vor ner Woche oder so. Auf der Internetseite steht auch noch nix davon das es eingetroffen seien soll. Aber gut dann sollte ich meine Versandbestätigung ja auch heute bekommen.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

235

Freitag, 6. November 2009, 08:53

hmm, kacke hab ausversehen die uk version bestellt, ich verstehe leider nicht so gut englisch^^ und die ist jetzt schon auf dem weg von der grotte zu mir. mal schauen, wenn ich es auspacke kann ichs ja nicht mehr zurück geben. oh mann echt

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

236

Freitag, 6. November 2009, 09:11

mein spiel von gamesonly ist gerade angekommen.... yeahhhhh :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

237

Freitag, 6. November 2009, 09:30

ich werde gleich beim gamestop in herne anrufen ob die das spiel schon morgen rausgeben,denn der gamestop in bochum verkauft schon,dann müsste der 10km entfernte laden in herne doch eigentlich auch verkaufen oder was meint ihr?

238

Freitag, 6. November 2009, 09:34

@Plissit: Yeaaaah :D Bin mal gespannt, wann und ob hier heute nen Postbote damit vorbeikommt....

239

Freitag, 6. November 2009, 10:02

Habt ihr gestern noch eine Versandbestätigung von GO bekommen oder hat sich euer Staus bei Lieferung geändert :?:

240

Freitag, 6. November 2009, 10:09

Bei mir nicht (hab es noch nicht) und beim Xplissit (hats schon) wohl auch nicht.

Thema bewerten