Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 6. November 2009, 10:10

beim gamestop in herne geht keiner ans telefon,die haben wahrscheinlich schon die schnauze voll von den anrufern:D

242

Freitag, 6. November 2009, 10:17

Wahrscheinlich sind die gestern mit den Massen an Bestellungen nicht mehr zurecht gekommen. :thumbdown: Hoffe ich bekomm dafür wenigstens bei der nächsten Bestellung als widergutmachung 20-50% Rabat auf den Preis. Sonnst schauts schlecht aus für weitere bestellungen bei denen .

243

Freitag, 6. November 2009, 10:19

Warum willst du jetzt Rabatt haben? War die Post schon bei dir gewesen?

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

244

Freitag, 6. November 2009, 10:24

Habt ihr gestern noch eine Versandbestätigung von GO bekommen oder hat sich euer Staus bei Lieferung geändert :?:


Ne, hatte auch keine email bekommen oder eine statusänderung...

245

Freitag, 6. November 2009, 10:28

Nein war noch nicht da, bzw. Rabat sollte ich es nicht heute bekommen. (Als wiedergutmachung) ;) Habt ihr es als Express Versand bestellt oder als Normal Versand ?

Vll. haben wir ja doch noch eine Chance es heute zu bekommen :thumbsup: (Hoffnung stirbt zuletzt)

246

Freitag, 6. November 2009, 10:30

OK,GAMESONLY ihr seid doch die grössten,wird n geiles WE :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

247

Freitag, 6. November 2009, 10:30

Nur bei denen, die Expressversand gewählt haben, wurde gestern verschickt...

Und klar, sollte es heute nicht kommen, können die sich erstmal einiges anhören..

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

248

Freitag, 6. November 2009, 10:31

warum sollte die post denn schon jetzt durch sein? bei mir kommt die immer erst nach dem mittag!

Hast du denn express bestellt?

249

Freitag, 6. November 2009, 10:35


Nur bei denen, die Expressversand gewählt haben, wurde gestern verschickt...

Und klar, sollte es heute nicht kommen, können die sich erstmal einiges anhören..



Jo hab ich ja auch. Aber heist es nicht das Express Bestellungen am nächsten Tag vor 12:00 Uhr zugestellt werden müssen.

1 1/2 Stunden noch wird knapp. :S

250

Freitag, 6. November 2009, 10:35

Das mit vor 12 Uhr muss nicht so sein, hier z.B. kommen Expresslieferungen meistens mit dem normalen Postboten und der kommt auch schonmla nach Mittag erst.

251

Freitag, 6. November 2009, 10:38

Mall schauen, ich kanns nur Hoffen das es Heute kommt, ansonsten GO = :base: (las dich überraschen), der Tag is ja noch lang.

252

Freitag, 6. November 2009, 10:46

Der normale Postbote war grad hier, ohne ein Paket von GO... Er meinte aber, er hätte keine Expresslieferungen bei und dafür könnte noch ein anderer kommen... Ich wills mal stark für GO hoffen.... Bin grad schonmal das erste mal leicht angepisst :thumbdown:

253

Freitag, 6. November 2009, 10:49

Ja das kenne ich. Mall gespannt was heute noch so geht. Ich glaube ich muss jetzt schon eine schöne Beschwerde E-Mail an GO Vorberreiten.

254

Freitag, 6. November 2009, 10:52

Der normale Postbote war grad hier, ohne ein Paket von GO... Er meinte aber, er hätte keine Expresslieferungen bei und dafür könnte noch ein anderer kommen... Ich wills mal stark für GO hoffen.... Bin grad schonmal das erste mal leicht angepisst :thumbdown:
Meine Expresslieferung von Dragon Age wurde am Montag per Express versand und kam am Dienstag 16.55 Uhr an (wo natürlich keiner daheim war).

Im Normalfall kommen unsere DHL-Lieferungen auch in zwei Zeitfenstern: Einmal zwischen halb 9 und um halb 10 und dann zwischen 12 und 15 Uhr.
Das obige Beispiel zeigt aber das mit der Expresslieferung kein Overnight Express wie bei Amazon gemeint ist (der ja eine Lieferung bis 12 Garantiert), sondern das auch später noch geliefert werden kann. ;)

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

255

Freitag, 6. November 2009, 10:54

Expressbestellungen kommen immer mit DHL... Und nur die per Express bestellt haben bei gamesonly bekommen heute auch das Spiel... normale bestellungen dann morgen oder Montag...

256

Freitag, 6. November 2009, 11:03

Hat es jemand schon aus einem Gamestop?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



257

Freitag, 6. November 2009, 11:08

Ja das kenne ich. Mall gespannt was heute noch so geht. Ich glaube ich muss jetzt schon eine schöne Beschwerde E-Mail an GO Vorberreiten.
:biglaugh: Warum das denn?
Weil release am 10.11. ist und du es am 06.11. noch nicht hast?
Entspannt euch mal! ;)

Gruß GreyScorpion

258

Freitag, 6. November 2009, 11:15

Hat jemand von euch schon eine Versandbestätigung von der Grotte bekommen ( DE - Version, ohne Express ) ?(

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

259

Freitag, 6. November 2009, 11:20

Aber mal ehrlich... Entspannt euch mal... hihi... LolLolLol :biglaugh:

260

Freitag, 6. November 2009, 11:21

.....so meins ist grade GEKOMMEN von der grotte ( uk uncut )

installieren und ab gehts ;)

Thema bewerten