Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 6. November 2009, 14:56

Also mir reicht es wirklich vollkommen wenn ich es "erst" Dienstag spielen kann.

Weiß gar nicht wieso ihr alle so nervös seid? 8)

302

Freitag, 6. November 2009, 14:56

Das ist auch ne scheiße mit der dt. Version vonna Grotte :(



wieso?

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

303

Freitag, 6. November 2009, 15:01

kommt ihr auf die site von der Grotte?? Bei mir steht immer " Zugriff verweigert"
[GC2]AHF Kim[/GC2]

304

Freitag, 6. November 2009, 15:02

Also ich finde es nicht schlimm das man in der deutschen Version nicht auf die Zivilisten schiessen darf. Wenn das der einzigste zensierte Punkt ist. Es gibt schlimmeres. Schiesse lieber auf Leute die sich wehren.

Ich merk mal wieder in was für einer Ecke deutschlands ich wohne. Viele haben es schon,nur ich noch nicht! :colere: :colere: :colere:

305

Freitag, 6. November 2009, 15:03

Das ist auch ne scheiße mit der dt. Version vonna Grotte :(



wieso?
Weil die dt. Version später verschickt wird i-wie, oder so.
Den Grund dafür versteh ich auch nicht.

306

Freitag, 6. November 2009, 15:07

für alle die das spiel bei nem gamestop vorbestellt haben oder es dort holen wollen:
in bochum wird es ab morgen früh rausgegeben....ich hab leider in herne vorbestellt da war man sich heute morgen noch nicht wirklich sicher...ich hoffe wenn ein gamestop verkauft verkaufen die anderen auch

307

Freitag, 6. November 2009, 15:14

Also ich finde es nicht schlimm das man in der deutschen Version nicht auf die Zivilisten schiessen darf. Wenn das der einzigste zensierte Punkt ist. Es gibt schlimmeres. Schiesse lieber auf Leute die sich wehren.

Ich merk mal wieder in was für einer Ecke deutschlands ich wohne. Viele haben es schon,nur ich noch nicht! :colere: :colere: :colere:
genau so geht es mir auch >.< und ich hab noch net mal ne versand bestätigung ey hallo O.o xD das brauch noch ewig bis zu mir .(
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

308

Freitag, 6. November 2009, 15:14

für alle die das spiel bei nem gamestop vorbestellt haben oder es dort holen wollen:
in bochum wird es ab morgen früh rausgegeben....ich hab leider in herne vorbestellt da war man sich heute morgen noch nicht wirklich sicher...ich hoffe wenn ein gamestop verkauft verkaufen die anderen auch
dem ist definitv nicht so. bei forza drei gab es hier im forum noch nen viel größeren hype und damals gab es auch verschiedene gamestop filialen die es durchaus schon 1-2 tage vor anderen verkauft haben. für die kommt es nur auf die geschäfte in einem umkreis von ca. 5 km bzw. aus einer stadt drauf an.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

309

Freitag, 6. November 2009, 15:17

liegt vielleicht an den produktnummern der deutschen versionen, da es ja hieß, dass shops bestraft werden, dies früher verkaufen!

aufm pc muss man auch noch bis zum 10.11 warten...

310

Freitag, 6. November 2009, 15:20

War gerade bei Gamestop in München und hab die Vorbestellung storniert und neu vorbestellt für 9,99 EUR!!

Hab den Typen gefragt ab wann die das Spiel raus rücken!!! Er meinte es gibt von ganz oben eine Anweisung, das Spiel erst am Dienstag zu verkaufen, da es wohl Verträge mit der Industrie gibt und falls früher verkauft wird, eine Strafe von 250.000,- EUR anfällt!!!!! Da kann jetzt jeder denken was er will!!!! Wenn ich hier lese, dass Gamestop in Bochum ab morgen verkauft, dann will ich das nicht so ganz glauben!!!! Aber gut....

War außerdem bei MediaMarkt und die haben das Bundle (XBox + MW2) bereits im Laden!!!! Leider gibt`s das Spiel alleine noch nicht, aber er meinte, dass es sein kann, dass sie es heute noch bekommen und dann sofort zum Verkauf frei geben!!!! Werd also heute Abend noch mal anrufen und morgen früh und und und.... So lange bis mir der Typ sagt, dass es gekommen ist!!!! Also falls es MediaMarkt morgen bekommt, schlag ich zu und hab`s halt dann doppelt, wobei das eine ja nur 10,- EUR gekostet hat!!!!

So viel aus der Münchner Ecke erstmal... :)

311

Freitag, 6. November 2009, 15:26

wer von euch hat schon mal GO gefragt wo das game bleibt und das als antwort bekommen :

Sehr geehrter Herr **************,

Sie brauchen nicht enttäuscht zu sein!
Den Grund werden Sie bald in Händen halten!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GamesOnly.at Support

also falls jemand darüber was mehr weis bitte mal posten ich will dne grund wissen xD ohhh wehe die meinen es lohnt sich auf das game zu warten weil es gut ist !
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

312

Freitag, 6. November 2009, 15:27

9,99 Euro. Hast du dich nicht verlesen und hast das Lösungsbuch bestellt!?!?!?!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

313

Freitag, 6. November 2009, 15:32

Hahahah deutsche Version doch geschnitten.
Nunja ist mir eig. egal.
Ich wollte eh nicht Zivi abknallen aber anscheinend wollten es viele doch.
Nunja fast alle ausm Forum meinten:

Wie kann die USK sowas durchgehn lassen? Wurden die etwa bestochen usw usw.

Anscheinend nicht :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

314

Freitag, 6. November 2009, 15:32

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

315

Freitag, 6. November 2009, 15:33

also in münchen kann ich dir gamecity am isartor empfehlen ;)
super laden, netter chef und per telefon lässt sich das ein oder andere regeln

316

Freitag, 6. November 2009, 15:35

Mist
ich wollte gerade mein Game bei Spielegrotte bestellen aber die seite ist seit 2 stunden down X(
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



317

Freitag, 6. November 2009, 15:37

aso, ok mit 2 gebrauchten Spielen 9,99. das hattest du nicht dabei stehen.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

318

Freitag, 6. November 2009, 15:46

bei der grotte bestellt, halte es grad in meiner hand.....

319

Freitag, 6. November 2009, 15:48

Gibt es Alternativ shops zu spielegrotte außer gamesonly?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



320

Freitag, 6. November 2009, 15:54

Gibt es Alternativ shops zu spielegrotte außer gamesonly?


4players.de ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Thema bewerten