Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 361

Mittwoch, 11. November 2009, 15:53

kann mir einer sagen was dieser code auf der rückseite des handbuchs bringt und wo ich ihn genau eingeben kann auf der iw seite? ich find da nichts


daaaaaanke

2 362

Mittwoch, 11. November 2009, 16:06

Hat eigentlich jemand das COD Zubehör von Madcatz?


Hatte mir denn Controller gekauft, der heute angekommen ist. Habe ihn natürlich sofort mit MW2 getestet und muss ehrlich sagen das ich sehr entäuscht von dem Controller bin. Insgesammt finde ich vorallem die hinteren zwei schalter viel zu tief postiert. Ebenfalls liegt er sehr ungewohnt und komisch in der Hand. Werde ihn jedenfalls wieder der Spielegrotte zurückschicken da ich in zukunft mit dem normalen XBox 360 Controller weiterspielen werde :)

2 363

Mittwoch, 11. November 2009, 16:15

...bekomme ich dann den 90gs punkte erfolg auch?
Ja.
das wollte ichwissen...also lassen wir uns das elendsviertel auf veteran bis zum schluss^^

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2 364

Mittwoch, 11. November 2009, 17:08

kann mir einer sagen was dieser code auf der rückseite des handbuchs bringt und wo ich ihn genau eingeben kann auf der iw seite? ich find da nichts


daaaaaanke


da steht, "coming soon"... wirst dich wohl noch ein wenig gedulden müssen.

Andere Frage: Hat irgendwer den Downloadcode aus der Hardened Edition für COD 1 Classic ??? Wenn ja, wie kann man den benutzen, denn die Seite www.modernwarfare2game.de gibt es irgendwie nicht... und da muss ich den eingeben... ?(

2 365

Mittwoch, 11. November 2009, 18:12

Andere Frage: Hat irgendwer den Downloadcode aus der Hardened Edition für COD 1 Classic ??? Wenn ja, wie kann man den benutzen, denn die Seite www.modernwarfare2game.de gibt es irgendwie nicht... und da muss ich den eingeben... ?(
Versuchs mal hier ;):
http://www.modernwarfare2game.eu

2 366

Donnerstag, 12. November 2009, 01:33

Kleine Frage, was war das für ein Update, dass man laden musste, als man das erste Mal MW2 eingelegt hat? hab das Spiel zwar schon seit Dienstag, hab aber vergessen hier zu fragen^^... würd mich mal interessieren.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2 367

Donnerstag, 12. November 2009, 07:12

Andere Frage: Hat irgendwer den Downloadcode aus der Hardened Edition für COD 1 Classic ??? Wenn ja, wie kann man den benutzen, denn die Seite www.modernwarfare2game.de gibt es irgendwie nicht... und da muss ich den eingeben... ?(
Versuchs mal hier ;):
http://www.modernwarfare2game.eu


THX 8)

2 368

Donnerstag, 12. November 2009, 08:59

wie lang ist den ungefähr die spieldauer bis man durch ist (mal abgesehen davon, dass man es ja auf einem höheren schwierigkeitsgrad durchspielen kann)??
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 369

Donnerstag, 12. November 2009, 09:44

Also ich hab die Story noch nicht durch aber finde die sehr undurchsichtig. Habe bisher nicht ganz folgen können. Das war in MW1 besser. Aber ansonsten ist das ganze Leveldesign um längen besser als in WM1.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 370

Donnerstag, 12. November 2009, 09:54

hmm loco.also ich hab direkt auf veteran gespielt.hab 8:47 Stunden gebraucht.denkmal wird auf nem niedrigeren Schwierigkeitsgrad weniger sein.kenn jemand der hat ungefähr 7 gebraucht auf leicht

2 371

Donnerstag, 12. November 2009, 12:00

Moin,

wenn man MW2 das erste Mal startet, wird man ja gefragt, ob man bei manchen Mission gewarnt werden möchte, wenn diese etwas heftiger sind. Wenn man dabei ejtzt aber angewählt hat, dass man nie gefragt werden möchte, kann man das dann nochmal rückgängig machen, um doch gefragt zu werden?

lg

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 372

Donnerstag, 12. November 2009, 12:22

Nur wenn Du das Spiel mit neuem Save/Gamertag neu startest

BTW:

Zitat

Lang erwartet: "Call of Duty 2" ist draußen

Alle reden vom Frieden - wir nicht. Nach diesem ereignisverheißenden Motto zocken weltweit Millionen Gamer begeistert die verschiedensten Kriegsspiele. Ein besonders beliebtes darunter ist das 2007 auf den Markt gekommene "Call of Duty". Von besorgten Elternverbänden und Politkern wegen seiner Gewaltverherrlichung verteufelt, erfreut es sich in der Spielergemeinde umso größeren Zuspruchs. Kein Wunder, dass die Schlangen lang waren, als gestern die neue Version veröffentlicht wurde.

Unzählige Fans warteten vor den 10.000 Verkaufsstellen in den USA. Die hatten bis Mitternacht geöffnet, um des Andrangs Herr zu werden. Die Macher von Activision Blizzard hoffen, mit dem Verkaufsstart noch die hohen Zahlen zu übertreffen, die mit "Grand Theft Auto IV" erreicht wurden. Das neue Ballerspiel, in dem tapfere Amerikaner russische Attentäter jagen, soll in der ersten Woche 500 Millionen Dollar in die Kassen spülen.

Währenddessen entzündet sich auch an der Neuversion von "Call of Duty" zum Teil heftige Kritik. Vor allem der Umstand, dass Spieler in der Startsequenz auch die Rolle von Terroristen übernehmen und nach Herzenslust Unschuldige niederstrecken können, sorgt für Empörung. Aber wahrscheinlich ist das nur eine gezielte Provokation, um die öffentliche Aufmerksamkeit zu erhöhen - und damit auch die Verkaufszahlen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,660625,00.html


Also ich habe Call of Duty 2 schon im Dezember 2005 gezockt !!! :biglaugh:

So einen schlecht recherchierten und mit sinnlosen Floskeln formulierten Artikel habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen .... 8|
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (12. November 2009, 12:22)


2 373

Donnerstag, 12. November 2009, 12:35

Ok, danke Vamp.

Noch ne Frage: Wenn ihr im Hauptmenü länger nichts macht, startet ja so ein Video. Wie sieht das bei euch aus? Ingame Grafik isses bei mir auf keinen Fall, an einigen Stellen siehts sogar pixelig aus (an zwei TVs getestet). Ist das bei euch auch so?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 374

Donnerstag, 12. November 2009, 12:40

Also ich spiele, anstatt untätig auf das Hauptmenü zu starren. 8|
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 375

Donnerstag, 12. November 2009, 12:43

Also COD bockt richtig, SP ist ganz gut gemacht. Aber auch die Special Ops sachen rocken gewaltig.

Nur muss ich dazu sagen Special ops geschichte ist wirklich schwierig, um voran zu kommen muss man die sachen gut abschliessen.

2 376

Donnerstag, 12. November 2009, 14:44

Ok, danke Vamp.

Noch ne Frage: Wenn ihr im Hauptmenü länger nichts macht, startet ja so ein Video. Wie sieht das bei euch aus? Ingame Grafik isses bei mir auf keinen Fall, an einigen Stellen siehts sogar pixelig aus (an zwei TVs getestet). Ist das bei euch auch so?


ist dass nich der trailer, wo man auch immer wieder ausschnitte aus modern warface 1 sieht, also so ne art kurzwiederholung worums beim einser ging (schlüsselszenen)

vielleicht m,einste diese schlüsselszenen die so pixelig sind?

2 377

Donnerstag, 12. November 2009, 16:02

Ja genau das meine ich. Also isses bei dir auch so?

lg

2 378

Donnerstag, 12. November 2009, 16:09

Das ist ganz einfach ein visueller Effekt um darzustellen das es sich eben um Erinnerungen handelt. Wie jeder weiß "sieht" man Erinnerungen niemals "klar" 8)

2 379

Donnerstag, 12. November 2009, 16:17

Mal 'ne Frage, soll das so sein wenn man online jemanden abschießt das da nur Geld rauskommt? Find das n bisschen unlogisch bei den Navy Seals z.b. die ja Uniformen ect. tragen wo kein Geld versteckt sein könnte.
Kollege hat das gleiche mit dem Geld, haben uns auch schon sehr gewundert, soll das so sein?

Edit: War aufn MP bezogen dachte das is der MP Thread

2 380

Donnerstag, 12. November 2009, 17:49

hab das spiel zwar noch nicht aber was für geld oO

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten