Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Sonntag, 15. November 2009, 17:29

ICH DREH HIER DURCH!
Jedesmal setz ich mein ganzes Geld auf ein Käfigkampfkämpfer und egal auf wehn ich setz , immer verlier ich , egal ob ich auf den schwachen setz oder mal auf den starken , immer verlier ich die scheiss wetten!!!!!!!!!!!!!!
wenigstens hab ich das erste ma gleich gespeichert


YEAAAAH GEWONNEN, ÜBER 100.000 :D 112.000 DOLLAR nur durch ein son scheiss kampfwette gewonnen :))))) hab nur 65.000 gesetzt, gleich ma 178.000 setzen haha



AAAAHhhhhhhhhhhh 713.000 DOLLAR , LOL ICH HAB ÜBER 500.000 DOLLAR GEWONNEN :D

ICH HAB 1,4 MILLE GEWONNEN WOOOOOW ich hab über 2million100tausend dollar
Ja, viel Geld ist schön... Noch schöner wäre es allerdings, wenn man es auch für etwas ausgeben könnte (von den Waffen mal abgesehen). Ich denke da so an die alten Vice City Zeiten zurück... :rolleyes2: Ihr wisst sicher was ich meine.

Trotzdem liebe ich aber GTA 4 :D
[spielverderber][/spielverderber]

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

482

Sonntag, 15. November 2009, 21:08

ICH DREH HIER DURCH!
Jedesmal setz ich mein ganzes Geld auf ein Käfigkampfkämpfer und egal auf wehn ich setz , immer verlier ich , egal ob ich auf den schwachen setz oder mal auf den starken , immer verlier ich die scheiss wetten!!!!!!!!!!!!!!
wenigstens hab ich das erste ma gleich gespeichert


YEAAAAH GEWONNEN, ÜBER 100.000 :D 112.000 DOLLAR nur durch ein son scheiss kampfwette gewonnen :))))) hab nur 65.000 gesetzt, gleich ma 178.000 setzen haha



AAAAHhhhhhhhhhhh 713.000 DOLLAR , LOL ICH HAB ÜBER 500.000 DOLLAR GEWONNEN :D

ICH HAB 1,4 MILLE GEWONNEN WOOOOOW ich hab über 2million100tausend dollar
Ja, viel Geld ist schön... Noch schöner wäre es allerdings, wenn man es auch für etwas ausgeben könnte (von den Waffen mal abgesehen). Ich denke da so an die alten Vice City Zeiten zurück... :rolleyes2: Ihr wisst sicher was ich meine.

Trotzdem liebe ich aber GTA 4 :D
Paar immoblien wären bei denn Addons auf jeden Fall mal angebacht gewesen. 1 Speicherpunkt ist echt ein wenig arm.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


483

Sonntag, 15. November 2009, 22:38

Und was bringt das ganze Geld ?

Nichts :biglaugh: :P

484

Sonntag, 15. November 2009, 22:55

Sag das Yusuf! Er ist der reiche , ich bin nur Millionaire!

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

485

Montag, 16. November 2009, 07:53

habe mal ne frage zu den Tanz erfolg ich muss in beiden Clubs nen gruppentanz am ende machen ? im ersten also maisonette 9 habe ich es irgendwie hinbekommen
aber im hercules gay club ^^ küsst die olle mich nur und dann zwischendurch taucht son gay typ auf und will ne battle aber mit bus kommt da nix aber ich rall das au nicht so recht mit dem tanzen die steuerung ^^ kann dir mir einer ausführlich erklären ?
und für die 100 % in allen missonen bei der mission mommys boy muss ich am andere was kontern ? also da steht "Konter-Ende" was soll ich denn da tun ?
und bei der mission chinese take out 100 % headshots ?
alle nur mit headshots killn ? das ziemlich scwer habs bestimmt scho 10 ma versucht entwede sterbe ich vorher oder treffe einen ausversehen anner schulter hat jemand nen tipp ?
mfg

486

Sonntag, 22. November 2009, 00:17

Wieviele Missionen hat TLAD und BOTGT. Nicht die genaue Zahl sagen nur über 20 oder 30 usw. :D

487

Sonntag, 22. November 2009, 00:19

Wieviele Missionen hat TLAD und BOTGT. Nicht die genaue Zahl sagen nur über 20 oder 30 usw. :D


Zwischen 20 und 30 :P

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

488

Sonntag, 22. November 2009, 07:47

Also zum Stop the Bus Achievement hier ein Video....Hilft dir bestimmt....Du musst die Tasten immer zum Beat drücken...Also du brauchst nur ein wenig Musikgefühl und dann bumm bumm bumm....linker Trigger,rechter Trigger usw...

100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

489

Sonntag, 22. November 2009, 19:24

Moin,

habe 2 Fragen an euch!
1. Als ich das erste mal bei TBOGT getanzt habe hat mich die olle mit auffe toilette genommen und ich habe ihre handynummer gekriegt, leider habe ich damals vergessen zu speichern! Danach hat das nie wieder geklappt!

2. Wie schauts bei TBOGT überhaupt mit frauen aus?? Kann man da was machen??
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

490

Sonntag, 22. November 2009, 19:30

Also zu Punkt 1: war das ne frage???Laut deiner Vormulierung jedenfalls nicht.... :whistling:

Zu Punkt 2: Was willst den machen!!!???Du kannst sie abschleppen und mit ihnen Sex haben wobei man da eh nix sieht... Also gänzlich uninteressant... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

491

Dienstag, 24. November 2009, 11:21

nochma zum tanzen ^^
reicht ja wenn ich immer einen sticke nach LINK oder rechts oder oben oder unten bewege ? muss ich immer nur in eine richtung oder z.B. links und oben oder so ?!
und beim halten LT UND RT drücke oder LT ODER RT ? :)

492

Dienstag, 24. November 2009, 14:43

Beim normalen Tanzen ist die Richtung von den Sticks egal, auch beim Halten ist es egal, ob du RT oder LT drückst.

Ich meine aber, dass es ein wenig schneller geht, wenn du jeweils beide drückst, kann aber auch Einbildung sein ;)

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

493

Mittwoch, 25. November 2009, 17:06

also noch mal zum Tanzen ...
ich habe jetzt ca. ne Stunde versucht im Hercules den Bus Tanz zu bekommen aber am ende knutscht mich immer nur die Perle oO
habe das Spiel schon durch falls es wichtig ist
selbst im maisonette 9 gibbet nur noch quickes auffn klo .... während der Story habe ich ihn da aber mal bekommen :)

494

Mittwoch, 25. November 2009, 20:17

Ich habe mal gehört (Achtung: Internet Gerücht!), dass der Bus-Stop Dance nur kommt, wenn man einigermaßen "perfekt" getanz hat. Du kannst ja eigentlich ziemlich leicht merken, wenn Du falsch bist, dann vibriert nämlich der Controller :]

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

495

Donnerstag, 26. November 2009, 07:12

kaum zu glauben ich habe es geschafft :P
und wiee habe einfach beide sticks gleichmäßig im Kreis gedreht und beim Halten LT und RT auch durcheinander gedrückt und baam der Bus kam :P
so hatte ich es au im Maisonette 9 geschafft ulkig
das war der schwerste leichteste erfolg überhaupt *gg*

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

496

Freitag, 27. November 2009, 22:05

habe es auch vor ein paar Tagen durchgezockt, und muss sagen, es ist schon nicht schlecht. Allerdings fand ich TLAD ein bisschen besser, vielleicht wegen dem originelleren Setting. Aber Yusuf ist ja der Knaller! :biglaugh: Neuer Liebingscharakter.

Wisst ihr, dass man Luis auch umziehen kann? Die rotschwarze Lederjacke mit dem Muster ist ziemlich stylisch.
"Don't eat the fucking candy!"

497

Samstag, 28. November 2009, 08:41

Mich hat das Add-On nicht so richtig mitreißen können.
Die neuen Möglichkeiten sind schon nicht schlecht, aber alles in einem habe ich das Gefühl, es wurde schnell zusammen geschustert.
Mit Nico und Johnny hat man iwie mit gefiebert und mit gelitten, bei Luis war mir alles egal, Null Bindung.

Aber wer auf sinnfreie Action steht, der wird definitiv sein Spaß haben :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




498

Samstag, 28. November 2009, 10:45

Ich konnte mich mit Jonny einfach nicht identifizieren, fand auch die Missionen nervig, habe das daher auch nicht durchgespielt.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

499

Samstag, 28. November 2009, 12:54

Zitat


Mit Nico und Johnny hat man iwie mit gefiebert und mit gelitten, bei Luis war mir alles egal, Null Bindung.
Ging mir leider genauso. Kleine Frage, konnte man auch Johnny in TLAD umziehen? Weiß es gerade nicht.
"Don't eat the fucking candy!"

500

Samstag, 28. November 2009, 18:06

ne, leider nicht ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten