Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 21. November 2009, 10:43

Vor allem wer ACII durch hat, weiß das es um viel mehr als Tempelritter geht :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Gentian

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Regensburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 22. November 2009, 20:15

ach du kacke :D
man wäre das geil :D
ich bin sowieso schon so ein ninja freak :D und habe alle ninja spiele :D
assasinsninja :D

ich fände das RICHTIG GEIL :D

ohne das böse zu meinen :D
ka unsere christliche kultur oder ka halt dieses weiß nicht :)
im dritten teil nochmal zu haben wäre doch irgendwie fad

abugilgil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Worms

  • ABUGILGIL
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 22. November 2009, 21:00

Irgendwann wird es auch ein Spiel geben das sich voll um Desmond drehen wird, da er in Teil 2 von seinem Vorfahren lernen will um in der Gegenwart die Templer zu besiegen.
ja ich denke, dass desmondin Assassins creed 3 eine entscheidendere rolle haben wird als in teil 1 und 2
Ich denke nicht dass es ein Ac geben wird dass in der gegenwart spielt, weil dann müsste es ja Schusswaffen geben und AC mit Schusswaffen wär ja schwachsinn, man würde die ganze Zeit verrecken. Und auserdem find ich dass AC ohne Schwerter und so schwachsinn ist.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 22. November 2009, 21:14

Irgendwann wird es auch ein Spiel geben das sich voll um Desmond drehen wird, da er in Teil 2 von seinem Vorfahren lernen will um in der Gegenwart die Templer zu besiegen.
ja ich denke, dass desmondin Assassins creed 3 eine entscheidendere rolle haben wird als in teil 1 und 2
Ich denke nicht dass es ein Ac geben wird dass in der gegenwart spielt, weil dann müsste es ja Schusswaffen geben und AC mit Schusswaffen wär ja schwachsinn, man würde die ganze Zeit verrecken. Und auserdem find ich dass AC ohne Schwerter und so schwachsinn ist.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Aber es wird wahrscheinlich ein großer Teil von AC 3 in der Gegenwart spielen, wozu sollte Desmond am Ende denn sonst die klinge gekriegt haben?
"Don't eat the fucking candy!"

abugilgil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Worms

  • ABUGILGIL
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 22. November 2009, 22:25

ja da magst du recht haben, ich mein am ende von ac2 kann der ja auch alles was ezio kann, aber ich denke dass die Geschichte auch in AC3 eine große Rolle spielen wird.

26

Sonntag, 22. November 2009, 22:37

Es muss ja nicht "unsere" Gegenwart sein. Man weiß ja nicht wie dort im Jahr 2012 die Umwelt aussieht, dazu hat das Ende vom 2. Teil schon einige Anhaltspunkte gegeben das man großteil in der Gegenwart spielen wird, oder ein späterer Teil.

27

Montag, 23. November 2009, 20:53

Irgendwann wird es auch ein Spiel geben das sich voll um Desmond drehen wird, da er in Teil 2 von seinem Vorfahren lernen will um in der Gegenwart die Templer zu besiegen.
ja ich denke, dass desmondin Assassins creed 3 eine entscheidendere rolle haben wird als in teil 1 und 2
Ich denke nicht dass es ein Ac geben wird dass in der gegenwart spielt, weil dann müsste es ja Schusswaffen geben und AC mit Schusswaffen wär ja schwachsinn, man würde die ganze Zeit verrecken. Und auserdem find ich dass AC ohne Schwerter und so schwachsinn ist.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Aber es wird wahrscheinlich ein großer Teil von AC 3 in der Gegenwart spielen, wozu sollte Desmond am Ende denn sonst die klinge gekriegt haben?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich glaube es wird im Dritten Teil eine Mischung sein aus Gegenwart und Vergangenheit, weil Ezio bestimmt die anderen Tempel sucht und Desmond muss die Erde vor den "Rückkehrern" retten. Sonst würde ja diese Merva auch nicht zu Desmond sprechen und ihn warnen.

Carnifax

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Norderstedt

  • Arclaite
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:09

Scheiss egal wo es spielt, es wird sicher ein Kracher!! Wäre aber auch geil auf Hochhäuser zu klettern :thumbsup:

Hoffe nur das die KI etwas besser wird.. die Wachen sind teilweise echt blöd, stehen zu 10 um mich rum und warten ab, anstatt die mal alle auf mich einprügeln ?(

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 03:34

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also sowiet ich mitbekommen hab was vor allem den Schluss betrifft wirds sich um Azteken und Pyramiden handeln....Weil wenn man den Spanier besiegt und durch den gehimen Gang im Petersdom abhaut kommt ja diese Videosequenz wo man in diesem Universum mit den Göttern spricht....Naja und da kommt was vor von Azteken usw.. Mal schauen obs stimmt.... :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

30

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:35



Hoffe nur das die KI etwas besser wird.. die Wachen sind teilweise echt blöd, stehen zu 10 um mich rum und warten ab, anstatt die mal alle auf mich einprügeln ?(


Das ist doch gerade das gute bei taktischen Kämpfen, ansonsten wäre es viel zu hektisch.

31

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:40

Vor allem wer ACII durch hat, weiß das es um viel mehr als Tempelritter geht :P


Und wenn das Video "die Wahrheit" komplett gesehen hat, weiß man noch mehr. Da wird die ganze Schöpfungsgeschichte, wie sie durch die Bibel gekannt wurde, als Lüge entlarvt. Fand ich schon sehr krass, wer es gesehen hat weiß was ich meine.

32

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:12

Ich finde Japan wäre auch eine sehr interessante Wahl genauso wie König Arthur auch nicht schlecht wäre :P
Wobei ich auch denke das AC III mehr in der Gegenwart spielen wird weil Desmond wird die Fähigkeiten von Ezio nicht umsonst gelernt hat!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wobei ich es nicht so gut fande das man am Ende von ACII das alte Ding von Ezio bekommen hat hätte mir schon was modernes gewünscht ;)

33

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:29

Japan fände ich als Setting vielleicht für ein Spin off interessant. Aber Altairs Blutlinie würde da wohl eher nicht passen.
Denkbar wäre eher ein Abstecher dorthin.

Kann mir gut vorstellen, daß im dritten Teil Desmonds Schicksal größere Anteile hat. Naja, ich lasse mich überraschen. AC II war einfach göttlich, das Level zu halten dürfte mit dem nächsten Teil sehr schwer werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:03

Ich könnte mir auch vorstellen das der dritte Teil in verschiedenen Settings spielt, man sozusagend viel Zeit in der "jetzt" Zeit verbringt, aber in den Animus zurückgeht um verschiedene Sachen zu finden, die mit dem Ende des zweiten Teils zu tun haben.

35

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 14:06

19tes Jahrhundert (1800-1899 :D ) in New York also das „Gangs of New York Szenario“ fände ich sehr geil, die Auswanderer damals bieten sicher ne tolle Story die Italiener, Iren, Amerikaner, Deutschen usw. viele Fraktionen und New York zum klettern wohl ein einmaliges Bild.



Würde mir weit besser gefallen als Japan – schon alleine weil die Brücke der Familie nach Amerika viel besser zu schlagen wäre als nach Asien.

36

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:12

Hm... Amerika.. weiß nicht...

Irgendwie müsste das schon noch so um 1500 spielen. Vielleicht ja nochmal Ezio. Oder Altair.
Oder alle drei zusammen. Eine schöne Verstrickung aller drei Handlungsstränge usw.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:04

Ich finde Japan wäre auch eine sehr interessante Wahl genauso wie König Arthur auch nicht schlecht wäre :P
Wobei ich auch denke das AC III mehr in der Gegenwart spielen wird weil Desmond wird die Fähigkeiten von Ezio nicht umsonst gelernt hat!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wobei ich es nicht so gut fande das man am Ende von ACII das alte Ding von Ezio bekommen hat hätte mir schon was modernes gewünscht ;)
aber was hat da desmond vom ezio denn altes bekommen?!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der hat doch zum schluss nur mit so nem schlagstock gekämpft...ich habs durch und hab auch 1000gs und hab kein plan was du meinst...

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


38

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:10

Nein, da hat er auf einmal die Klingen von Ezio gehabt. Fand ich auch sehr komisch.

39

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:16

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Hidden-Blade hat Desmond von Lucy bekommen um gegen die Wachen kämpfen zu können.

40

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:21

Hab ich wohl für ne Sekunde gepennt.

Thema bewerten