Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 461

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 07:21

Ich werde mich jetzt vermehrt auf die SpecOps-Missionen konzentrieren, wer auch noch Lust hat, einfach anschreiben *wink zu Solid ;)*
jop, ich warte, bin "allzeit bereit" musst nur du dich mal melden wenn du zeit hast :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 462

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 07:30



WELCHES SPIEL SPIELT IHR???



Naja wenn Du Alleine/ohne Gruppe Online gehst dann wirst Du mit Pings, Abbrüchen, verloren gegangenen Kollegen und ewig langen Warte Zeiten keine Erfahrungen haben. Da bin ich mir sicher, die anderen Geschichten wie Javlin, unendlich Munition usw. das sind lauter Zufälle.

Bin auch schon auf 6 Online Tagen was bedeutet das ich schon sehr oft Online bin, somit hat man schon eher eine Begegnung der Unheimlichen Art.

Meiner Meinung nach sollte man nicht her gehen und die Pechvögel hier als Wichtig Macher abstempeln.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 463

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 08:54



WELCHES SPIEL SPIELT IHR???





Ich hab jetzt knapp 11 tage ingame Spielzeit

....


:stupid: :schmeissweg:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 464

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 09:01

OMG hier sind einige die denken sie währen Gott echt lächerlich Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :thumbdown:

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 465

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 09:33



WELCHES SPIEL SPIELT IHR???





Ich hab jetzt knapp 11 tage ingame Spielzeit

....


:stupid: :schmeissweg:


Du doof...? :huh:

10d 11h 54m

1 466

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 10:21

Ich werde mich jetzt vermehrt auf die SpecOps-Missionen konzentrieren, wer auch noch Lust hat, einfach anschreiben *wink zu Solid ;)*
*wink* ich such auch noch jemanden für einen Großteil der SpecOps. :)

1 467

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 10:22



WELCHES SPIEL SPIELT IHR???





Ich hab jetzt knapp 11 tage ingame Spielzeit

....


:stupid: :schmeissweg:


Du doof...? :huh:

10d 11h 54m


Normal ist das nicht

Zitat

Ich glaub hier wollen sich Leute nur wichtig machen und das Spiel schlecht reden weil sie nix drauf haben und immer gekillt werden... zumindest kommt es mir so vor....


Vielleicht willst du das Spiel nur verteidigen :rolleyes2:. Es gibt nicht ohne Grund tausende dich sich über den fehlerhaften MP beschweren. Die Entwickler haben diesmal einfach Müll gebaut. Da wird auch der 2 Patch nicht viel bringen

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 468

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 10:49

Wo haben die denn Müll gebaut?? Weil es jetzt am Anfang paar Glitches gibt die demnächst behoben werden? Oder weil das Matchmaking noch nicht ganz ausgereift ist??

Wie war das denn bei WaW? Das war am Anfang noch schlimmer... Mit den ganzen Glitches unter die Map, den fliegenden Leuten, den ganzen Rapidfire und nicht zu vergessen war auch da das Matchmaking fürn Arsch am Anfang...
Und in den Griff haben sie zum beispiel das mit den Rapidfire nie bekommen... Die Glitches erst gaaaanz zum schluss, und teilweise das Matchmaking gar nicht...

Jetzt ist das Game gerade ma 5 Wochen draussen und alle Meckern weil sie kein 100% perfektes Game raus gebracht haben... Das Game ist eine Neuentwicklung und steckt halt in den Anfangsschwierigkeiten... Lass doch jetzt noch 2-3 gute Patches raus kommen, dann sind die Sachen vergessen...

Es wird in Zukunft keine Spiele geben in diesem Format was nicht Wochen später gepatcht werden muss... Is einfach so...

1 469

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 11:03

Es geht nicht darum das MW2 Fehler hat, sondern um die Qualität dieser. Was hat IW nicht alles vor Release versprochen? Vieles waren nun leere Worte!

Die MP-Probleme bei den Verbindungen sind keine Erfindung, die sind nachweislich vorhanden. Bei Spielern mit 10.000+ Leitung sicherlich in einem deutlich geringeren Maß, doch alles darunter leidet gerade in der Gruppe unter enormen Problemen - und das ist für einen Shooter, dessen Vorgänger die breite Masse angesprochen hat und bei allen funktionierte, inakzeptabel.
Sobald ein Multiplayer vom Geldbeutel des Spielers abhängig gemacht wird (in dem Falle von der Leitung), dann ist das einfach schlecht.

Zum Thema Neuentwicklung:

Warum hat man gerade den Netzcode neu erfinden wollen? Den Hostwechsel unbedingt einbringen wollen (der ja auch nur dann greift wenn der Host ins Spielmenü geht und nicht die Konsole aus macht, was aber in gefühlten 75% der Fälle passiert)?
Warum hat man nicht gerade die technischen Grundlage von super funktionierenden MW1 übernommen? Warum dort nicht Feinarbeit geleistet und die dortigen Macken minimiert?

IW wollte bei den Verbindung zu hoch hinaus und ist aktuell derbe auf die Schnauze gefallen. Eins darf man auch nicht vergessen: Die aktuellen Aussagen zum MP beziehen sich doch nur auf die Gegenwart, in 5 Wochen kann das ganze schon wieder anders aussehen und die Leute loben IW weil das Online-Erlebnis wieder so funktioniert wie es sein sollte.
Aktuell hat man aber einfach zuviele Glitch-Lobbys oder Lobbys wo die Fehler des Balancings (Akimbo-Waffen, Messer-Sprinter, etc.) ausgenutzt werden - der Spielspaß leidet bei vielen darunter in einem hohem Maße.

1 470

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 11:11

Es ist ja nicht vom Geldbeitel abhängig sondern von der Lage der Wohnung/des Hauses. In ner Stadt/Großstadt ist Internet mit fetter Bandbreite recht billig aber in Hinterdorfhausen ist halt die Leitung begrenzt.

Ich hab ne 30.000/3.000er Leitung und alles ist bestens, ich bekomme oft den Host und dann können alle gut spielen, auch die Gegner.

Und da ich kein Modder oder so bin ist meine Lobby auch 100% Cod wie es sein soll.

1 471

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:07

Ich komm mit meiner 3000er Leitung eigentlich gut zurecht, klar ist mal eine Lobby dabei die einen host aus wales hat. Dann Spiel ich mal eine runde mit gelbem Ping und wechsel danach.
Die Probleme die man mit 2+ Spielern hat sind immernoch lächerlich.
Das was mich an mw2 am meisten aufregt ist das ich immernoch nicht das elende spec ops level auf dem Flugzeugfriedhof mit Juggernauts und shadow company geschafft hab :(

1 472

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 15:25

Wo haben die denn Müll gebaut?? Weil es jetzt am Anfang paar Glitches gibt die demnächst behoben werden? Oder weil das Matchmaking noch nicht ganz ausgereift ist??

Wie war das denn bei WaW? Das war am Anfang noch schlimmer... Mit den ganzen Glitches unter die Map, den fliegenden Leuten, den ganzen Rapidfire und nicht zu vergessen war auch da das Matchmaking fürn Arsch am Anfang...
Und in den Griff haben sie zum beispiel das mit den Rapidfire nie bekommen... Die Glitches erst gaaaanz zum schluss, und teilweise das Matchmaking gar nicht...

Jetzt ist das Game gerade ma 5 Wochen draussen und alle Meckern weil sie kein 100% perfektes Game raus gebracht haben... Das Game ist eine Neuentwicklung und steckt halt in den Anfangsschwierigkeiten... Lass doch jetzt noch 2-3 gute Patches raus kommen, dann sind die Sachen vergessen...

Es wird in Zukunft keine Spiele geben in diesem Format was nicht Wochen später gepatcht werden muss... Is einfach so...

ja, es ist kein 100% perfektes game..es ist nichtmal 50% perfekt.
ich habe selten so unzählige viele fehler gesehen..man kann schon erwarten das solche patches eher kommen.

leg mal waw ein..dort ist das matchmaking mittlerweile sehr gut auch als 4er lobby findet man ordentliche matches und man hat sogar den host.

was soll den bei mw2 das matchen mit spielern aus amerika? ist es soviel verlangt das man nirgendwo einstellen kann das man mit LOKALEN spielern zusammen kommt wegen der verbindung? ich glaube nicht....

1 473

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 15:49

ich hab grad gegen ein 5mann japanerteam gespielt die host hatten...

1 474

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 15:51

Es geht nicht darum das MW2 Fehler hat, sondern um die Qualität dieser. Was hat IW nicht alles vor Release versprochen? Vieles waren nun leere Worte!
Genau! Das Dümmste überhaupt war ja auch noch zu behaupten, dass man extra eine Firma ins Boot geholt hat, die sich auf Glitches spezialisiert haben. Na gute Nacht! Die Bude kann jetzt zusperren!

Das Einzige was das bewirkt hat ist, dass jetzt noch mehr Leute total versessen darauf sind Glitches in dem Spiel zu finden. Wie man auch solche Dinge drauf kommt ist mir sowieso nach wie vor ein Rätsel, aber bitte...

Es ist kein Wunder, dass bei dem beschissen gehype was da derzeit zu jedem Spiel betrieben wird, die Erwartungen sehr hoch liegen und dann natürlich noch höher bei einem Spiel, wo der Vorgänger schon sehr gut war.

Da ist es dann auch logisch, wenn es nicht ganz so gut läuft, dass dann alle ziemlich angfressn sind!

Was aber auch stimmt ist, dass es bei WaW bzgl. Glitches und CoD4 bzgl. Verbindung eigentlich ähnlich war. Obwohl es bei CoD4 ja massive XBL Probleme auch noch zeitgleich gab.

Übrigens, nur kurz für die ganzen MW2 Rambos, die glaube, dass sich das alle nur aus der Nase ziehen, weil sie nichts treffen!

Ich selbst hab bereits fast alle Probleme mit MW2 erlebt, bis auf diese Dauerfeuer Spiele nur habe ich seit 1,5 Wochen kaum mehr Probleme mit dem Spiel! Warum auch immer, weil es ja eigentlich in Bezug auf Matchmaking keine Veränderung gab? Zur Zeit ist es tatsächlich so, dass ich absolut keine Verbindungsprobleme habe, obwohl ich die sehr wohl hatte.

Es kommt natürlich auch jetzt noch vor das ich ab und zu nicht viel treff in manchen Spielen, aber jetzt weiß ich, dass es an mir liegt!

1 475

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 15:54

OMG hier sind einige die denken sie währen Gott echt lächerlich Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :thumbdown:
Aha, und jetzt?

Kekse für alle oder doch eher langweilen mit deinem Beitrag?

:pinch:

1 476

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:13

ich hab grad gegen ein 5mann japanerteam gespielt die host hatten...

jo..das ist das was ich meine.
wieso gibt es die option nicht..das man nur mit lokalen spielern, spielen möchte?

ging doch bei waw auch

1 477

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:13

Es ist ja nicht vom Geldbeitel abhängig sondern von der Lage der Wohnung/des Hauses. In ner Stadt/Großstadt ist Internet mit fetter Bandbreite recht billig aber in Hinterdorfhausen ist halt die Leitung begrenzt.

Ich hab ne 30.000/3.000er Leitung und alles ist bestens, ich bekomme oft den Host und dann können alle gut spielen, auch die Gegner.

Und da ich kein Modder oder so bin ist meine Lobby auch 100% Cod wie es sein soll.
Es gibt aber Leute die finden ihre 6000er Leitung für 25-30 Euro für zu teuer. Je stärker die Leistung umso stärker die Kosten, zwar sind es nur ein paar Euro aber so ist es nun einmal.
Eine Chancengleichheit ist nur begrenzt gegeben und das ist es doch was viele stört.

Ein MW1 war in der Hinsicht besser durchdacht, da die Chancengleichheit auch bei schwachen Leistungen weitesgehend gegeben war bzw. die Auswirkung einer schwachen Leistung nicht so drastisch zu spüren war - und genau da war doch der Erfolg zu finden: Die Leitung war nicht so hauptsächlich für den Spielspaß wodurch man eine breite Masse angesprochen hat, da eben die 10.000+ Leitungen gerade im internationalen Vergleich alles andere als selbstverständlich sind.

1 478

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:18

Ich hab MW2 schon 2 Wochen nicht mehr reingepackt. Aber aus anderen Gründen. Bin gespannt ob es wirklich so schlimm ist, wenn man das hier liest wird einem ja echt schlecht. :pinch:

Auf jeden Fall war es im äußersten Maße arrogant von IW, das die keine Beta aufgesetzt haben. Auf alten Lorbeeren ausruhen, ist halt heutzutage nix mehr.

1 479

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:19

ich hab grad gegen ein 5mann japanerteam gespielt die host hatten...

jo..das ist das was ich meine.
wieso gibt es die option nicht..das man nur mit lokalen spielern, spielen möchte?

ging doch bei waw auch
WaW = Treyarch
MW 2 = IW

IW ist einfach so eingebildet, dass sie die geilsten Sachen von WaW nicht übernommen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TES I KiLlER« (17. Dezember 2009, 17:41)


1 480

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:39

Haha grade Bandbreite getestet nur schlappe 4k und ich spiele meistens Lagfrei
Sorry aber wahrscheinlich versauen Leute wie ich euch immer das Spiel :D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Thema bewerten