Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 19. August 2009, 17:54

Danke für den Tipp.

Mit dem Englisch das wäre kein Problem, so ein paar Football Regeln sind mir auch bekannt.

Die Frage ist inwiefern ich da die tausenden von Taktiken einstudieren muss um das Spiel zu spielen.

Ich sag mal Fußball kann man einfach drauf losspielen, beim Football gibt es ja bei jedem Spielzug meist ne neue Taktik.

Da ist die Frage ob das eher lästig ist jedesmal genau darüber nachzudenken welchen Spielzug man macht oder ob das eher unrelevant ist.

202

Mittwoch, 19. August 2009, 18:40

toll der release ist in österreich einfach mal auf nächsten donnerstag verschoben worden ;( , ohne gründe zu nennen, so sagte es mir zumindest der Saturn-Verkäufer. Daher die Frage, gibt es denn schon einen Onlineshop der das game hat und es nach Österreich liefert? Wenn ja dann würd ich mich über eine info freuen (gerne auch per pn)

203

Mittwoch, 19. August 2009, 19:44

Danke für den Tipp.

Mit dem Englisch das wäre kein Problem, so ein paar Football Regeln sind mir auch bekannt.

Die Frage ist inwiefern ich da die tausenden von Taktiken einstudieren muss um das Spiel zu spielen.

Ich sag mal Fußball kann man einfach drauf losspielen, beim Football gibt es ja bei jedem Spielzug meist ne neue Taktik.

Da ist die Frage ob das eher lästig ist jedesmal genau darüber nachzudenken welchen Spielzug man macht oder ob das eher unrelevant ist.

Einstudieren musst du nix. Du hast vor dem Spielzig die Möglichkeit für Formation und Art des Spielzugs(Pass, Lauf) zu entscheiden. Dort siehst du dann auch die Routen, wo welcher Spieler hinläuft.

Dass probierst du dir ein paar Mal im Training aus, was dir für Spieltüge am besten liegen - und dann gehts los.



Kannst ja auch einfach für nen Tag aus der Videothek Madden 09 ausleihen, dann weißt du, ob du dein Geld in Madden 10 investieren möchtest.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

204

Mittwoch, 19. August 2009, 20:58

Das wird wohl das beste sein, bevor ich das Geld zum Fenster rauswerfe und mir das Spiel nicht liegt ;)

205

Freitag, 21. August 2009, 10:41

So, ich habe es gestern mal ausprobiert.
Macht schon Laune, es ist nur schwer den richtigen Schwierigkeitsgrad zu finden, auf der Anfängerstufe gewinn ich immer mit +50 zu 0 auf der Pro Stufe hab ich schon große Schwierigkeiten. Hatte über den Custom Regler die Stärke auf 4 gestellt also einen Punkt unter Pro, dort war es immernoch kein Problem alles haushoch zu gewinnen. Da heißt es wohl das ich mein Talent noch weiter verbessern sollte ;)
Besonders gut gefällt mir nach jedem Spiel die Sportsendung Extra Point, dass ist ganz gut gemacht.
Kann es also auch Neueinsteigern empfehlen, auf der leichtesten Stufe hat man sehr schnell schon gute Erfolge im Spiel zu verzeichnen.
Zudem kann man die Spielgeschwindigkeit anpassen, was bei mir das größte Problem anfangs war, denn ich hatte kaum Zeit zu gucken welcher Spieler freisteht zum anwerfen da wurde ich bereits niedergestreckt.

206

Mittwoch, 26. August 2009, 16:31

So, habe das Spiel nun auch und ich muss sagen, der gute Eindruck aus der Demo ist mit der Vollversion noch besser geworden. Besonders das neue Tacklingsystem hat es mir angetan, da kommen wirklich schöne Runs zustande.



Habe aber noch ein paar Fragen euch:



1. Habt ihr schon was im Madden Shop gekauft?



2. Wie habt ihr eure Slider eingestellt?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

207

Mittwoch, 26. August 2009, 23:16

ne im Madden Shop habe ich noch nichts gekauft, das interessiert mich einfach zu wenig!
und mit diesen Slidern bin ich im Moment ziemlich zufrieden:
Quarter: 12min
ACc Clock: 15 Secs
GameSpeed: Normal
Penalties:
Offside: 100
False Start: 100
Holding: 50
Facemask: 25
Defensive Pass Interferense: 100
Offensive ": 100
KR/PR: 100
Clipping: 55
Int Grounding: 100
Roughing the PAsser: 70
Roughing the Kicker: 100

Player Skill/Cpu Skill
Pass Offense:
QB Accuracy: 35/45
Pass Blocking: 45/40
WR Catching: 40/45

Rush Offense
Broken Tackles: 25/25
Run Blocking: 45/60
Fumbles: 25/30

Pass Defense:
Reaction Time 35/58
Interceptions: 40/35
Pass Rushing: 46/25

Rush Defense:
Reaction Time: 20/49
Block Shedding: 20/37
Tackling: 20/52

Ich bekomme mit diesen Stats ziemlich realistische Stats!

208

Donnerstag, 27. August 2009, 16:13

Also ich hab das Game seit gestern, und kann nur sagen, ich bin begeistert, endlich eine gelungene (wenn auch ausbaufähige) Präsentation, und vorallem endlich mal ein neues Menü. Was mich zwar (ähnlich wie die Tester bei 4players) stört, ist das sämtliche Offline-Modi 1:1 übernommen wurden, aber damit habe ich mich abgefunden.

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem game.

209

Dienstag, 29. September 2009, 14:19

So, mit Verspätung hab ich mir nun auch den neusten Teil zugelegt. Mit den Slidereinstellungen macht das Spiel wirklich einen sehr guten Eindruck. Bin auf heute Abend mal gespannt, wenn ich die Franchise und den Online Modus probieren werden.

210

Dienstag, 29. September 2009, 14:24

Ich hab das neue Madden 10 vom Relase Tag,und mir macht es echt sehr viel spaß: :)

211

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:29

Ich hab Madden 2010 seit ungefähr 3 Wochen und zocke es immer noch fast jeden Tag.
Habe gerade ne Franchise mit den Jets, vorhin hatte ich ein Spiel gegen die Colts gewonnen auf all-pro, da hat sich doch mein bester Halfback Jones sich den Brustmuskel gerissen und ist nun Out For Season... na klasse... wie soll ich denn nun die Playoffs schaffen... zum Glück hab ich noch Leon Washington (97 Yds Kick Off Return zum Touchdown, dieser hat den Colts das Genick gebrochen :D ).

Alles in allem ein geiles Spiel, wenn man sich länger mit der Materie (Regeln) auseinander setzt, sich ein wenig für Football interessiert und die Slider richtig einstellt. Das Optimum der Slider hab ich aber immer noch nicht gefunden.

Das Einzige, was mich ein wenig stört, ist die etwas lieblose Half-Time Show (jaja, besser als gar keine), aber hier könnte EA wirklich von NFL 2k5 (jaja, wieder mal) ruhig abschreiben.

212

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:42

Hi Madden-Fans,
Habe das Spiel jetzt auch und bin ebenfalls sehr angetan.
Wirklich störend empfinde ich allerdings die Tatsache, das die automatischen Replays im Spiel nicht richtig funktionieren. Fast immer brechen die Replays zu früh ab, oder sind nur eine Sekunde lang. Dadurch geht leider einiges an Atmosphäre verloren.
Ist das bei euch auch so?

213

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:30

kann es sein, dass du nach einem Play immer noch irgendwelche Knöpfe drückst? Denn so brichst du nämlich das Replay, den Backtrackmodus usw. ab! Also einfach mal nach einem gelungen Play nichts drücken und dann sollte die Wiederholung eigentlich ganz zu sehen sein!

214

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:39

danke für die Antwort :) , aber daran liegt es nicht. Manche Wiederholungen laufen ja auch normal, nur manche beginnen und enden sofort wieder ohne den Controller zu berühren.
Habe die At Version des Spiels. Hhmm...

215

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:47

hmm, dann kann ich dir leider nicht helfen, sry! Bei mir war es halt einfach so, dass ich nach dem Play (wenn die Wiederholung noch nicht angefangen hat) irgendwelche Knöpfe gedrückt habe und so wurde das Replay gleich nach dem Start wieder beendet! Denn die "klicks" die du machst, werden dann in das Replay "übernommen" und so meint Madden, dass man die Wiederholung nicht anschauen will!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

216

Montag, 30. November 2009, 21:38

Hallo, habs nun auch mal gekauft, 1. Madden auf der Konsole überhaupt, sonst früher ab und zu mal PC :D

Kann mir jemand sagen wie ich den Erfolg mit dem Team aus Springfield erstellen bekomme, bin im Franchise Mode da hin gezogen aber nen erfolg gabs nicht?!

Grüße

217

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:16

Hallo, habs nun auch mal gekauft, 1. Madden auf der Konsole überhaupt, sonst früher ab und zu mal PC :D

Kann mir jemand sagen wie ich den Erfolg mit dem Team aus Springfield erstellen bekomme, bin im Franchise Mode da hin gezogen aber nen erfolg gabs nicht?!

Grüße


Der Atoms-Erfolg hat nix mit dem Franchise-Mode zu tun. Du musst unter My Madden in der Creation Zone ein neues Team aus Springfield erstellen, dann bekommste auch den Erfolg.

P.S. Wer hier mal nen kleines Ründchen das Ei werfen möchte kann mich gerne kontaktieren. Spiele Madden seltsamerweise immer noch mit Begeisterung.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

218

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:10

Jopp, habs dann im Create a Team gemacht, danke, ich meld mich mal wenn ich Zeit hab, können ja paar Erfolge machen ?!

Gruß

219

Freitag, 8. Januar 2010, 13:47

Hat sich einer von euch mal an den Ultimate Team Mode gewagt?

Es ist eine unglaubliche Geldmacherei, keine Frage, motiviert mich aber zeitgleich auch mal wieder mehrere Spiele selbst zu spielen, anstatt sie nur in der Franchise simulieren zu lassen..

220

Freitag, 8. Januar 2010, 15:14

Hat sich einer von euch mal an den Ultimate Team Mode gewagt?

Es ist eine unglaubliche Geldmacherei, keine Frage, motiviert mich aber zeitgleich auch mal wieder mehrere Spiele selbst zu spielen, anstatt sie nur in der Franchise simulieren zu lassen..
Der ist doch prinzipiell gratis, oder? Klar kann man Points investieren wenn man schneller Coins bekommen will, aber die Coins kann man sich selber auch einfach erarbeiten, oder habe ich was falsch verstanden? Muss den Modus heute mal austesten!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten