Du bist nicht angemeldet.

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

2 341

Montag, 8. Februar 2010, 08:43

Hi,

mit dem Rauswurf ist mir auch schon passiert. Frusted echt und das nicht nur die Rausgeworfenen sondern auch den Rest der Lobby. Stelle mich auch gerne zur Lobbieerstellung zur Verfügung(versuchen kann mans ja) falls Bedarf besteht. Habe auch eine 6K Leitung. Muss auch mal etwas loswerden zum Thama Politik von Turn 10. Diese bekloppte Geldmacherei geht mit ganz schön auf den Zeiger. Ich habe mir auch beide Carpacks geholt warum weiss ich eigentlich nicht genau, weil die ungewöhnlichen Autos kann man sich im Spiel eh kaum leisten und die zwanstigste Audiversion brauch echt keine Sa... Dazu ein versauter und schlecht laufender Onlinemodus. Als I-tüpfelchen der Nürburgringwitz. Was bilden die sich eigentlich ein die GP-Strecke ohne Nordschleifenanbindung zu bringen??? Ich werde mir diesen DLC aus Prinzip nicht holen! Erst wenn von Turn10 mal gepatcht wurde werde ich mir das nochmal überlegen. Vieleicht hätten sich die Herrschaften mal überlegen sollen was sie für ein Spiel auf den Markt bringen wollten. Ein Mal/Designprogramm? Oder ein Racinggame? Die hätten mal lieber die Zeit die sie für Grafikerranglisten und so einen Schrott gebraucht haben, für eine Vernünftige Fertigstellung des Spiels nutzen sollen. So jetzt geht es mir ein bischen besser. Vieleicht liest ja einer mit, der bei Turn 10 etwas bewirken kann!?

Gruss
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 342

Montag, 8. Februar 2010, 08:49

Ist das echt so mit der GP-Strecke? ohne Anbindung an die NS????? was sollden der Mist :(

2 343

Montag, 8. Februar 2010, 09:03

Vieleicht liest ja einer mit, der bei Turn 10 etwas bewirken kann!?


...irgendwie bezweifel ich das - die waren in forza2 schon ihrem eigenen forum gegenüber recht "aufmerksamkeitsresisten" - warum sollten sie einem deutschen forum mehr gehör schenken?!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

2 344

Montag, 8. Februar 2010, 09:12

Vieleicht liest ja einer mit, der bei Turn 10 etwas bewirken kann!?


...irgendwie bezweifel ich das - die waren in forza2 schon ihrem eigenen forum gegenüber recht "aufmerksamkeitsresisten" - warum sollten sie einem deutschen forum mehr gehör schenken?!


Naja, die Hoffnung stirbt halt zuletzt :rolleyes: .
Es ist ja leider heute die gängige Praxis unfertigen Krempel zu veröffentlichen. Den meisten Umsatz machen die Publisher ja in den ersten paar Wochen. Was da nach kommt ist denen bestimmt nicht mehr sooo wichtig. Daher kümmert die es wahrscheinlich nicht was eine Community so denkt und schreibt :[ . Aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 345

Montag, 8. Februar 2010, 09:18

Vieleicht liest ja einer mit, der bei Turn 10 etwas bewirken kann!?


...irgendwie bezweifel ich das - die waren in forza2 schon ihrem eigenen forum gegenüber recht "aufmerksamkeitsresisten" - warum sollten sie einem deutschen forum mehr gehör schenken?!


ich kann lediglich mitteilen, dass turn10 Mitarbeiter hier vertreten sind! und manchmal ist man denen näher als man denkt ;) Woher ich die kenne soll keine Rolle spielen, nur das dieses sich voller ignorants in den Foren bewegen, bringt mich zum kochen :wall:
Aber wie Ratte schon gesagt hat, wir ändern nichts daran und sollten daher das Thema beenden.
Übrigens hatten wir in der Lobby 3 noch nie das Problem.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 346

Montag, 8. Februar 2010, 09:26

Also in Lobby 2 hatten wir genau einmal das Problem. Also nicht öfter als in anderen Spielen auch ;)

Dumm ist halt nur das sowas immer genua dann passiert wenn es keiner gebrauchen kann, also Sonntags ... In der Woche beim Training klappts immer bestens :thumbup:

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 347

Montag, 8. Februar 2010, 09:33

nenene du allrad lass mal stecken :D.werd mich entweder mit dem Stratos( der ist wie gemacht.leciht und klein) oder dem 930T ranwagen.den stratos hab ich schon getestet allerdings noch nicht fertig das setup.den porsche muss ich noch testen.

2 348

Montag, 8. Februar 2010, 09:48

Moin.
Ich kriege noch ne Meise :cursing:
Da willst du ins Internet und nichts funktioniert. Kein Telefon, kein TV, kein Internet. Alles ausgefallen.
Wollte die Rangliste aktualisieren und später trainieren an meinem freien Tag. Danke Kabel Deutschland !!!
Muss hier heute mit meinem "Ei-Phone" schreiben !


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 349

Montag, 8. Februar 2010, 10:07

Hallo Leute,

mein Frust gestern war schon ziemlich extrem! Hab Superbowl Party sausen lassen und meine Kleine, die Geburtstag hatte, auch etwas "verärgert", nur damit ich am Rennen teilnehmen kann. Und dann nach 10 runden wieder rausgeflogen. Zum vierten mal in der Saison nun. Ist wohl klar, dass einen dann die Lust vergeht.

Ich würd trotzdem gern mal versuchen das nächste Race mit einen anderen Host zu starten. Einfach nur mal um einzugrenzen. Gestern das war schon strange. War ja praktisch eine automatische Lobby Teilung, da Hennes und ich plötzlich alleine weiter gefahren sind, und die anderen auch weiter ihre Lobby hatten. Wir schräg ist das denn?

Mittlerweile spiel ich Forza, wie viele andere auch, nur noch in der Liga sowie Training für die Liga und lass die KI fahren um Geld zu verdienen. Selbst die "normalen" Onlinerennen sind unter aller Sau. Hat sich das Turn 10 echt so vorgestellt?

Aber stimmt schon, wird sich kaum viel ändern, da die meisten Leute ja eh nur 3 Runden Online rennen fahren. da fällt es kaum ins Gewicht wenn man mal rausfliegt.

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

2 350

Montag, 8. Februar 2010, 10:27

Moin.
Ich kriege noch ne Meise :cursing:
Da willst du ins Internet und nichts funktioniert. Kein Telefon, kein TV, kein Internet. Alles ausgefallen.
Wollte die Rangliste aktualisieren und später trainieren an meinem freien Tag. Danke Kabel Deutschland !!!
Muss hier heute mit meinem "Ei-Phone" schreiben !


Das ist ja schon sehr verdächtig. Daumen drücken, das die bei dir jetzt ein Problem beheben.

@Ratte

Gib bescheid, wer die Lobby 1 am kommenden Sonntag hosten soll.

Gruss
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

2 351

Montag, 8. Februar 2010, 10:41

Ist wirklich frustrierend wenn man sich die ganze Woche auf ein Rennen freut und dann bald jedesmal rausfliegt. Ich Frage mich nur was man sich dabei bei so einem onlinemodus gedacht hat.
Aber wir probieren das mal nächsten Sonntag aus in Lobby 1 mit einem anderen Host. Aber ich glaube da wird sich nicht viel ändern.
Gäbe es die Oldtimer Challenge nicht dann würde das Spiel bei mir verstauben.
Ich hoffe nur das es Sony mit Gran turismo 5 besser macht. Sonst sehe ich schwarz für die Zukunft was online Rennen betrifft. Es ist wirklich alles sehr traurig. Wenn nicht dann steigen wir alle wieder auf Forza2 um. Da funktioniert wenigstens der online Modus ;)

@edit
internet funktioniert wieder
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (8. Februar 2010, 10:41)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 352

Montag, 8. Februar 2010, 10:53

@Ratte: Glückwunsch zur bestehenden Internetverbindung :thumbsup:

Auf Forza2 umsteigen ist Mist. habe meins bei Gamestop abgegeben :whistling:

Vielleicht klappts bei euch ja mit nem anderen Host besser. Muss man mal ausprobieren. Aber ist schon echt mies. Hatte in meinem Logbuch auch mal nachgesehen nach meinem kick. Aber an der Verbindung lag es wohl nicht. Hatte konstant eine 16k Leitung ohne Schwankungen....

2 353

Montag, 8. Februar 2010, 11:08

@all
ranglisten aktualisiert
:)


das mit forza2 war ja nur ein choke ;)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 354

Montag, 8. Februar 2010, 11:12

@ Montana

dann liefe bei dir ja gestern wohl alles schief was schief gehen kann ;(

Also was da in eurer Lobby abgeht ist echt sehr sehr hart.... tut mir echt leid für die Leute welche immer ausfallen, ob es nun an Turn10 liegt oder sich irgendwelche Leitungen von euch beißen ist ja wurscht, sollten die netten Mitarbeiter endlich mal patchen...

Aber das ganze genörkel bringt ja eh nix, auch wenn Maggi sagt das hier Turn10 Mitarbeiter mitlesen, ist ja schön und gut, aber solange die hier nix verstehen :P bringt das ja auch nichts, wäre genauso als würde ich an der Ampel stehen, diese springt auf Grün und ich gebe kein Gas :biglaugh:

Allgemein verkrault man sich somit die Fangemeinde, da nichts gepatcht wird und lieber Kostenpflichtige DLC´s angeboten werden!!!



DENNOCH freue ich mich auf die 2 Saison extrem, neue autos, ander lobbys usw usw usw....

wird in der vorbereitung echt sehr schön:-)

Vielleicht kommen dann ja vergabe von festen Startnummern und weiß der Kuckuck noch was da alles geht 8o

@Ratte

kannst ja mal ne umfrage wegen AWD bei der Rallye machen, scheint ja so als mag da niemand mit fahren :D :wacko:

Also bis die Tage

2 355

Montag, 8. Februar 2010, 11:19

ich finde AWD gehört einfach zu ner rally dazu ;) oder fahren die alle mit RWD ? nein, denke nicht :)
es kann jeder für sich selber entscheiden mit was für einen antrieb man am sonntag an den start geht ;)

zwecks host für lobby 1 am sonntag : richthofen und hennes, was habt ihr denn für ne leitung ?
könnt ihr ja unter euch ausmachen wer die lobby eröffnet...


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 356

Montag, 8. Februar 2010, 11:20

kannst ja mal ne umfrage wegen AWD bei der Rallye machen, scheint ja so als mag da niemand mit fahren :D :wacko:


:thumbsup: will die Dinger auch nicht hier sehen, aber der Chef hat das letzte Wort.
TEAM-BAERENHERZ

2 357

Montag, 8. Februar 2010, 11:22

jep, so bleibt es auch ;)
wie gesagt, jeder kann sich selber festlegen mit was für einen antrieb er nun am sonntag fährt.
zu ner rally gehört AWD dazu
:!:


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 358

Montag, 8. Februar 2010, 11:25

jep, so bleibt es auch ;)
wie gesagt, jeder kann sich selber festlegen mit was für einen antrieb er nun am sonntag fährt.
zu ner rally gehört AWD dazu
:!:


@ Maggi

:mod1: :rulez: :lehr: :colere: :bääh:


find ich auch das awd dabei sein muss

und außerdem

:mod1: :rulez: :lehr: :colere: :bääh:

2 359

Montag, 8. Februar 2010, 11:28

ich bin kein mod kenny ;)
aber manchmal wäre ich dankbar wenn ich einer wäre :)
so könnte ich manch unsinniges zeug hier löschen :(

schließlich sind wir hier zu etwas großem gewachsen, und es gehört einfach so langsam jemand hier her der mal aufräumt ;)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 360

Montag, 8. Februar 2010, 11:31

Problem ist denke ich mal, wenn einer mit AWD anfängt "müssen" alle anderen wieder mitziehen, zwecks Chancengleichheit.

Aber da wir ja immer alle nörgeln wie dumm AWD ist (muss ja nicht wieder entfacht werden das Thema ;) ) sollten wir das dann in der Rally auch weglassen....

Mir persönlich ist es an sich egal ich füge mich der Mehrheit :pray: Aber man sollte sich schon treu bleiben :P

Thema bewerten