Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 801

Montag, 18. Januar 2010, 14:39

Heute habe ich meine XBOX zurück bekommen. Ich hatte gehofft das da ein Zettel bei liegt was gemacht wurde. Leider waren nur 2 Zettel auf Englisch dabei. So wie die aussehen sind die wohl bei jeder Box dabei.
Nur leider is dieser untere Kippschalter weg wo sich die USB ANschlüsse verstecken. Wahrscheinlich hat das jemand bei der Reparatur kaputt gemacht. ;(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 802

Montag, 18. Januar 2010, 15:44

Dann würd ich nochmal bei MS anrufen. Vielleicht sind die ja so kulant, und schicken dir ne neue Face-Plate...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 803

Montag, 18. Januar 2010, 16:07

Meine HDD fängt an Geräusche zu machen. Zwar nicht sehr laut aber es ist wahrnehmbar. Z.B. wenn ich bei FM3 die Autos in der Garage durchschalte hör ich sie arbeiten.
Oder ist das normal, und mir ist das vorher nur nicht aufgefallen, das man sie manchmal "arbeiten" hört ?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 804

Montag, 18. Januar 2010, 19:51

Das man Geräusche bei der Festplatte hört ist ja klar, werden ja schließlich die Daten verarbeitet! Also keine Sorge is alles im grünen Bereich! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 805

Montag, 18. Januar 2010, 20:20

Aber auch so, dass man es deutlich hört... ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 806

Montag, 18. Januar 2010, 23:09

Aber auch so, dass man es deutlich hört... ?!?


Was verstehst du unter deutlich? Wenn keine Fehlermeldung kommt oder sonstwas, warum soll dann gleich mit der Platte was nicht stimmen, nur weil se lautere Geräusche macht wie sonst?!

Wenn deine Pc Festplatte ( als Beispiel ) länger läuft wird se warm, dann noch ne Menge Daten die verarbeitet werden ergibt nun mal das se lauter wird! Is nun mal auch auf der Xbox so!

Also, Keep cool! :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 807

Dienstag, 19. Januar 2010, 07:20

Jep genauso schauts aus. Wenn du am PC zum Beispiel ein paar GB von Daten überträgst hörst du auch dieses "surren", also da ist wirklich alles im grünen Bereich. ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 808

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:25

Ok.
Dachte nur, dass wenn sie das sonst nie gemacht hat und dann irgendwann damit mal anfängt, dass vielleicht was nicht stimmen könnte...

Aber danke für die Aufklärung... :thumbup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 809

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:40

O.K. Danke für die Info. :)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 810

Montag, 8. Februar 2010, 19:45

hi jungens ,ich hab 2 xboxen zuhause und beide spinnen jetzt.die eine zeigt den fehler E74 an (ELITE) und die andere hat probleme bei der grafik,sprich manche gegenstände auf dem bildschirm (häuser,fassaden autos und sonstiges) werden sehr undetaillert oder verwaschen dargestellt.es sind nicht alle objekte davon betroffen,mal sind es mehr mal weniger.was könnte denn das sein ?bei der elite trat der fehler nach nem update auf. :help:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 811

Montag, 8. Februar 2010, 21:07

Ist das denn nur bei einem bestimmten Spiel so? Oder hast du die Grafikfehler in allen Spielen?

Hört sich jetzt nicht unbedingt nach nem Problem der Konsole an...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 812

Montag, 8. Februar 2010, 22:44

Puuh, ich hab´wohl auch wieder nen ROD. An einer Originalbox von 2005 ;-)

Weiß jemand was eine Reparatur kostet? Nehme ja mal an das das nach 5 Jahren nicht mehr kostenfrei sein wird, oder? ;(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 813

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:24

Wieviel ne Reparatur kostet, kann ich gar nicht genau sagen. Ich meine, irgendwann mal was von 80,00€ Pauschalpreis gelesen zu haben...

Aber umsonst ist die nach 5 Jahren definitiv nicht mehr...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 814

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:32

Tja, 80 Euro kann man halt vergessen. ;(

Danke trotzdem.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 815

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:00

hi candyman.hab es mit mehreren spielen ausprobiert und die grafikfehler treten bei allen games auf ich getestet habe.wie gesagt mal mehr mal weniger.am fernseher wirds ja wohl nicht liegen.die grafikfehler wirken so ähnlich wie bei der unreal engine,wenn noch die texturen fehlen beim nachladen.und dann wäre ja noch dieses problem mit meiner elite,dem fehler E74.hab schon mal ein anderes hdmi kabel getestet,aber daran liegt es auch nicht.was halt seltsam ist,der fehler trat erst nach einem update auf.

2 816

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:07

Beim E74-Fehler MS anrufen und Reparatur anfordern (alternativ über die Homepage von MS) - sie muss repariert werden.
Der andere Fehler hört sich ähnlich an, jedenfalls ist es ein ähnliches Fehlerschema. (E74 bedeuted grob ausgedrückt das es ein Problem mit dem Grafikchip gibt, kündigt sich meist durch immer häufiger werdende Grafikfehler an).

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 817

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:29

könnte das problem durch ein update hervorgrufen worden sein?die elite hatte ich längere zeit nicht mehr in gebrauch,hatte sie dann letztes wochenende wieder angeschlossen ,das update ausgeführt,sie startet danach neu und bums fehler E74.bei der anderen xbox hatte ich das update schon früher gemacht(ca.september oder oktober 2009),habe das grafikproblem aber erst seit ca. 3wochen.ist halt merkwürdig das beide konsolen nach dem update abrauchen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 818

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:05

Mag zwar wirklich nen komischer Zufall sein, aber dass so etwas durch nen Update verursacht wird, kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest nicht NUR durch das Update. Da spielen bestimmt noch ein paar andere Sachen mit rein...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 819

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:46

so hab noch ne frage.brauch ich den kaufbeleg wenn ich sie einschicken will (hab nämlich keine mehr),oder geht das auch an hand der seriennummer?kann man doch soweit ich weiss über die UPS abwickeln.

2 820

Freitag, 12. Februar 2010, 10:35

Eine Kaufbeleg benötigst du nicht. Ebenso wird UPS das Paket dann bei dir abholen. Die Mitarbeiter am Telefon machen das aber recht verständlich, bzw. weiß man dann wie es läuft.

- anrufen und Reparatur anfordern (alternativ online)
- 360 einpacken (ohne Festplatte)
- auf UPS warten und abholen lassen (Paketaufkleber erhält man wahlweise per Email zum selbstdrucken oder der UPS-Fahrer hat ihn dabei)

Danach geht dann alles seinen Gang.

Thema bewerten