Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Dienstag, 9. März 2010, 11:21

Weiss jemand warum in den weissen Kästchen (Wohl Veteranbox) nicht die Veteranstufe steht? Es sollte so gedacht sein..

@Eraser

Nur Kopfschüsse töten mit einem Schuss, oder eben verwundete Gegner. - Zumindest mit dem ersten Gewehr. Kann mir aber nicht vorstellen dass es bei den anderen anders ist. Wäre zu hart für BF.

402

Dienstag, 9. März 2010, 11:21

Schieß mal bissl höher als auf die Beine. So Hals & Kopf gegend ist tödlich.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

403

Dienstag, 9. März 2010, 11:30

Leute, wenn ihr meinem Squad beitritt dann tretet auch meiner Party bei, weil im Squad spielen ohne Absprache per Headset ist reichlich sinnlos.
"Don't eat the fucking candy!"

404

Dienstag, 9. März 2010, 11:34

ich spiele fast nur als sturmsoldat und versuch´möglichst schnell an die zielhilfen zu kommen, damit ich auch mal was treffe. aber vielleicht sollte ich auch mal auf den sani oder pionier wechseln....



ich bin heute abend gegen 20.00 uhr wieder am start.

405

Dienstag, 9. März 2010, 12:06

ich bin jetzt nicht der super sniper aber ich versteh nicht warum mich andere immer mit einem schuß töten und wenn ich mal sniper spiele was selten ist dann brauche ich immer mind.3 schuß um den flach zu legen.habe eigentlich auch schon 3 waffen für die klasse freigespielt.gibts da irgendwelche hilfen????
Ziel ein wenig über den Kopf. Kommt natürlich auf die Entfernung an. Aber da man als Sniper einen gesunden Abstand hat, ist dies
die sicherste Methode, den Gegner mit einem Schuss per Headshot zu killen.

406

Dienstag, 9. März 2010, 12:32

ich spiele fast nur als sturmsoldat und versuch´möglichst schnell an die zielhilfen zu kommen, damit ich auch mal was treffe. aber vielleicht sollte ich auch mal auf den sani oder pionier wechseln....



ich bin heute abend gegen 20.00 uhr wieder am start.
Am am Anfang dachte ich auch das Red-Dot und 4-Fach-Zoom würden beim was bringen, aber im Vergleich zu Modern Warfare ist der Effekt zu vernachlässigen. Wenn Du ne Waffe mit vernünftigen Iron Sights hast (XM8 beim Sturmsoldat oder SCAR beim Pionier) bringen andere Spezialisierungen mehr wie ich finde.

Beim Sturmsoldat benutze ich immer die wodurch man schneller und länger Sprinten kann, plus die Spezialisierung "Scharfschützentraining"
und beim Pionier die wo man mehr Raketen mitschleppen kann, plus die mit dem besseren Schalldämpfer für die MP´s

407

Dienstag, 9. März 2010, 16:11

ich bin jetzt nicht der super sniper aber ich versteh nicht warum mich andere immer mit einem schuß töten und wenn ich mal sniper spiele was selten ist dann brauche ich immer mind.3 schuß um den flach zu legen.habe eigentlich auch schon 3 waffen für die klasse freigespielt.gibts da irgendwelche hilfen????
Ziel ein wenig über den Kopf. Kommt natürlich auf die Entfernung an. Aber da man als Sniper einen gesunden Abstand hat, ist dies
die sicherste Methode, den Gegner mit einem Schuss per Headshot zu killen.
Naja finde es als Sniper eigentlich am einfachsten mit einem Schuss zu toeten wenn man Hardcore spielt.Der Gegner ist mit den meisten Snipers von einem Schuss weg...du aber auch ^^
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

408

Dienstag, 9. März 2010, 16:35

wenn du ne gescheite waffe nimmst, und nicht die noob type 88 dann reichen 1-2 schüsse in brustnähe locker ;)
ich empfehle die M24 oder die nicht ganz so gute (hat aber doppelt so großes magazin) snayperskaya
"I got no time to bleed!"

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

409

Dienstag, 9. März 2010, 17:07

das Spiel rockt ja mal derbst! :thumbsup:

meine Lieblingsmaps sind Atacama Desert, Panama Canal, Arica Harbor und Port Valdez!

ich hatte schon in BC1 Veteranenstatus, wieso habe ich jetzt keinen mehr? Auf Battlefield Veteran.com kann ich nichts freischalten, da wenn ich es auswähle nichts passiert?? ?(
Viele Leute haben ja schon den Veteranenstatus aktiviert, klappt das bei Euch auch nicht?

410

Dienstag, 9. März 2010, 17:24

mal ne frage: was ist der veteranenstatus und wie bekommt man ihn???

411

Dienstag, 9. März 2010, 17:31

mal ne frage: was ist der veteranenstatus und wie bekommt man ihn???


http://veteran.battlefield.com/ mit EA Account Daten einloggen, und alle BF Games registrieren. BC1,BC1 Demo, BF Heroes(gratis)

1943 und BC2 werden noch nicht erkannt. Kommt demnächst.

Man bekommt das WWII M1 Garand.

Hab für die 3 Games Rank 2 bekommen.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

412

Dienstag, 9. März 2010, 17:36

ich glaub ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe. Man muss undbedingt die xbox 360 gamertag Persona auswählen, um den Veteranenstatus upgraden zu können. Ich hatte irgendwie damit "rumgespielt" und meine EA-ID Persona ausgewählt.
Nun ist mein BC2 Rang und alles auf diese Persona verlinkt und ich kann die M1 Garand vergessen, außer ich will neu anfangen. Nein Danke! X(

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

414

Dienstag, 9. März 2010, 17:50



ja wie schon gesagt: man muss unbedingt mit der xbox 360 persona gespielt haben und NICHT mit der EA-ID Persona.

Trotzdem danke...

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

415

Dienstag, 9. März 2010, 17:52

Frisch von Dice via Twitter verkündet:

EA Servers are back online now. However EA servers will be reset tomorrow morning at 8:00 GMT/9:00 CET/Midnight PST for maintenance.

http://twitter.com/OfficialBFBC2
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

416

Mittwoch, 10. März 2010, 00:26

War echt krass eben. TnD rulez :thumbsup:

Bin fertig :sleeping:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

417

Mittwoch, 10. März 2010, 01:28

:thumbsup:

Jo, hat gebockt wie immer. Hat Saschi noch weitergespielt?
"Don't eat the fucking candy!"

418

Mittwoch, 10. März 2010, 01:37

Jo, der zockt immer noch. :D

419

Mittwoch, 10. März 2010, 02:37

Cooles online game bisher, ich zocke nurnoch den hardcore Modus, ist viel besser dann rotz ich auch mit lvl 1 höher weg mit meine Handfeuerwaffe ausm 2ten WK.

420

Mittwoch, 10. März 2010, 06:17

So langsam kotzen mich die ganzen Medics an:
Gestern wurde ich super oft im Sperrfeuer wiederbelebt und bin natürlich direkt wieder gestorben, dann wiederbelebt, gestorben etc.
Hauptsache die bekommen ihre Punkte :thumbdown:


BTW: Klappen bei einem euch die Codes hier?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (10. März 2010, 06:17)


Thema bewerten