Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Dienstag, 16. Februar 2010, 10:50

Da wirst du mit reinem bearbeiten wohl net weit kommen. Selber machen ist angesagt. Entsprechende Tutorials findest du im Netz

http://www.photoshopcafe.com/tutorials/B…tal/brushed.htm
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

542

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:28

Könntest höchstens versuchen den Tip von ShagGy auf ner extra Ebene zu machen, und das ganze dann transparent zu machen oder per Multiplizieren zu überlagern. Kann ich aber nich garantieren dass es gut aussieht^^

543

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:31

Jemand nen Tipp, wo CS vom Grund auf erklärt wird? Möglichst auf Deutsch.

Für Spezielle Fragen habe ich schon http://www.fxencore.de/tutorials/photoshop-tutorials/ gefunden. Da ich aber (noch) null Schnall von CS hab, wollte ich erst mal mit den Grundlagen starten.

544

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:41

Ich habs mir so beigebracht dass ich einfach nach Tutorials gesucht hab, und dann hab ich alle durchgemacht die mir gefallen haben. So siehst du wenigstens gleich wie sich die einzelnen Optionen auswirken, den alleine vom lesen setzt sich das nie fest.

545

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:47

Schon learning by doing, nur vielleicht Grundlagen, schriftlich erklärt.

546

Samstag, 13. März 2010, 23:26


547

Sonntag, 14. März 2010, 13:35

hast das net vor Ewigkeiten schonmal gepostet?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

548

Sonntag, 14. März 2010, 16:29

hast das net vor Ewigkeiten schonmal gepostet?


Jo, kommt mir auch sehr bekannt vor. Vor allem erkenne ich kaum was :) (Ist das Bild selbst gemacht, wenn ja, ist da nur ein Ausschnitt? Der Effekt an sich nervt eigentlich nur :))

549

Sonntag, 14. März 2010, 19:13

och Mo, ich hab mich extra zusammengerissen :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

550

Sonntag, 14. März 2010, 20:08

Jo hat ich gestern gefunden, als mal wieder PS benutzt hatte ...
Naja, kommt/kam dann halt nicht so gut an . :S

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

551

Donnerstag, 22. April 2010, 15:25

Eine neue Funktion von PS CS 5 ist "Content Aware".:)
Eine grandiose Funktion die Bildbereiche ersetzt / ausfüllt und dies vollkommen automatisch anhand der Pixel und Verläufe.

Seht selbst:

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

552

Donnerstag, 22. April 2010, 15:33

Oh man, wenn das nicht so teuer wäre :S

Die Demo werd ich mir aber 100% antun :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

553

Freitag, 9. Juli 2010, 10:53

Moin,

hatte gerade langeweile und habe folgendes Bild erstellt. Ich wollte mal hören ob es gefällt, ob es überhaupt realistisch aussieht und was ihr verbessern würdet.

Und bitte drauf klicken ... so in klein sieht es echt scheisse aus ^^


554

Freitag, 9. Juli 2010, 19:49

~sauce:



/edit: wenn du mal nen lustiges Tutorial zum Rumspielen haben willst: http://www.gimpusers.com/tutorials/exploding-planet.html
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

555

Freitag, 9. Juli 2010, 20:53

Moin,

hatte gerade langeweile und habe folgendes Bild erstellt. Ich wollte mal hören ob es gefällt, ob es überhaupt realistisch aussieht und was ihr verbessern würdet.

Und bitte drauf klicken ... so in klein sieht es echt scheisse aus ^^

Sieht echt geil aus. Nice job. :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

556

Freitag, 9. Juli 2010, 21:03

~sauce:

/edit: wenn du mal nen lustiges Tutorial zum Rumspielen haben willst: http://www.gimpusers.com/tutorials/exploding-planet.html

Irgendeine Vorlage brauchte ich doch :P ... hab das aber mit Photoshop gemacht.

557

Freitag, 9. Juli 2010, 21:16

Das war auch in keinster Weise Kritik. Es geht nur darum einschätzen zu können was du gemacht hast ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

558

Freitag, 9. Juli 2010, 21:22

Passt schon ... habs auch nicht als Kritik angesehen ;)

Ich habe eben einfach den erstbesten Planeten genommen ... und das ist eben der erste wenn man bei Google Bilder "Planet" eingibt :P

559

Freitag, 9. Juli 2010, 22:01

njächster Schritt: Feuerwelle rund um den Einschlag. Zeitansatz: bis 0 Uhr. GO!

(ja, so wird man besser :p)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

560

Freitag, 9. Juli 2010, 22:36

Ne, ich bin gerade am entspannen .. hatte einen anstrengenden Tag ^^

Ich setzte mich jetzt erst mal auf die Terasse beobachte die Sterne und höre Musik ... wenn ich ein Laptop hätte wäre das kein Thema ^^

Thema bewerten